HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.175 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Tastaturlayout ändert sich
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
468 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
Tastaturlayout ändert sich
ich habe ein problem, welches ich euch versuche zu schildern:

auf meinem notebook mit windows 7 64bit, von asus, war neben deutsch und englisch auch die taiwanesische tastatur installiert. jetzt habe ich es geschafft, die taiwanesische zu deinstallieren, jedoch kommt bei irgendeiner tastenkombination, die ich ingame drücke, das taiwan. tastaturlayout wieder. nun meine frage: kann, und wenn ja, wie kann ich es entfernen?
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
01.03.2011, 16:43 Uhr Anzeigen
# 2
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Wenn du das Layout deinstalliert hast, dürfte es überhaupt nicht mehr auftauchen.

Guck mal in Systemsteuerung > Region und Sprache > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern und 'entferne' dort alles bis auf Deutsch.

Dann im Tab 'erweiterte Tastatureinstellungen' die Tastenkombinationen zum Ändern des Layouts und der Eingabesprache auf 'nicht zugewiesen' ändern.
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
01.03.2011, 18:57 Uhr Anzeigen
# 3
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
468 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
gemacht, mal schauen was wird
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
02.03.2011, 18:29 Uhr Anzeigen
# 4
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
468 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
hat leider nix gebracht, dafür habe ich nen screenshot der konsole gemacht, wo man folgendes sehen kann

http://steamcommunity.com/id/kellerassel0815/screenshot/594679061346664855
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
03.03.2011, 16:55 Uhr Anzeigen
# 5
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Dann musste wohl Asus fragen...
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
03.03.2011, 17:39 Uhr Anzeigen
# 6
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
468 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
ach verdammt -.-
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
03.03.2011, 18:33 Uhr Anzeigen
# 7
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
für den fall das du keine andere möglichkeit findest, musst du immer wieder erneut die tastenkombi drücken, wenns nötig ist.

shift + alt
03.03.2011, 22:57 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?