HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.255 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Quake Sounds !
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Quake Sounds !
Hi zusammen .

Weiß jemand wie der Befehl in der Console lautet ?
Möchte gern wieder Quake Sounds aufm Server an habe .
Sounds und so weiteres ist auf denn Servers alles aktiviert nur es kommt nix . :(
Kann mir da einer helfen ?

Mfg : Elite-Soldier
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
21.12.2010, 23:35 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das liegt daran das die SOunds net geladen werden und das liegt an irgendwas was ich nciht weiß.

Man kann den download bug zwar mit einer "whitelist.cfg" beheben, das is aber sehr verzwickt. Die whitelist prüft ob die Daten im Ordner des clients die gleichen wie auf dem Server sind.

Ist da auch nur 1 Datei 1 byte anderst, wird der user vom Server geworfen. Einerseits vll. nicht schlecht, andererseits etwas doof.
____________________________________
22.12.2010, 19:36 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Also du weißt nicht zufällig was man in der "whitelist.cfg" machen muss oder ?
Mir wäre es egal was ich machen müsste hauptsache es funktioniert wieder . :(
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
24.12.2010, 17:09 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hab jetzt etwas rumprobiert und ne gute Lösung gefunden.

Erstell mal eine "pure_server_whitelist.txt" und schriebe dort folgendes hinein:


whitelist
{
//
// Standardmäßig werden alle Dateien von Steam verwendet
//
materials... from_steam
models... from_steam
sound... from_steam


//
// Erlaubt es eigene serverseitige Spielermodelle zu verwenden. Sie müssen aber mit dem Server übereinstimmen.
// Wenn ein Client eigene Modelle und eigene Texturen für Modelle besitzt, kann dieser nicht auf den
// Server kommen, bevor er diese löscht. Diese Einstellung verhindert das Verwenden Clientseitig eigener Modelle.
//
// modelsplayer... allow_from_disk+check_crc
// materialsmodelsplayer... allow_from_disk+check_crc

//
// Erlaubt es eigene Spielermodelle zu verwenden.
//

//
// Benutzerdefinierte Spraylogos erlauben
//
materialstemp... allow_from_disk
materialsvguilogos... allow_from_disk
materialsvguilogosui... allow_from_disk

//
// Mapwerbung und Spraylogos von Mani erlauben
//
materialsdecalscustom... allow_from_disk
soundadmin_plugin... allow_from_disk
soundquake... allow_from_disk

//
// Erlaubt eigne Geräusche aus dem Verzeichnis sound/misc
//
//soundmisc... allow_from_disk
}



Die txt tuhste dann in den "csstrike" ordner des Servers (wo auch der maps,addons,cfg ordner drinne ist).

Der Server MUSS "sv_pure 1" haben!

Dann den Server neustarten.

- Spieler werden nun nichtmehr gekicked falls in dem Ordner eine andere Datei sein sollte (war bisher immer so)
- Falls der Spieler die SOunds nciht hat, werden sie vom Server heruntergeladen
- Jeder SPieler hört die SOunds zu 100%

Hab das eben mit 3 Leuten getestet, bei jedem hats funktioniert.

€: Ich seh gerade die umgehrten "/" weg sind. Ich häng die txt nochmal an.

http://www.file-upload.net/download-3077697/pure_server_whitelist.rar.html
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Drakon am 25.12.2010, 17:01]
25.12.2010, 16:59 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Also ich möchte keine eigenen Server Sounds haben . Ich meine damit Public . Müsste das auch dort funktionieren ? Ahja kann das iwie net Downloaden . :(
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
26.12.2010, 13:34 Uhr Anzeigen
# 6
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Lädt er denn beim Verbinden auf die Server die Quakesounds neu herunter? Wenn ja, versuch mal einen Reconnect. Meist werden die frisch heruntergeladenen Sounds nicht abgespielt, warum auch immer.
____________________________________
05.01.2011, 16:52 Uhr Anzeigen
# 7
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Lädt er denn beim Verbinden auf die Server die Quakesounds neu herunter? Wenn ja, versuch mal einen Reconnect. Meist werden die frisch heruntergeladenen Sounds nicht abgespielt, warum auch immer.


Dagegen hilft mein Script. Bei allen Spielern auf meinen CSS Server hat es wunderbar funktioniert.
____________________________________
12.01.2011, 15:20 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?