HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.435 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Interessanter Bug
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Interessanter Bug
Hey
Ich habe schon HL1 unzählige male durchgespielt und hab vor paar Tagen mal wieder damit angefangen. Nun bin ich gerade auf die Stelle gestoßen wo man durch die Gefrierkammer laufen muss kurz bevor überall die famel assassins auftachen und Gorden gefangen genommen wird. Allerdings habe ich folgendes noch nie erlebt. Als ich gerade durch die Gefrierkammer gelaufen bin, sprang gerade Musik an. Und zwar keine IG Musik, sodern meine eigene auf dem Rechner gespeicehrte Musik. In deiesm fall wars What I've done. (in voller Lautstärker) Fast zu tode erschrocken minimierte ich das Spiel um zu schauen ob nciht doch eventuell der Media Player oder etwas ähnliches lief. Allerdings verstummte die musik soblad ich das Spiel minimierte. Auch wenn man bei HL ins Menü geht, verstummt sie. Naja hab mir gedacht wartest mal n wenig bis das lied endet und spielst dann weiter. Leider fehlanzeige. Nach kurzer Zeit kommt das nähste lied. Bin dann einfach mal weiter gelaufen bis zu der stelle wo der Bildschirm schwarz wird und Gorden k,o, geschlagen wird. Wie üblich erscheint dann kurz Lade Daten. In der Sekunde wächselte auch das Lied zu Mamma do. Bin also extremst verwirrt :confused: Hat jeman ne ahnung was das bitteschön sein kann. Hab das spiel schon seit gut 10 Jahren und hab sowas noch nie erlebt. o0

mfg
08.01.2011, 16:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ja das is ein komischer Bug, den hatte ich auch mal. Da hatte ich die "Emergency 2" CD im laufwerk und dann kam während HL1, Emergency Musik xD.

Isn ganz klarer Bug, da in Hl1 die Musik daten noch aus der "CD" gelesen werden. Kann natürlich sien das HL1 bei dir irgendwie die Lieder von der festplatte liest.
08.01.2011, 16:11 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?