HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.845 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Doug Lombardi zur PS3-Version und Sony
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
"Obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hatte, fragte der ars-Redakteur auch nach neuen Informationen zu Half-Life 2: Episode Three. Doug Lombardis Antwort: Schweigen."

Auch wenn es aussichtslos erscheint, die Redakteure versuchen es doch immer wieder xD Aber vor dem Release von Portal2 wird sich da mit Sicherheit nichts rühren bei Valve, was mit Half-Life zu tun hat.
20.01.2011, 09:38 Uhr Anzeigen
# 32
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
ich hätte gern doug sein gesicht gesehen, als ihm die frage gestellt wurde^^
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
20.01.2011, 14:27 Uhr Anzeigen
# 33
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

ich hätte gern doug sein gesicht gesehen, als ihm die frage gestellt wurde^^


Ich denke der hat in einfach eiskalt angeschaut und sonst nichts gemacht, bis einer von beiden lautlos den Raum verlassen hat.^^ :D

Naja, ich denke vor Episode 3 kommt Noch Team Fortress 3, Left 2 Dead, Alien Swarm 2 und Counter Strike 2-6
20.01.2011, 15:51 Uhr Anzeigen
# 34
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Zitat:
Original von Klon

Zitat:
Original von Kellerassel

ich hätte gern doug sein gesicht gesehen, als ihm die frage gestellt wurde^^


Ich denke der hat in einfach eiskalt angeschaut und sonst nichts gemacht, bis einer von beiden lautlos den Raum verlassen hat.^^ :D

Naja, ich denke vor Episode 3 kommt Noch Hat Fortress 3, Left 2 Dead, Alien Swarm 2 und Counter Strike 2-6


Hat Fortress 3 mit noch mehr hats und waffen die op sind oder einfach nur nerven :D
20.01.2011, 18:26 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Das PS3 System ist auch kostenlos. Und natürlich zahlt man was fürs Spielen. Die wenigsten werden sich Black Ops rein für den Singleplayer gekauft haben. Dafür bekommt Activision aber halt auch nur einmal die 50-60€. Bei einem reinen Onlinespiel zahlst du halt auf die Dauer mehr.

Und ehm... es gibt doch dutzende MMO(RPG)s, die nach kurzer Zeit verreckt sind. Schau doch mal APB an. Das lief 3 Monate und danach wurden die Server abgeschaltet. Die Leute, die es sich gekauft haben, haben die Arschkarte gezogen und können es nicht mehr spielen.

Und dafür gibt es soweit ich weiss auch keinen Server-Emulator wie bei WoW, weil sich dafür wohl auch keine die Mühe macht, so ein Ding zu programmieren.


Du bezahlst doch bei keinem PlayStation Spiel extra für's online spielen.
Nur die normalen Internetgebühren.
Zu APB finde ich nur ein Arcade Game von 1987 und eins von 2010...
Musste man da denn wie bei WoW auch jeden Monat Geld zahlen?
Aber ich denke man kann das auch schlecht mit PlayStation und Valve Servern vergleichen.
Das sind ganz andere Dimensionen und ich glaube es dauert noch Jahre, bis die PS3 Server mal abgeschaltet werden sollten.
Bei Valve Spielen auf PC / Mac wird dies wahrscheinlich nie ein Problem werden, da sie erstens genug Geld haben, es zweitens Dedicated Server gibt und sie irgendwann mal gesagt haben, dass sie die Spiele von Steam lösen sollten, wenn sie pleite gehen (hab ich mal gehört).

Und wenn ich mir so den Weg angucke werden sie kaum pleite gehen.
Hammer Spiele, immer mehr potentielle Kunden (Mac User, PlayStation Spieler, durch Portal Fans von Rätselspielen, Indie Fans und bald noch Dota Fans und natürlich Shooter Fans), super Support und Kundefreundlichkeit.
20.01.2011, 19:17 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?