HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.327 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Dead Island mit Steamworks, Valve-Kommentar
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Games: Dead Island mit Steamworks, Valve-Kommentar
Der Ego-Shooter Dead Island machte vor einigen Wochen mit einem Trailer auf sich aufmerksam, der von vielen Spielern überdurchschnittlich positiv angenommen wurde. Das Spiel soll Sandbox-Gameplay auf einer tropischen Insel, RPG-Elemente und schnelle Zombies wie in Left 4 Dead vereinen. Passend dazu äußerte sich auch Chet Faliszek, Autor der beiden Left 4 Dead-Spiele, zu Wort und lobte Entwickler Techland für das Video...

Ganze News lesen
25.03.2011, 09:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
56 Beiträge
WILL HABEN o.O
Das sieht ja richtig Gut aus.
Nur is ja Klar, das unsere liebe Regierung uns da einen Strich durch die Rechnung macht -.-

Hoffen wir einfach mal, das wir die UK variante aktivieren können.
(Wenn das Spiel veröffentlicht wird)
25.03.2011, 09:37 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
ohh wie geil ! ich hoffe auch ^^
25.03.2011, 10:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
661 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Was ist an Gewalt gegen Kinder anders, als an Gewalt gegen erwachsene Menschen?
25.03.2011, 10:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
wooooooow

der beste "Zombie"-Trailer den ich JEMALS gesehen hab!
Würde es gerne mal richtig rum sehen...
25.03.2011, 10:22 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
107 Beiträge
Ich hoffe auch das man die Versionen aus dem Ausland bei Steam aktivieren kann.
25.03.2011, 10:44 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.635 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

Würde es gerne mal richtig rum sehen...


Kannst du: IGN: Dead Island Trailer Forward

Wirklich toller Trailer, bin mal auf Ingametrailer gespannt.
25.03.2011, 10:50 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
203 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

wooooooow
der beste "Zombie"-Trailer den ich JEMALS gesehen hab!


Ja, das geht mir auch so. Ist genau DAS was Valve bei L4D2 meiner Meinung nach verpennt hat. So kommt Atmosphäre auf. Da ist man auf Anhieb an den Personen interessiert.

Trotzdem, der Trailer ist mir viel zu lang und das ein kleines Mädchen erst gebissen und dann aus dem Fenster geworfen wird ist auch doof. Da hätte man ruhig ältere nehmen können. Aber der Anfang ist echt super. Wirklich Klasse!

PS: Ich hoffe, die Macher von L4D nehmen sich wirklich ein Beispiel daran. Das kann für die Fans nur gut sein. Ich denke mal anders herum ist es auch nicht anders. Die Macher von Dead Island werden sich mit Sicherheit auch an L4D orientiert haben. Ist aber ok so, solange für uns was besseres dabei heraus kommt. Ich kauf auch gern beide Spiele.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von brummel am 25.03.2011, 11:02]
25.03.2011, 11:01 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Naja CoD konnte man in Deutschland nicht aktivieren weil Activision sonst Kohle flöten gegangen wäre. Ein Vertrieb ist ja nicht verboten, sondern nur das Bewerben.
25.03.2011, 11:15 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von ReBoot

Was ist an Gewalt gegen Kinder anders, als an Gewalt gegen erwachsene Menschen?


Das Kindchenschema zwingt uns psychologisch dazu, das anders zu werten. Wir finden Kinder schützenswerter als Erwachsene. Das tritt besonders auf bei Menschen, die Kinder haben und ganz besonders bei solchen, die grad Kinder bekommen haben, wie Erik Wolpaw.

Ich hab das schonmal von jemandem gehört der frisch Vater wurde und unfreiwillig danach eine andere Sicht auf derartige Szenen hatte :)
25.03.2011, 11:32 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Den Trailer kenne ich schon etwas länger und finde ihn ebenfalls super, aber auch ziemlich traurig.

Dennoch ist zu erwähnen, dass die Figuren im Video oben meines Kenntnisstandes durch echte Menschen entstanden sind, da der Trailer ja derartig real wirkt.
Desweiteren handelt es sich auch nur um einen Vorgeschmack, bzw. eine Einstimmung. Man wird also nicht mit den gezeigten Personen zu tun haben, da sie wohl kaum überlebt haben.
25.03.2011, 11:43 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Zitat:
Original von ReBoot

Was ist an Gewalt gegen Kinder anders, als an Gewalt gegen erwachsene Menschen?


Kinder sind sozusagen die nächste Generation, die Zukunft der Menschheit, Kinder haben ihr ganzes Leben noch vor sich, deswegen ist es immer am schlimmsten und am betroffen machensten, wenn Kinder sterben (egal bei was: Erdbeben, Tsunami, Kriege, ...). Ähnlich wird das wohl auch in Spielen sein.

Was mich zu der Frage bringt, ob Doom 3, Prey, Dead Space 1 und vor allem Dead Space 2 dem Kommentator ähnliche Bauchschmerzen bereitet haben? Da schießt man immerhin auch auf (mutierte) Kinder und Babys.

Was mich zu der weiteren Frage bringt, wieso Kinder oft in Horrorspiele und -filme eingebaut werden? Wahrscheinlich, weil manche Kinder ziemlich creepy sind. :D
25.03.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
100 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
gekauft (wenn möglich)
25.03.2011, 11:54 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

manche Kinder ziemlich creepy sind. :D


sehr coole "Versteckte-Kamera" - Idee - was hab ich gelacht - aber ich würde warscheinlich auch einen anderen Weg zu meinem Hotelzimmer suchen ;)
25.03.2011, 12:00 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
oO ein bisschen sehr heftig
25.03.2011, 12:55 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?