HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.237 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Episode 3 oder eher Half-Life 3???
Status: Offen
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Wie lange warten wir eigentlich schon? Es ist so lange her, dass ich mich kaum erinnern mag.
Wenn 2012 kein Half-Life-Sequel rauskommen sollte, werde ich stark von Valve enttäuscht sein.
24.02.2011, 16:43 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
Zitat:
Original von Fearless

Wie lange warten wir eigentlich schon? Es ist so lange her, dass ich mich kaum erinnern mag.
Wenn 2012 kein Half-Life-Sequel rauskommen sollte, werde ich stark von Valve enttäuscht sein.


Wenn die Welt ohne HL3 zu Ende geht, werde ich auch ein bischen angepisst sein :D
10.05.2011, 07:06 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

Zitat:
Original von Fearless

Wie lange warten wir eigentlich schon? Es ist so lange her, dass ich mich kaum erinnern mag.
Wenn 2012 kein Half-Life-Sequel rauskommen sollte, werde ich stark von Valve enttäuscht sein.


Wenn die Welt ohne HL3 zu Ende geht, werde ich auch ein bischen angepisst sein :D


Hab ich ja ganz vergessen! 21. 12. 2012!!! Die Jungs bei Valve müssen sich nun aber so richtig ins Zeug legen.
17.05.2011, 00:56 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Fearless

Wie lange warten wir eigentlich schon? Es ist so lange her, dass ich mich kaum erinnern mag.


Half-life2 Episode 2 erschien in Europa am 18. Oktober 2007.
wir warten bereits 1310 Tage(das sind in etwa 3 Jahre 7Monate und 15Tage) auf Half-life2 Episode3(oder auf Half-life3).
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sockbat am 21.05.2011, 19:57]
21.05.2011, 19:55 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2011
7 Beiträge
Ich hoffe es kommt bald und ich glaube es heißt half life 3
09.10.2011, 17:46 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Half Life 3 kommt exklusiv mit der ersten von Valve entwickelten Spielekonsole raus...
11.10.2011, 16:32 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Und dem ersten Steambetriebssystem...
11.10.2011, 18:32 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Faaayuuuuukeeeee.

D:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 23.04.2012, 11:57]
22.04.2012, 15:08 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Wurde das nicht schon als Fake gelüftet?
22.04.2012, 17:58 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Interessant, lese ich jetzt zum ersten Mal. Recherche!
22.04.2012, 18:22 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2012
3 Beiträge
eventuell kommt eine 3. episode um den storyanschluss aus ep2 nicht zu verlieren. Aber innerlich hoffe ich auf ein HL3. So gigantisch das es jedes anderes Spiel in den Schatten stellt!
17.06.2012, 14:19 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Meine Theorie ist, das Half-Life 3 eine zweite Orange Box ist. Das heisst, das dort die Spiele Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two und Half-Life 2: Episode Three mit dabei sein werden. Laut Wikipedia hatte Valve ja gesagt, und auch einige hier im Forum, das die HL2-Episoden im Grunde genommen Half-Life 3 darstellen. Ich stelle mich auf eine sehr lange Warte-Zeit ein. Seit Duke Nukem Forever habe ich ja Übung mit Geduld. Aber Valve sollte nicht trollen. Das wäre unseriös für einen Entwickler. Wird schon werden... ;-)
22.06.2012, 09:29 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Wurde das nicht schon als Fake gelüftet?


Ja. Valve hat sich schon zu Wort gemeldet. Gibt keine Konsole. Big picture, Controller, Dota 2 und CS:GO sind die Projekte die valve in der letzten Zeit bestätigt hat.

Ach ja und Ricochet 2 da gab es noch etwas:

Zitat:
Original von GabeN

"In terms of Ricochet 2, we always have this problem that when we talk about things too far in advance, we end up changing our minds as we're going through and developing stuff, so as we're thinking through the giant story arc which is Ricochet 2, you might get to a point where you're saying something is surprising us in a positive way and something is surprising us in a negative way, and, you know, we'd like to be super-transparent about the future of Ricochet 2. The problem is, we think that the twists and turns that we're going through would probably drive people more crazy than just being silent about it, until we can be very crisp about what's happening next."


zu deutsch:

In Bezug auf Ricochet 2 endet es immer damit das man über Sachen redet oder besser reden würde die noch zu weit in der Zukunft liegen. Es passiert häufig das sie ihre Meinung ändern während sie die gigantische Handlung von Ricochet 2 überdenken und merken das etwas überraschend positiv oder negativ ist.

Sie wären gerne super transparent wenn es um die Zukunft von Ricochet 2 geht aber glauben auch das es die Leute viel früher in den Wahnsinn treiben würde wenn man alle Drehungen und Wendungen die sie bei der Entwicklung durchgehen offenbaren würde. Deswegen solange Funkstille bis es Fakten gibt an denen sich nichts mehr ändert.


Ach ja und hier mal einfach zum Spaß Ricochet 2 als Spiel rausnehmen und Wunschtitel eintragen.;)


Quelle:
http://kotaku.com/5903627/gabe-newell-updates-i...status-of-wink-wink-ricochet-2


Zitat:
Original von Lamarr

Interessant, lese ich jetzt zum ersten Mal. Recherche!


Kannst du aber auch gleich wieder ignorieren.:P


Zitat:
Original von Peter Petrelli

Meine Theorie ist, das Half-Life 3 eine zweite Orange Box ist. Das heisst, das dort die Spiele Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two und Half-Life 2: Episode Three mit dabei sein werden. Laut Wikipedia hatte Valve ja gesagt, und auch einige hier im Forum, das die HL2-Episoden im Grunde genommen Half-Life 3 darstellen. Ich stelle mich auf eine sehr lange Warte-Zeit ein. Seit Duke Nukem Forever habe ich ja Übung mit Geduld. Aber Valve sollte nicht trollen. Das wäre unseriös für einen Entwickler. Wird schon werden... ;-)


Bei Team Fortress hat die lange Wartezeit ja auch geholfen. Eine neue Orange Box wäre zwar toll war aber mehr Zufall als alles andere. Heißt ja aber auch nicht das es unmöglich ist,
24.06.2012, 03:48 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2012
7 Beiträge
naja ein neus half-life wäre natürlich der hammer. aber ich bin fast soweit die hoffnung aufzugeben. seit dem ende von ep 2 war es für mich selbsverständlich das es mit ep 3 weiter geht, aber leider ist bis heute nichts erschienen. jedes mal wenn ich die hl2 sachen zocke wird meine frustration immer grösser. wenn etwas in der richtung erscheint sollte es vielleicht mal bald geschehen. wenn valve zumindest eine kleine offizielle news rausgiebt würde es mir schon reichen aber sie geben sich grösste mühe die fans im dunkeln zu lassen, was ich ziemlich gemein finde immerhin ist das mein und vieler anderen lieblingsspiel.
25.06.2012, 06:34 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Ich denke ja das Valve mit Half-Life 3 Entweder eine richtig heftig überarbeitete Source Engine rausbringt oder eine neue engine präsentiert ^^, ist aber nur eine Hoffung ;D
26.06.2012, 19:42 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?