HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.772 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Day of Defeat > Suche DODs Clan
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Vater Odin  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
3 Beiträge
Suche DODs Clan
Gibt es bei DOD sowas wie ein Rekrutierungsbüro ???



thx Vater Odin
02.01.2011, 18:26 Uhr Anzeigen
# 2
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
ähm was ist denn ein Rekrutierungsbüro?
02.01.2011, 20:24 Uhr Anzeigen
# 3
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ein offizielles (oder auch inoffizielles) Rekrutierungsbüro für DoD:S kenne ich nicht. Ich denke, du wirst am ehesten auf Public- und Clan-Servern Kontakte finden um einem Clan beizutreten.
02.01.2011, 20:54 Uhr Anzeigen
# 4
Vater Odin  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
3 Beiträge
Schade, weil ich kenne das von Americas Army so. Das man da in dem Rekrutierungsbüro einen post auf macht und reinschreibt wie alt man ist was man für einen clan sucht usw usw.

Kann mir denn jemand einen deutschen DOD clan empfhelen ?



Vielen dank für Eure hilfe..



mfg Vater Odin
03.01.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2011
4 Beiträge
was suchst du den für einen ?
eher einen Funclan oder einen richtigen ?
und welche waffe spielst du ?
____________________________________
[/url]
03.01.2011, 15:02 Uhr Anzeigen
# 6
Vater Odin  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
3 Beiträge
Grüße...

Ich suche einen Funclan der ab und zu auch mal Fun bzw Ligawars spielt. Der Clan sollte wenn möglich nich 100 000 Member haben, und voarllem keine kinder ! Was mich angeht ich spiele fast nur Sniper :-)
03.01.2011, 17:35 Uhr Anzeigen
# 7
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Gab's da nicht mal die "Gescheckten Seiten"?? :D

Nicht vergessen, es handelt sich um ein Spiel. Da wird niemand rekrutiert. Die Spieler suchen und finden sich. Kontakte sind alles.
____________________________________
03.01.2011, 20:09 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?