HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.212 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neue Community-Mutation "Nightmare"
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Neue Community-Mutation "Nightmare"
Eine neue Mutation für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 ist da. Diesmal handelt es sich um eine Variante des Survival-Modus, in der die Spezial-Infizierten besonders stark und zahlreich auftreten. Außerdem herrscht auf allen Maps ein extrem dichter Nebel, erschwerend wurde auch die leuchtende Umrandung der Mitspieler und sonstiger Hilfsmittel deaktiviert. Der daraus resultierende Schwierigkeitsgrad rechtfertigt damit auch den Titel der Mutation: "Nightmare"...

Ganze News lesen
29.01.2011, 00:59 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.03.2009
1 Beitrag
Ich will wieder Waffenkontrolle haben :P
29.01.2011, 01:20 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Teamkiller, unhöflich, nervig... wieso kann ich hier nicht 3x abstimmen? ^^
29.01.2011, 01:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Hab mal unhöflich gevotet, Leute die sich wie die letzten Idioten benehmen und andauernd Leute beleidigen brauchts nicht.
Teamkiller? Nur wenn es Absicht ist.
Nervig? Naja, dann deaktiviere ich erst mal voice ingame, da wird es dann schwer zu nerven.

Bin ja mal gespannt was in zwei Wochen als finales Ergebnis des ingame Polls herauskommt, aber das hier bisher "Ist ungeschickt" anführt macht mir schon Sorgen... das ist ein Problem in dieser Community, Leute die vielleicht schlechter spielen als man selbst sofort zu votekicken.
Macht natürlich nicht jeder, aber viel zu viele.
29.01.2011, 02:05 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 29.01.2011, 02:20]
29.01.2011, 02:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Multiple Choice wäre bei der Umfrage wohl besser.
29.01.2011, 02:29 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.300 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Bei der Frage ohne die Antwortmöglichkeiten zu lesen, kam mir spontan wegen schlechter Latenz in den Sinn. Wunderlich, wieso dies nicht als Antwortoption verfügbar ist.
29.01.2011, 04:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
96 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
141 Beiträge
Hier fehlt die Option "Nicht kooperativ". Ich habe nichts gegen Noobs (Hier geht's um den Spaß), es kommt aber oft genug vor, dass diese das Wort "Teamplay" nicht kennen.
29.01.2011, 09:30 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Zitat:
Original von benzi85

Ich will wieder Waffenkontrolle haben :P


nichts leichter als das: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1529433
29.01.2011, 11:07 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Troll

Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will


Ui, das Game funktionierte satte 30 Minuten nicht mehr. Valve ist eben auch nicht perfekt und machen Fehler. Tja, du sprichst halt nicht für alle. Ich bin immer offen für neue Mutationen.
29.01.2011, 11:36 Uhr Anzeigen
# 11
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Bei der Frage ohne die Antwortmöglichkeiten zu lesen, kam mir spontan wegen schlechter Latenz in den Sinn. Wunderlich, wieso dies nicht als Antwortoption verfügbar ist.


Same here. Und natürlich wenn einer aufeinmal afk ist. Aber das passiert auch nicht so oft.
29.01.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Paul der Troll

Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will


Ui, das Game funktionierte satte 30 Minuten nicht mehr. Valve ist eben auch nicht perfekt und machen Fehler. Tja, du sprichst halt nicht für alle. Ich bin immer offen für neue Mutationen.


War ein bisschen mehr als 30 min (schätze, 40 bis 50) und ist zudem nicht das erste mal, dass das passiert. War beim Release von Healing Gnome genauso (nur da hat es länger gedauert, dass der fix raus kam, weswegen das Update zeitweise wieder zurückgenommen werden musste, damit der Ausfall nicht ZU lang ist)

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...
29.01.2011, 12:10 Uhr Anzeigen
# 13
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...


Hast du die News überhaupt gelesen?
29.01.2011, 12:17 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Bindal

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...


Hast du die News überhaupt gelesen?


Hast du die Mutation schon mal gespielt? Die Änderungen der Mutation tun bei Survival absolut nichts am Gameplay des Moduses.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 29.01.2011, 12:24]
29.01.2011, 12:23 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Paul der Troll

Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will


Ui, das Game funktionierte satte 30 Minuten nicht mehr. Valve ist eben auch nicht perfekt und machen Fehler. Tja, du sprichst halt nicht für alle. Ich bin immer offen für neue Mutationen.


:redface:
Mach mich mal net so dumm von der Seite an du

GABEindenALLERWERTESTENkriechenderVALVEfanBOY :D :P

hehe das wollte ich schon immermal loswerden ^^ nee Spaß bei Seite....ALTAAAAAA

Ich meinte nicht nur die verzögerung... sondern das ich wiedermal nach einem Mutationupdate die Spieldateien überprüfen muss und wieder etliches nachladen muss...
Dies passiert bei mir regelmäßig.... und bei anderen auch.... bin ja froh das sie die Mutation Updates nicht mehr wöchentlich rausbringen... so muss ich nur alle 2 Wochen bangen ob mein L4D2 nach dem Update noch funktioniert ....
Und dann noch für so ne Mutation die kaum jemand spielen wird.... und schon so gut wie niemand haben will....
29.01.2011, 12:34 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?