HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.016 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Half-Life 2 : Episode Three gerät in vergessenheit ?
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
hyperionb  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2011
10 Beiträge
Ich denke bei den meisten ist Half Life wirklich in vergessenheit geraten, spätestens mit einem neuem Half Life wird sich jeder wieder daran erinnern. Ist eben ein geiles Spiel.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von hyperionb am 09.01.2011, 17:03]
09.01.2011, 16:36 Uhr Anzeigen
# 17
Zidane-Tribal  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2010
9 Beiträge
Es geht nicht um die Weiterführung der Story , da die ja schon sogut wie klar sein wird Borealis zerstören ich denk die werden eher ein Problem haben Half Life 3 zuentwickeln da die Episoden ja immer ziemlich kurz waren und Half Life 1 war zu seiner Zeit ein längeres Spiel wie ich finde also wird Half Life 3 eine menge Kapazität kosten da haben sie die Wahl entweder Episode 3 oder etwas länger an Half Life 3 basteln
____________________________________
11.01.2011, 21:49 Uhr Anzeigen
# 18
rap94  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
1 Beitrag
es gbt in youtobe schon ein ideo von hl2 e 3
12.01.2011, 16:58 Uhr Anzeigen
# 19
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von rap94

es gbt in youtobe schon ein ideo von hl2 e 3


Da gibt es einige ... alles Fan-Made bzw. Fake
12.01.2011, 17:22 Uhr Anzeigen
# 20
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.898 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Hab anfangs Herbst wieder einmal Half-Life 2 installiert und alles noch einmal durchgezockt! ^^ Bin eben mit EP2 fertiggeworden - und da sind sie wieder, all diese Gedanken und die Sehnsucht nach einer Fortsetzung! Bitte gebt uns doch nur einen Hinweis, dass sie kommen wird!
15.02.2011, 19:54 Uhr Anzeigen
# 21
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Dass Valve mit Half Life noch nicht fertig ist, ist doch bekannt.
16.02.2011, 14:40 Uhr Anzeigen
# 22
Fearless  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Nicht nur das! Wir wissen auch, dass der nächste Release von Valve kein Half-Life-Titel sein wird, denn es wird Dota 2 sein.
23.02.2011, 03:37 Uhr Anzeigen
# 23
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Fearless

Nicht nur das! Wir wissen auch, dass der nächste Release von Valve kein Half-Life-Titel sein wird, denn es wird Dota 2 sein.


Wow, was für eine Neuigkeit. Das wissen wir längst, seit es angekündigt ist. Ich bezog mich auf eine Aussage von Doug Lombardi. Der nächste Half Life Titel wird bis 2012 warten.
24.02.2011, 20:04 Uhr Anzeigen
# 24
Fearless  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Fearless

Nicht nur das! Wir wissen auch, dass der nächste Release von Valve kein Half-Life-Titel sein wird, denn es wird Dota 2 sein.


Wow, was für eine Neuigkeit. Das wissen wir längst, seit es angekündigt ist. Ich bezog mich auf eine Aussage von Doug Lombardi. Der nächste Half Life Titel wird bis 2012 warten.


Und ich beziehe mich auf die Logik. Der nächste Half-Life-Titel wird, wenn wir Glück haben, 2012 angekündigt werden. Wann er erscheinen wird, steht in den Sternen.
24.02.2011, 22:34 Uhr Anzeigen
# 25
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass man zumindest bei den Steamnutzern und vor allem im Steamforum, auch wenn viele Foren dort reine Flamewiesen sind, dass die Rufe nach Episode 3 oder überhaupt an Half Life weniger werden. Dass kann einerseits an der gestiegenen Nutzerzahl liegen, wovon immer weniger jemals etwas von Half Life gehört haben und andererseits auf immer weniger Interesse bei diesen harten Kern, der von Anfang an da war. Irgendwann ist halt die Luft raus oder die Lebensumstände haben sich verändert, sodass keine Zeit mehr für Half Life blieb.
Das ist traurig aber wahr.
Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie die HL2 Timeline nicht beenden werden, sondern so ähnlich wie in Portal 2 einfach ein paar Jahre später einsetzen was ich extrem schade finden würde. Aber einfach mal abwarten ist die Divise.
02.03.2011, 21:31 Uhr Anzeigen
# 26
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

[...]
Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie die HL2 Timeline nicht beenden werden, sondern so ähnlich wie in Portal 2 einfach ein paar Jahre später einsetzen was ich extrem schade finden würde. Aber einfach mal abwarten ist die Divise.


Also den massiven Cliffhanger am Ende von Episode Two können nicht einfach so stehen lassen. Das wäre schon ziemlich blöd :rolleyes:
____________________________________
06.03.2011, 19:45 Uhr Anzeigen
# 27
Friot  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2011
18 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Ich muss ehrlich gestehen, dass man zumindest bei den Steamnutzern und vor allem im Steamforum, auch wenn viele Foren dort reine Flamewiesen sind, dass die Rufe nach Episode 3 oder überhaupt an Half Life weniger werden. Dass kann einerseits an der gestiegenen Nutzerzahl liegen, wovon immer weniger jemals etwas von Half Life gehört haben und andererseits auf immer weniger Interesse bei diesen harten Kern, der von Anfang an da war. Irgendwann ist halt die Luft raus oder die Lebensumstände haben sich verändert, sodass keine Zeit mehr für Half Life blieb.
Das ist traurig aber wahr.


Nach Half-Life 1 war es doch genauso. Man hat viele Jahre nichts von einem Nachfolger gehört und kaum jemand hat drüber gesprochen. Als dann aber das Spiel angekündigt wurde, sind alle durchgedreht.

Genauso wird es bei Episode 3 auch wieder sein, glaub mir! Das ist einfach typisch Mensch.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Friot am 07.03.2011, 11:10]
07.03.2011, 10:21 Uhr Anzeigen
# 28
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von Dude-01

[...]
Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie die HL2 Timeline nicht beenden werden, sondern so ähnlich wie in Portal 2 einfach ein paar Jahre später einsetzen was ich extrem schade finden würde. Aber einfach mal abwarten ist die Divise.


Also den massiven Cliffhanger am Ende von Episode Two können nicht einfach so stehen lassen. Das wäre schon ziemlich blöd :rolleyes:


*Hust* Matrix *Hust* :(
07.03.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 29
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Was meint ihr, hören wir dieses Jahr noch etwas bzgl Episode 3, nachdem sich der Großteil der Valve-Mitarbeiter bei Portal 2 ja so richtig kreativ austoben konnte? Ein Teaser/Trailer oder noch besser ein VÖ-Datum, von mir aus auch Q4 2012 würde mir schon reichen :)
10.03.2011, 11:47 Uhr Anzeigen
# 30
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
hängt davon ab wie wichtig ihnen dota2 ist
wenn sie es viel promoten wollen würde ep3 dem nur den wind aus den segeln nehmen
vll kommt ja auch beides zusammen
so würden auch viele leute dota2 ausprobieren die es sonst nicht kaufen würden
mal sehen die zukunft wirds zeigen
10.03.2011, 16:08 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?