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Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half-Life 1 rmf-files
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
crowbλr /`  (32)
Nachricht offline
Headcrab
41 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
Half-Life 1 rmf-files
Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte für meine Mod Half-Life: Gold die .rmf files für alle Half-Life 1 singleplayer maps. Diese benötige ich um hev/health charger + retinascanner durch models ersetzen zu können.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die finden kann?

Grüße, Crowbar
____________________________________
24.03.2011, 19:03 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
EInzige Methode: Decompilieren.

Aber es gibt keine wirklich guten Decompiler.

Entweder entstehen leaks oder es ist alles in nem großen Block und dadurch unübersichtlich.
____________________________________
24.03.2011, 21:00 Uhr Anzeigen
# 3
Red Slu9  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Offene Daten der Maps gibt es meines Wissens nicht, alles zu decompilieren wäre durch die dadurch entstehenden Fehler eine Heidenarbeit.
Ist schon ne' Weile her, aber ich habe mit BSPEdit damals zusätzlich Modelle, Skripts, Sounds und Effekte ich bereits kompilierte Karten gesetzt. Braucht allerdings ein bisschen Übung, da es bei den Koordinaten und Map-Entities sehr ins Detail geht.

Fazit: Einfach ist es nicht, aber dekompilieren lässt sich dadurch vermeiden.
03.04.2011, 15:51 Uhr Anzeigen
# 4
crowbλr /`  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
41 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
Ja, ich denke du sprichts vom "ripent"-Verfahren. Ich plag mich da grad rum. Habs schon geschafft, die charger unsichtbar anzeigen zu lassen, aber beim models adden scheitere ich.
____________________________________
03.04.2011, 18:59 Uhr Anzeigen
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