Source Mods: Black Mesa: Kurzes Video zu Charakteren
Black Mesa-Entwickler David Keyworth hat auf seiner Website ein kurzes Video veröffentlicht, das sich mit der Animation von Charakteren in der Mod und allgemein in der Source-Engine befasst. Es dreht sich dabei um das Tool Face Poser, das im SDK (Software Development Kit) enthalten ist...
Lustiges nebenbei: der deutsche Modder FakeFactory der Cinematicmod hatte sich irgendwann für Black Mesa beworben und wurde abgelehnt. Ein Grund wurde nicht genannt.
Lustiges nebenbei: der deutsche Modder FakeFactory der Cinematicmod hatte sich irgendwann für Black Mesa beworben und wurde abgelehnt. Ein Grund wurde nicht genannt.
Echt? Dachte die hätten Mitarbeitermangel....naja hoffentlich brauchen sie nicht mehr lange....
Hauptsache er schreibt fett UNRELEASED drunter
Naja. Erscheint mir logisch, dass sie FakeFactory nicht ins Team aufnehmen wollten, schliesslich stimmten seine Vorstellungen von HL offensichtlich nicht mit denen des BMS Teams überein..
Seine Cinematic Mod polierte ja nicht nur die Grafik auf.. Sondern änderte auch viel am Style und an der Atmosphäre.
Black Mesa ist eben in Projekt, was stilistisch so nah wie möglich am Vorbild bleiben wollte wie möglich.
Lustiges nebenbei: der deutsche Modder FakeFactory der Cinematicmod hatte sich irgendwann für Black Mesa beworben und wurde abgelehnt. Ein Grund wurde nicht genannt.
Wahrscheinlich haben Sie ihn abgelehnt, weil er alleine viel zu schnell (und gut) arbeitet und zuviel schaft(Grafik, Level, Musik). Mit ihm hätten Sie ihren geheimen Zeitplan (Release 10 Jahre nach HL2, also in 3 Jahren) nicht einhalten können...
Ganz ehrlich, die Mod ist mir inzwischen schon fasst egal.
Eine HL Source Mod vom Cinematic Macher hingegen wäre super gewesen...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von brummel am 02.03.2011, 10:46]
Wahrscheinlich haben Sie ihn abgelehnt, weil er alleine viel zu schnell (und gut) arbeitet und zuviel schaft(Grafik, Level, Musik). Mit ihm hätten Sie ihren geheimen Zeitplan (Release 10 Jahre nach HL2, also in 3 Jahren) nicht einhalten können...
Vielleicht wollten sie aber auch einfach nur Charaktere haben die nicht aussehen wie 400 Jahre Inzucht...
Soviel Mühe wenn das noch weiter so lanbge dauert können sie Black Mesa ja bald an der neuen Souce Engine anpassen da die aktuelle dann wieder voll veraltet ist lol
ich weiß noch ganz genau, wie ich die allererste news zu Black Mesa damals hier auf hlportal las (hab gerade mal die archieve gecheckt, das ist tatsächlich fast auf den tag 6 jahre her: 01.03.2005, 17:33 Uhr) und einen tag später meinem kumpel davon erzählt und zu ihm sagte: aber dieses jahr wird das bestimmt nichts mehr, aber nächstes jahr bestimmt...ich habe die mod seitdem verfolgt, mein kumpel nicht und wir werden sie trotzdem beide zu 100% spielen.
es ist völlig egal, wie lange etwas dauert, wenn die qualität am ende stimmt. wieviel emotionen man selbst hinein legt, muss jeder für sich entscheiden.
Zitat: Original von [CIA]6339
Zitat: Original von Dienstbier
Bevor ich es vergesse: Dankeschön Muffintime für dein Adlerauge in Sachen Black Mesa.
???
hmm, da ich diepoente andauernt im forum dort sehe, gehe ich mald avon aus, dass er die news an hlportal weiterleitete