HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Zitate des Jahres
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Super Aktion, da weiß mn gar nicht, wie man loben soll!
Bin hocherfreut, und: Vielen Dank für den guten Rückblick!

Zitat:
Gabe Newell: "Portal 2 ist großartig. Es ist das beste Spiel, dass wir je gemacht haben." (Der Valve-Chef zeigt erste Anzeichen von Alzheimer, hat er doch offensichtlich vergessen, dass Valve Half-Life und Half-Life 2 gemacht hat.)


HLP made my day :orangegrin:
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 29.12.2010, 02:11]
29.12.2010, 02:10 Uhr Anzeigen
# 17
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Mein Favorit der Zitate dieses Jahr ist: "muss ich in der früh halt kurz reinkuchen" by Moex. :D


Stimmt, der Spruch war wirklich nicht schlecht :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 29.12.2010, 02:23]
29.12.2010, 02:18 Uhr Anzeigen
# 18
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Mein Favorit der Zitate dieses Jahr ist: "muss ich in der früh halt kurz reinkuchen" by Moex. :D


Stimmt, der Spruch war wirklich nicht schlecht :D


Den muss man ja auch erst mal vercraften können ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
29.12.2010, 09:55 Uhr Anzeigen
# 19
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
198 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Nicht schlecht..bin mal gespannt was 2011 so abgehen wird. :)
29.12.2010, 10:12 Uhr Anzeigen
# 20
DarkwingDuck  (40)
Nachricht offline
Headcrab
34 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
138 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Mein Favorit der Zitate dieses Jahr ist: "muss ich in der früh halt kurz reinkuchen" by Moex. :D


Stimmt, der Spruch war wirklich nicht schlecht :D


Den muss man ja auch erst mal vercraften können ^^


Das war wirklich der Brüller :D :D :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DarkwingDuck am 29.12.2010, 10:55]
29.12.2010, 10:54 Uhr Anzeigen
# 21
Phinixa  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Zitat:
Der Valve-Chef zeigt erste Anzeichen von Alzheimer, hat er doch offensichtlich vergessen, dass Valve Half-Life und Half-Life 2 gemacht hat.


das ist das geilste :D :D :D
29.12.2010, 11:05 Uhr Anzeigen
# 22
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von AlexVoit

ich persönlich finde das Zitate schon in der Orginalsprache wiedergegen werden sollten.


Hatte ich zu Beginn auch, aber ich denke die meisten Nutzer lesen es doch lieber auf Deutsch und beide Sprachen hätten die ohnehin schon sehr textlastige News (Wall of Text) noch mehr zugemüllt, von daher hab ich mich für Deutsch entschieden. Hab aber versucht die Zitate möglichst wortgetreu zu übersetzen, die meisten sind wirklich fast ident. (Einzig beim "VP of sharpening things" musste ich es etwas umschreiben, damit der Sinn/Witz auch in Deutsch rüberkommt.)
____________________________________
29.12.2010, 12:25 Uhr Anzeigen
# 23
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Mr.Mowlworfen

Auch wenn ich nerve aber ich weiß wie 2012 die welt untergeht :)
HL EP 3 kommt raus und durch die menschenmassen die versuchen über steam zu laden (wird das 1000 fache eines WOW releases ausmachen) legen das gesamte komunikationsnetz lahm....amerika glaubt es waren die russen und senden ihre atomwaffen die russen machen das gleiche deutschland greift aufgrund von irgentwas was in österreich passiert ist oder aus österreich kommt....(Vielleicht ein kleiner schwarz haariger mann mit bart) irgentwen an und zack die combine kommen in ein paar jahren auf eine leere verbrannte erde.....seht es ein....die welt ist verdammt


Alternativ wäre der Release von Black Mesa - resultat wäre aber das gleiche.
29.12.2010, 14:22 Uhr Anzeigen
# 24
Mr.Mowlworfen  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2010
26 Beiträge
stimmt....kommt sicher zum selben tag...dann geht der mars gleich mit unter XD
29.12.2010, 15:38 Uhr Anzeigen
# 25
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
140 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Ah Valve <3 xD
Deren Interviews machen Spaß, auch wenn man in der Regel kaum Informationen kriegt xD

Ich mag einfach diese lustige und ironische Art und Weise.
29.12.2010, 18:02 Uhr Anzeigen
# 26
Sven5890  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
edit: falsche news sry darf entfernt werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven5890 am 29.12.2010, 20:24]
29.12.2010, 20:23 Uhr Anzeigen
# 27
Wirtzbua  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2010
18 Beiträge
Auf ein glorreiches Jahr 2011 für Valve/ hlportal
Möge Portal 2 hamma geil werden und mögen die verbliebenen Überraschungen alle mit Half Life zu tun haben^^
29.12.2010, 23:01 Uhr Anzeigen
# 28
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
260 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Gabe Newell: "Portal 2 ist großartig. Es ist das beste Spiel, dass wir je gemacht haben." (Der Valve-Chef zeigt erste Anzeichen von Alzheimer, hat er doch offensichtlich vergessen, dass Valve Half-Life und Half-Life 2 gemacht hat.)


Wieso? Portal 2 ist noch nicht draußen, es könnte ja besser als HL 1&2 werden. :-)

Zuerwst dachte ich mir auch, dass die Originalzitate zusätzlich zur Übersetzung nett gewesen wären. Aber es stimmt schon, dann wäre der Text sehr lang geworden. Aber zumindest bei der Sache mit dem Messerwetzen hätte mich der O-Ton interessiert. Zum Glück hat Trineas den ja jetzt in seinem Kommentar nachgereicht. :-)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ganon am 30.12.2010, 13:01]
30.12.2010, 13:00 Uhr Anzeigen
# 29
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Ganon

Wieso? Portal 2 ist noch nicht draußen, es könnte ja besser als HL 1&2 werden. :-)


Sollte auch nur ein Witz sein. ;)


Zitat:
Original von Ganon

Aber zumindest bei der Sache mit dem Messerwetzen hätte mich der O-Ton interessiert. Zum Glück hat Trineas den ja jetzt in seinem Kommentar nachgereicht. :-)


Wobei gerade bei dem Zitat noch dazu kommt, dass viele auch nicht wissen, was in angelsächsischen Unternehmen der Begriff VP konkret bedeutet, weil die einfache Übersetzung Vizepräsident spiegelt nicht die tatsächliche Funktion wieder. Bei uns würde man meinen, dass er ein Stellvertreter des Präsidenten wäre, tatsächlich werden dort aber die obersten Leiter von Abteilungen als VP bezeichnet.

Bei Valve ist Doug Lombardi etwa der VP of Marketing. Das heißt nicht, dass er der 2. Mann der Marketing Abteilung oder der Stellvertreter von Gabe Newell wäre, sondern dass er selbst eben fürs Marketing zuständig ist.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 30.12.2010, 13:10]
30.12.2010, 13:09 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?