HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.588 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Zitate des Jahres
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life Portal: Zitate des Jahres
Das Jahr 2010 naht seinem Ende, der perfekte Zeitpunkt um noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Hier möchten wir das auf eine ganz spezielle Art tun. Wir haben für euch 13 Zitate rausgesucht, die in diesem Jahr zu den Themen, mit denen wir uns auf dem Half-Life Portal beschäftigen, abgegeben wurden und die unserer Meinung nach besonders interessant oder witzig waren. Die meisten davon sind übrigens von Valve-Gründer Gabe Newell...

Ganze News lesen
29.12.2010, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Nette zusammenstellung!

Edit: Vorallem hat mir gefallen wo Valve ihre Fehler aufgelistet haben, haben aber doch einige vergessen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Denton am 29.12.2010, 00:10]
29.12.2010, 00:03 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

Nette zusammenstellung!

Edit: Vorallem hat mir gefallen wo Valve ihre Fehler aufgelistet haben, haben aber doch einige vergessen.


Kann ich nur zustimmen, auch wenns ein bisschen länger hätter ausfallen können(liegt nicht am hlportal-team, gab einfach nicht mehr zu berichten. Ihr leistet, meiner Meinung nach tolle Arbeit (^.^) )
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 29.12.2010, 00:13]
29.12.2010, 00:13 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
Zitat:
Original von Moex

Zitat:
Original von Denton

Nette zusammenstellung!

Edit: Vorallem hat mir gefallen wo Valve ihre Fehler aufgelistet haben, haben aber doch einige vergessen.


Kann ich nur zustimmen, auch wenns ein bisschen länger hätter ausfallen können(liegt nicht am hlportal-team, gab einfach nicht mehr zu berichten. Ihr leistet, meiner Meinung nach tolle Arbeit (^.^) )


da kann ich nur zustimmen :D
29.12.2010, 00:18 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
:) gute idee, das mit den zitaten!

aber eins kann ich nicht so recht glauben:

Zitat:
Original von Trineas

Erik Wolpaw: "Obwohl es für ungefähr zwei Sekunden Spaß macht, Portale unter den Leuten zu platzieren, artet es schnell in pures Chaos aus." (Kein kompetitiver Multiplayer-Modus in Portal 2: Zwei Sekunden Spaß reichen dann doch nicht um durch die Qualitätssicherung zu kommen.)


kein coop mehr in portal 2? das hab ich garnicht mitbekommen :(

ich verstehe was falsch oder? :rolleyes:
29.12.2010, 00:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2010
15 Beiträge
Ja tust du, es wird keinen MP Gegeneinander (kompetitiv) geben - Coop aber schon!
29.12.2010, 00:25 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.388 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
"Wir haben mindestens drei große Überraschungen in den nächsten zwölf Monaten."

Von wann genau ist das denn? Will doch wissen, wie lange wir warten müssen bis zur nächsten Überraschung :D
29.12.2010, 00:44 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Nutomic

"Wir haben mindestens drei große Überraschungen in den nächsten zwölf Monaten."

Von wann genau ist das denn? Will doch wissen, wie lange wir warten müssen bis zur nächsten Überraschung :D


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8215
29.12.2010, 00:52 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2009
19 Beiträge
Zitat:
Original von WayneInc

:) gute idee, das mit den zitaten!

aber eins kann ich nicht so recht glauben:

Zitat:
Original von Trineas

Erik Wolpaw: "Obwohl es für ungefähr zwei Sekunden Spaß macht, Portale unter den Leuten zu platzieren, artet es schnell in pures Chaos aus." (Kein kompetitiver Multiplayer-Modus in Portal 2: Zwei Sekunden Spaß reichen dann doch nicht um durch die Qualitätssicherung zu kommen.)


kein coop mehr in portal 2? das hab ich garnicht mitbekommen :(

ich verstehe was falsch oder? :rolleyes:


kompetitiv (gegeneinanderspielen) =/= kooperativ (zusammen spielen)
29.12.2010, 01:00 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
108 Beiträge
Mein Favorit der Zitate dieses Jahr ist: "muss ich in der früh halt kurz reinkuchen" by Moex. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Axiales_Widerstandsmoment am 29.12.2010, 01:05]
29.12.2010, 01:05 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2010
26 Beiträge
Zitat:
Original von Nutomic

"Wir haben mindestens drei große Überraschungen in den nächsten zwölf Monaten."

Von wann genau ist das denn? Will doch wissen, wie lange wir warten müssen bis zur nächsten Überraschung :D


Bedenke aber die Vavletime

wurde bestätigt das der "achsotolle" hutshop eine überraschung war? oder nur notgedrungener komerz um die zerstörte city 17 zu bezahlen?
und so ne borealis ist auch scheiße teuer (Die geplanten Baukosten des Schiffes belaufen sich auf zirka 650 Millionen Euro - das sind die kosten der Aurora Borealis: http://de.wikipedia.org/wiki/Aurora_Borealis_%28Schiff%29)
29.12.2010, 01:08 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2010
26 Beiträge
"Portal 2 ist großartig. Es ist das beste Spiel, dass wir je gemacht haben." (Der Valve-Chef zeigt erste Anzeichen von Alzheimer, hat er doch offensichtlich vergessen, dass Valve Half-Life und Half-Life 2 gemacht hat.)"

VERDAMMT....er hat auch sicher den dicken roten knopf auf dem schreibtisch vergessen.....auf dem steht...HL:EP3 RELEASE.....
ich hoffe der legt irgentwann per zufall ne schwere akte drauf und es wird dann doch in welt geschickt......(wobei das noch ewig dauert....die wollen ja ne neue engine entwickeln weil die source engine ja nicht mehr "ausreicht" -.-
29.12.2010, 01:11 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2010
26 Beiträge
Auch wenn ich nerve aber ich weiß wie 2012 die welt untergeht :)
HL EP 3 kommt raus und durch die menschenmassen die versuchen über steam zu laden (wird das 1000 fache eines WOW releases ausmachen) legen das gesamte komunikationsnetz lahm....amerika glaubt es waren die russen und senden ihre atomwaffen die russen machen das gleiche deutschland greift aufgrund von irgentwas was in österreich passiert ist oder aus österreich kommt....(Vielleicht ein kleiner schwarz haariger mann mit bart) irgentwen an und zack die combine kommen in ein paar jahren auf eine leere verbrannte erde.....seht es ein....die welt ist verdammt
29.12.2010, 01:17 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
137 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
95 Beiträge
ich persönlich finde das Zitate schon in der Orginalsprache wiedergegen werden sollten.
29.12.2010, 01:30 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Erik Wolpaw: "Ich denke wir werden soviel Kuchen vermeiden wie möglich ist." (Valve hat vom gelogenen Kuchen die Nase voll. Portal 2 wird auf Diät gesetzt.)

Einfach zu geil der Spruch . :D

Super zusammenfassung und mal wieder gute sprüche von Valve Chef etc. . ^^
29.12.2010, 02:04 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?