HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Joutomaa in neuer Auflage erschienen
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Joutomaa in neuer Auflage erschienen
Die vor fast genau zwei Jahren erschienene Einzelspieler-Modifikation Joutomaa wurde in einer neuen Auflage wiederveröffentlicht. Über Bord gingen dabei nicht nur einige Level, sondern auch die dünne Storyline der Erstausgabe. Stattdessen schlüpft der Spieler jetzt in die Rolle eines hochrangigen Rebellen namens Filip Valkas, der zu Beginn der Handlung eigentlich schon seinem Ende entgegen sieht.

Ganze News lesen
04.01.2011, 14:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
mal schaun, ob ich die eineinhalb Stunden irgendwann ma freihab
zu mission improbable: empfehlenswert, habe den zweiten teil allerdings noch nicht gespielt
04.01.2011, 15:21 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
redux macht einiges einen tick besser und ich würde mich über eine fortsetzung freuen
04.01.2011, 15:44 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
137 Beiträge
ich bin ja so ein einigermaßen in der mod szene drin...

wenn es eine sache gibt, die ich hier als erwähnenswert sehe, dann ist es das aus irgendeinem Grund finnische modder den vornamen filip unglaublich mögen...

hehehe
04.01.2011, 16:57 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
Grafisch top und auch vom Leveldesign her. Nur leider etwas zu kurz, ich hätte mir die Welt gerne noch weiter angeschaut.
06.01.2011, 06:16 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
9 Beiträge
Ein "Let's play" zu dieser Mod: https://www.youtube.com/user/Eliten3ss
16.12.2013, 00:30 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Die war damals wirklich gut. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass ich nach bald 9 Jahren Source Engine keine Lust mehr habe, HL2 Texturen zu sehen.
16.12.2013, 16:47 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?