HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.301 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: March Mayhem: Verteidigt Valve den Titel?
Status: Offen
98 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 ... 5 6 [7]


Autor Beitrag
# 91
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Minecraft 4TW! =D

Aber Valve geschlagen?Wundert mich,evt. waren die wirklich nett,die kennen ja Minecraft und wenn sie gewinnen würden wollen,hätten sie gleich Steam-Army gerufen.
Taten Sie nicht.Find ich cool. :D
____________________________________
01.04.2011, 14:07 Uhr Anzeigen
# 92
Krimdor  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.02.2009
43 Beiträge
Naja schade für Valve :P


PS: was ein Aprilscherz @HLPTeam, ich haette es fast geglaubt. :D
01.04.2011, 18:51 Uhr Anzeigen
# 93
User12149  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
95 Beiträge
Dieser Beitrage wurde entfernt.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von User12149 am 02.04.2011, 02:28]
01.04.2011, 19:12 Uhr Anzeigen
# 94
Wesker  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Mojang hats verdient.

Besonders nach dem netten Aprilscherz, der TF2 aufs Korn nimmt: http://www.minecraft.net/store/loot.jsp
01.04.2011, 19:30 Uhr Anzeigen
# 95
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von ILLUMINAT

Aber man muss Mojang AB schon zugestehen, dass das war er in so kurzer Zeit mit einem sagen wir mal grafisch nicht aktuellen Spiel geschafft hat einfach herausragend ist.


Du machst wohl Witze. :P Das Spiel wurde in irgendeiner Umfrage (Spiele-Hardware) zu einem der Top 10 Spiele mit der besten Grafik gewählt.Und ich find die Grafik okay,vorallem deswegen weil man auch von 16 x 16 auf 128 x 128 oder gar 256 x 256 ändern kann.Was allerdings manchmal nicht schlau ist weil das viel Speicher frisst.
____________________________________
01.04.2011, 23:19 Uhr Anzeigen
# 96
SpeedKiller49  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
ich glaubs nich... das so ein spiel wie minecraft gegen valve gewinnt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpeedKiller49 am 02.04.2011, 15:11]
02.04.2011, 15:10 Uhr Anzeigen
# 97
-Goden-  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2011
116 Beiträge
Weil ich hier schon sehr oft gelesen hab, dass man es nicht fassen kann, dass Valve gegen Mojang verloren hat, mal eine kleine zusammenfassende Antwort darauf:

Valve hat sich ohne irgendwelche Anstrengungen ins Hablfinale katapultiert. Auch gegen Mojang hat Valve mit gut 70% der stimmen geführt. Erst als Minecraft-Entwickler Markus Persson angefangen hat für sich zu werben hat Mojang aufgeholt. Valve hat weiterhin überhaupt nichts unternommen. Mojang gewinnt mit ca 56% der Stimmen.

Fazit: Valve wollte nicht gewinnen.

Welche Gründe es dafür gibt kann ich jetz auch nicht sagen.
Vllt ist es ihnen wichtig das Mojang gewinnt um mit Minecraft mehr ins Rampenlicht zu steigen, vllt wollten sie sehen wie weit sie kommen ohne irgendwas zu unternehmen, vllt war es ihnen auch schlichtweg egal. Das kann man nur mutmaßen, aber sein wir mal ehrlich, hätte Valve gewinnen wollen, hätte es die "Steam-Armee" gerufen^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -Goden- am 03.04.2011, 20:57]
03.04.2011, 20:56 Uhr Anzeigen
# 98
eiwe  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.07.2008
26 Beiträge
Aber zumindest hat Mojang am Ende auch den Titel geholt.

Natürlich hätte Valve gewinnen können, wenn sie denn gewollt hätten.
Warum Valve nich gewinnen wolte? ka
Schaut doch einfach in die anderen Kommentare dort sine Interesante Thesen zu finden.

Mal schauen was Notch dazu sagt denn er selber ist ja ein Valve Fan.
Und ich denke, dass auch er wusste das Valve Problemlos gewinen häte können.

P.S.: Notch hatte als April fool eine Fake Kopie des Mann Co Store aus Team Fortress 2 ins Spiel eingebaut.
http://notch.tumblr.com/post/4279964053/the-1-4-update-and-the-april-fools-joke
05.04.2011, 00:00 Uhr Anzeigen
nach oben
98 Beiträge

Seiten (7):  « 1 ... 5 6 [7]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?