HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.972 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Probleme beim Map fertigstellen
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2010
6 Beiträge
Probleme beim Map fertigstellen
Hi...

um auf den Punkt zu kommen suche ich jemanden mit einem Schnellen Pc der für mich meine Maps fertigstellt!!

den mein Pc ist einfach zulangsam dafür wenn ich sie starten will hängt der pc sich auf für 1-2 min und des kommt dan so alle 10 min und brauche für ein map um alles komplett zu berechnen mehr wie 3 stunden und das sollte doch normalerweiße schneller gehen :) :confused: :confused:

Ich hoffe es findet sich jemand der den Part gerne übernimmt...

Danke schonmal im voraus
24.02.2011, 16:50 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Ich könnte das übernehmen, jedoch sind 3h für eine gut gebaute Map fast "normal". Valve selbst compiliert jedoch ihre Maps mit mehreren Rechnern .....
Schicke mir einfach mal deine Map und wir werden dann sehen. (Am besten per PN + Anhang oder ähnlichem).

mata ne
25.02.2011, 07:58 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Wie compilt denn Valve das mit mehren Rechnern? :O
25.02.2011, 13:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Die Rechnerleistung wird zusammengelegt ....

matane
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von yarikata am 25.02.2011, 14:20]
25.02.2011, 14:20 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von yarikata

Die Rechnerleistung wird zusammengelegt ....

matane


Ja toll, soweit war ich auch schon!

Und WIE macht das Valve?
26.02.2011, 23:54 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Valve wird da bestimmt eine Version für Cluster haben, die nicht öffentlich zugänglich ist.
27.02.2011, 00:06 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
hab mal nen programm gesehn mit dem wir das auch machen könnten und nicht nur valve... werd mal sehn ob ichs wieder finde

EDIT:
http://qsextreme.com/vbct/

Zitat:
The tool also supports vmpi for faster compiling (you can use multiple computers at the same time) as well as compiling a list of maps which is very convenient for mod developers.


[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von eL-Falso am 27.02.2011, 19:04]
27.02.2011, 18:53 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Das ist schön und gut, aber über das Internet wird ihm das wohl auch nichts bringen, da muss man die Computer schon mit mehr Geschwindigkeit miteinander vernetzen, denke ich :)
27.02.2011, 20:41 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2010
6 Beiträge
erstmal danke für die hilfe...

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe liegt das ganze nicht unbedingt am pc sondern an steam so teils teils.

@ yarikata ich werde mal auf dich zurück kommen ich habe germerk das ich meine selbst gemachten texturen nicht mehr habe und ka mehr wie das ging :)
02.03.2011, 21:19 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?