HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.383 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Singleplayer Kampagne am PC zu zweit spielen
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
4 Beiträge
Singleplayer Kampagne am PC zu zweit spielen
Ich hab seit kurzem Left 4 Dead und wollt ees mit meinem Bruder zusammen spielen, deshalb hab ich mir ne Anleitung geholt. Ich hab Einen Ps3-Controller am PC und hab die cfg des Controllers angepasst.
Wenn ich alles gemacht habe bin ich nachher in der Kampagne mit dem Splitscreen aber der obere Spieler lässt sich sowohl mit controller als auch mit maus und tastatur gleichzeitig steuern.
Während ich den unteren Spieler nicht bewegen kann. Was hab ich falsch gemacht, oder muss ich ändern? wenn ich in die console ss_connect eintippe steht da dass ich keine weiter splitscreen slots frei hätte.

Hoffentlich kann mir jemand helfen ich probier das schon seit 2 Tagen.
Danke an alle die mir eine hilfreiche Antwort geen können
22.03.2011, 17:50 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Auf 2 Spieler am PC ist (soweit ich weiß) kein Source game ausgelegt, L4D(2) soweit ich weiß auch nicht.

Is mir aber neu das man splitscreens aufschalten kann :O.
22.03.2011, 18:21 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
4 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Auf 2 Spieler am PC ist (soweit ich weiß) kein Source game ausgelegt, L4D(2) soweit ich weiß auch nicht.

Is mir aber neu das man splitscreens aufschalten kann :O.


Doch es ist möglich und left 4 dead ist extra dafür ausgelegt zumindest auf XBOX 360. Auf Pc ist es auch möglich aber es ist nicht direkt ins spiel integriert.
22.03.2011, 19:08 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Hast du es nach der Anleitung aus diesem Thread gemacht?
22.03.2011, 21:38 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
4 Beiträge
Ja genau nach der. aber wie schon gesagt weiß ich nicht wie ich den PS3 Controller dann am ende auf den zweiten Splitscreen spieler schalten kann
23.03.2011, 12:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von TheBusGuy

IT IS NECESSARY THAT YOU SET THE 360 CONTROLLER SET TO PLAYER 2, THIS MEANS THE LIGHT INDICATOR ON THE CONTROLLER MUST BE ON THE NUMBER 2!


Ich denke mit einem PS3 controller wirst du nicht weit kommen, da die cfg's etc auf den 360er ausgelegt sind als auf einen PS3 controller.
23.03.2011, 14:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
4 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von TheBusGuy

IT IS NECESSARY THAT YOU SET THE 360 CONTROLLER SET TO PLAYER 2, THIS MEANS THE LIGHT INDICATOR ON THE CONTROLLER MUST BE ON THE NUMBER 2!


Ich denke mit einem PS3 controller wirst du nicht weit kommen, da die cfg's etc auf den 360er ausgelegt sind als auf einen PS3 controller.


Meinst du? Immerhin hab ich ja die cfg angepasst. Wenns nicht funktioniert wärs schade aber ich hab gelesen dass es möglich ist

-----merged by filL----- Bitte keine Doppelposts

Habs jetzt hinbekommen mit Ps3 Controller. Ein Video bei Youtube hat mir geholfen ich poste mal den Link falls Jemand wissen wollen wie es geht.
Ich musste es an 2 Stellen etwas anders machen aber es war eine Große Hilfe.

http://www.youtube.com/watch?v=P2cpRht1u18
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 25.03.2011, 12:50]
24.03.2011, 15:27 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Gut, aber an welchen Stellen hast du was anders machen müssen? Das wäre evtl. für andere noch hilfreich ;)
25.03.2011, 12:49 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?