HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.605 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Kurzes Video zu Charakteren
Status: Offen
46 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: Kurzes Video zu Charakteren
Black Mesa-Entwickler David Keyworth hat auf seiner Website ein kurzes Video veröffentlicht, das sich mit der Animation von Charakteren in der Mod und allgemein in der Source-Engine befasst. Es dreht sich dabei um das Tool Face Poser, das im SDK (Software Development Kit) enthalten ist...

Ganze News lesen
02.03.2011, 01:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Cool, endlich mal wieder was neues von BMS :>
Hoffentlich kommt es vor dem Sommer raus.
02.03.2011, 07:17 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Naja besser als nichts. Hoffe auch dass das ein Vorgeschmack zu einem hoffentlich baldigem Release ist.
02.03.2011, 07:30 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
WARUM TUT IHR UNS DIESE QUAL AN???? xD xD

Hehe, naiver weise, dachte ich schon der Tag wär gekommen.....aber naja....die BMS Szene sieht echt viel versprechend aus!

Gruß
02.03.2011, 09:10 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Lustiges nebenbei: der deutsche Modder FakeFactory der Cinematicmod hatte sich irgendwann für Black Mesa beworben und wurde abgelehnt. Ein Grund wurde nicht genannt.
02.03.2011, 09:35 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Gehörten wohl zu den "Hatern" ... :D
02.03.2011, 09:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Zitat:
Original von dude3dude

Lustiges nebenbei: der deutsche Modder FakeFactory der Cinematicmod hatte sich irgendwann für Black Mesa beworben und wurde abgelehnt. Ein Grund wurde nicht genannt.


Echt? Dachte die hätten Mitarbeitermangel....naja hoffentlich brauchen sie nicht mehr lange....
Hauptsache er schreibt fett UNRELEASED drunter :redface:
02.03.2011, 09:54 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Ralexand

Gehörten wohl zu den "Hatern" ... :D


Naja. Erscheint mir logisch, dass sie FakeFactory nicht ins Team aufnehmen wollten, schliesslich stimmten seine Vorstellungen von HL offensichtlich nicht mit denen des BMS Teams überein..
Seine Cinematic Mod polierte ja nicht nur die Grafik auf.. Sondern änderte auch viel am Style und an der Atmosphäre.
Black Mesa ist eben in Projekt, was stilistisch so nah wie möglich am Vorbild bleiben wollte wie möglich.
02.03.2011, 10:38 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
203 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von dude3dude

Lustiges nebenbei: der deutsche Modder FakeFactory der Cinematicmod hatte sich irgendwann für Black Mesa beworben und wurde abgelehnt. Ein Grund wurde nicht genannt.


Wahrscheinlich haben Sie ihn abgelehnt, weil er alleine viel zu schnell (und gut) arbeitet und zuviel schaft(Grafik, Level, Musik). Mit ihm hätten Sie ihren geheimen Zeitplan (Release 10 Jahre nach HL2, also in 3 Jahren) nicht einhalten können...

Ganz ehrlich, die Mod ist mir inzwischen schon fasst egal.

Eine HL Source Mod vom Cinematic Macher hingegen wäre super gewesen...^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von brummel am 02.03.2011, 10:46]
02.03.2011, 10:44 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Wahrscheinlich haben Sie ihn abgelehnt, weil er alleine viel zu schnell (und gut) arbeitet und zuviel schaft(Grafik, Level, Musik). Mit ihm hätten Sie ihren geheimen Zeitplan (Release 10 Jahre nach HL2, also in 3 Jahren) nicht einhalten können...


Vielleicht wollten sie aber auch einfach nur Charaktere haben die nicht aussehen wie 400 Jahre Inzucht...
02.03.2011, 11:07 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Bevor ich es vergesse: Dankeschön Muffintime für dein Adlerauge in Sachen Black Mesa.
02.03.2011, 11:52 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Bevor ich es vergesse: Dankeschön Muffintime für dein Adlerauge in Sachen Black Mesa.


???
02.03.2011, 12:08 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2011
18 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Ganz ehrlich, die Mod ist mir inzwischen schon fasst egal.


Ich will denjenigen sehen, der zum Releasetag sagt: Nö hat mir zu lang gedauert, zock ich nich mehr!

Nur weil es verschoben wurde, schmälert dies doch nicht die Freude aufs Game. Ganz im Gegenteil (war bei HL2 damals doch auch so).
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Friot am 02.03.2011, 12:23]
02.03.2011, 12:22 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2010
24 Beiträge
Soviel Mühe wenn das noch weiter so lanbge dauert können sie Black Mesa ja bald an der neuen Souce Engine anpassen da die aktuelle dann wieder voll veraltet ist lol
02.03.2011, 12:25 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
ich weiß noch ganz genau, wie ich die allererste news zu Black Mesa damals hier auf hlportal las (hab gerade mal die archieve gecheckt, das ist tatsächlich fast auf den tag 6 jahre her: 01.03.2005, 17:33 Uhr) und einen tag später meinem kumpel davon erzählt und zu ihm sagte: aber dieses jahr wird das bestimmt nichts mehr, aber nächstes jahr bestimmt...ich habe die mod seitdem verfolgt, mein kumpel nicht und wir werden sie trotzdem beide zu 100% spielen.
es ist völlig egal, wie lange etwas dauert, wenn die qualität am ende stimmt. wieviel emotionen man selbst hinein legt, muss jeder für sich entscheiden.

Zitat:
Original von [CIA]6339

Zitat:
Original von Dienstbier

Bevor ich es vergesse: Dankeschön Muffintime für dein Adlerauge in Sachen Black Mesa.


???


hmm, da ich diepoente andauernt im forum dort sehe, gehe ich mald avon aus, dass er die news an hlportal weiterleitete
02.03.2011, 12:36 Uhr Anzeigen
nach oben
46 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?