HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.060 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Fistful of Frags: Release der finalen Version
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
1.298 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Also ich hab Desure jetzt etwas getestet, heißt habe FoF runtergeladen, und lade gerade eine weitere Mod runter, und hab mich etwas umgesehen. Der Download war erst recht gut, ist dann aber irgendwann eingebrochen. Aber da die Plattform erstmal am Anfang steht, drück ich da ein bis zwei Augen zu. ;) Im groß und ganzen macht Desure einen recht ordentlichen Eindruck, und es werden schon eine Hand voll Mods für einige Spiele angeboten (Source, Battlefield 2 , Crysis, UT3, etc.). Die Pfade für die Sourcemods wurden automatisch erkannt, mußte also nur herunterladen und konnte dann nach Neustart von Steam loslegen.

Fazit: Wenn Desura an Bekanntheit gewinnt, könnte dies der Moddingszene wieder etwas mehr Schwung verleihen, was ich durchaus begrüßen würde. Also wer Mods grundsätzlich mag, sich aber nicht mit manuellem downloaden, installieren und patchen herumplagen will, sollte es sich durchaus mal ansehen.
____________________________________
:badewanne:
22.03.2011, 00:51 Uhr Anzeigen
# 17
SmilerGrogan  (44)
Nachricht offline
Bullsquid
1.818 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Freu mich auch endlich mal wieder nen Anlass zu haben um FoF zu spielen. Eine meiner liebsten Mods.
22.03.2011, 08:43 Uhr Anzeigen
# 18
brummel  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
201 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
"Das grafisch ohnehin attraktive Fistful of Frags"

lol, wie ist das denn gemeint? Ok, es sieht besser aus als das 6 Jahre alte de_dust, aber ansonsten? Es ist eine Mod, deshalb will ich mal nicht meckern...
____________________________________
22.03.2011, 09:58 Uhr Anzeigen
# 19
atic37  (16)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2007
98 Beiträge
Ach *freu* :) FoF ist die einzige Source Mod, die mich über all die Jahre immer wieder begeistern konnte.^^
Ich finds trotzdem schade, dass sie im letzten Patch die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht hatten. :(
22.03.2011, 11:45 Uhr Anzeigen
# 20
SmilerGrogan  (44)
Nachricht offline
Bullsquid
1.818 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Hmmm, nochn Account für Desura is ja auch irgendwie doof. Hat jmd. ne andere Quelle?
22.03.2011, 13:20 Uhr Anzeigen
# 21
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

"Das grafisch ohnehin attraktive Fistful of Frags"

lol, wie ist das denn gemeint? Ok, es sieht besser aus als das 6 Jahre alte de_dust, aber ansonsten? Es ist eine Mod, deshalb will ich mal nicht meckern...


Es hat ein sehr durchgängiges und einheitliches Design, sehr viel hochwertigen Custom Content. Ich finde die Grafik einfach sehr stimmig und soviel eigene Inhalte sind einfach auch sehr selten, deshalb das Prädikat.
22.03.2011, 15:21 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Die Mod ist jetzt direkt auf Moddb.com verfügbar.
Siehe http://www.moddb.com/mods/fistful-of-frags/downloads

Man braucht also nicht zwingend Desura.
____________________________________
24.03.2011, 13:01 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?