HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.306.208 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Mobile Schrotflinte - hänge seit Stunden fest
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.01.2011
3 Beiträge
Mobile Schrotflinte - hänge seit Stunden fest
Hallo liebe Profis, ich hänge seit Stunden in dem Dorf, wo der Hochspannungsmast steht fest und kriege das Tor nicht auf. Unten habe ich die Stecker richtig gesteckt, den Aufzug nach oben genommen und die Gegner besiegt. Aber ich komm nicht weiter. Alyx ist auf dem Berg und tut gar nichts. Über den Zaun zu springen um das verschlossene Tor zu umgehen funktioniert auch nicht. Laut Internetrecherche muß ich mit Alyx ins weiße Haus gehen, um das Tor von ihr öffnen zu lassen. Sie steht aber einfach nur blöd auf dem Felsen. Bin mit meinem Latain am Ende. Es ist echt frustrierend bei so einem genialen Spiel nicht weiter zu kommen.
28.01.2011, 23:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
305 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Auch den Stecker eingesteckt, hinter der Barriere? Dächte das waren mehrere..
29.01.2011, 05:20 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.01.2011
3 Beiträge
Hinter welcher Barriere ? Meinst du die Barriere im Keller. Dort kann ich nicht mehr rein. Ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht. Damit du sehen kannst, wo ich hänge.
Anhang: Bildschirmfoto 2011-01-29 um 09.42.48.jpg (88 KB, 47x heruntergeladen)
29.01.2011, 09:54 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.086 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Das mit Alyx klingt nach einem AI-Bug. Versuch mal ein früheres Savegame zu laden.
29.01.2011, 10:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.01.2011
3 Beiträge
War ein AI-Bug. Ich dachte bei Half-Life gibt es keine Programmierfehler. Hänge jetzt in dem Level fest, wo ich die Stryder zerstören muß. Ist echt hammerhart, zumal die kleinen Beschützer mir einheitzen und mir meistens die Zeit davonläuft. Vielleicht kann mir ja jemand mal ein Tipp geben, wie ich das Level schaffen kann. Ich kenne wenige Spiele, die eine so dichte Atmosphäre wie Half-Life 2 haben. Habe vor meinem 27 Zoll Monitor oft das Gefühl live dabei zu seien. Ich hoffe nur das Valve uns in diesem Jahr mit Half-Life 2 Episode 3 oder besser noch Half-Life 3 beglücken wird.
04.02.2011, 23:52 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.396 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Hmm einen Tipp. Also am besten hast du immer ein Magnusson am Auto damit du im Notfall eins dabei hast, nach jedem Strider würde ich mich schnell bei einer Hütte heilen und Muni holen, ich persönlich habe immer zuerst versucht ein paar Hunter zu überfahren und dann steigt man aus dem Auto nimmt das Graviton und schleudert ihnen die in Massen herumliegenden Baumstumpfe auf den Kopf - diese sind auch noch sehr effektiv, weil man nur zwei Treffer pro Hunter benötigt.
Hoffe das hilft ^^

mfg Nescio
05.02.2011, 00:24 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
genau, überfahr :auto: so viele hunter du kannst und erledige den rest mit dem gravitron und dem rumliegenden zeugs, nen besseren tipp hab ich so auch nich... :dozey:
05.02.2011, 17:47 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.086 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Die Armbrust und die Energiebälle der AR2 sind auch ganz gut gegen Hunter.
06.02.2011, 20:30 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.767 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, war auch der Revolver sehr effektiv gegen Hunter.
07.02.2011, 17:54 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?