HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.106 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > neue sounds ingame bekommen?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2004
12 Beiträge
neue sounds ingame bekommen?
hi @ all.
also ich hab mit jetzt mal die gcf vom css angeschaut und da ich nun mal n bischen was ausprobieren wollte dachte ich mir änder ich mal die schreie der hossis.
hab mir eben selber 6 waves gemacht und abgespeichert mit dem gleichen namen.
so die pfade sind auch genauso wie im gcf aber das funzt nicht.

wie bekomm ich meine neuen sounds jetzt eigentlich ingame?!
mfg K.nickl

ah habs hinbekommen ich schussel...
einfach ins normale verzeichnis con cstrike...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dr.K.Nickel am 02.01.2005, 04:03]
02.01.2005, 03:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2004
12 Beiträge
models ändern?
hi.
jetzt wollte ich mal neue models in mein css kriegen.
zum testen hab ich mal die ct mit den t ausgetauscht ^^
die cts sind so geblieben aber die t hatten keine texturen und animationen mehr.
naja eigentlich wollte ich auch models wie den gman einbringen...
weiß jemand wie das geht???

zu dem was ich gemacht habe:
-counter-strike source shared.gcf geöffnet
-die "counterterrorist" und die "terror" aus "cstrike/models/charakters *bzw* player extrahiert
-die namen vertauscht und in den ordner c:/programme......counter-strike source/cstrike/models/charakters *bzw* player verschoben

war das in etwa verständlich? ^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Dr.K.Nickel am 02.01.2005, 18:55]
02.01.2005, 05:37 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zu dem Problem T <-> CT:
Da hast du wohl nur irgendwo irgendwas vergessen - ist ziemlich schwer das so zu diagnostizieren. ^^

Den G-Man wirst du wohl nicht so einfach in CS:S einbauen können, weil da wohl ein paar Animationen nicht zusammenpassen.
____________________________________
02.01.2005, 16:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2004
12 Beiträge
schade
aber wenn ich die animationen vonn den terrors so lasse, dann müssten die doch auch beim gman gehen oder? oder haben die verschiedene bones usw?

dann mal eine andere frage...
hat jemand schon neue playermodels für css die er sich irgendwo geladen hat?
da könnte man ja sehen auf welche datei es ankommt
mfg :)
02.01.2005, 18:53 Uhr Anzeigen
# 5
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Den Gman als Playermodel?
Du kannst den Gman ja neu Modeln ^^.
Ne ist glaub ich nicht möglich.
____________________________________
15.01.2005, 12:05 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?