HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.704 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Electronic Arts hadert mit Steam
Status: Offen
42 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2009
37 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Was hier manche offenbar nicht verstanden haben: Das ist keine EA-Bash-News, sondern es geht um die inkonsistente Haltung des Publishers gegenüber Steam und dass es offenbar keine Gesamtstrategie gibt, wie sie damit umgehen sollen.


Was erwartest du von uns?^^
Also, das man auf dem HLP glaubt das irgendwer nicht gebasht würde der etwas gegen Steam hat :rolleyes: .
15.12.2010, 16:28 Uhr Anzeigen
# 32
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von McBond

Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von McBond

EA stinkt, mehr muss man dazu nicht sagen ^^

Und wehe, irgendein Idiot kauft nochmal ein von denen programmiertes Spiel... egal ob über Steam oder im Geschäft!

Soa, das war aber wirklich das letzte Wort :P


Was fürn Quatsch... nur weil die ihre Spiele nicht ausnahmslos über Steam vertreiben sind sie nichts für dich ja?


Nein, deswegen stinken sie ja auch gar nicht, sondern weil sie jedes Jahr das gleiche Spiel mit ein paar Erneuerungen rausbringen und es leider genug Dumme gibt, die sich die immer wieder kaufen und dass sie eine so geile Spieleserie wie Command & Conquer verkommen lassen haben!


Naja, sowas kommt nunmal vor, solange die die Gans noch nicht komplett gerupft ist macht man eben Geld damit. Aber das findest du überall. Andernfalls solltest du sämtliche Filmproduktionsfirmen verdammen. Denn wer hat da z.B. nicht schon zig Fortsetzungen, oder aktuell Remakes bis zum erbrechen rausgehaun. Auch die machen das nur, weil sich damit Kohle machen lässt.

Shooter Serien wie Medal of Honor, oder Call of Duty sind doch auch in dem Sinne immer der gleiche Einheitsbrei, nur mit unterschiedlichen Szenarien. Left 4 Dead war geil, aber brauchte es so schnell nen zweiten teil? Wie du siehst lässt sich deine Kritik auf einiges mehr anwenden.

Aber ich scheife zum einen ab, und zum anderen soll jeder seine eigene Ansicht haben, und auch halten ;)
15.12.2010, 16:51 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Langsam kommt EA auch auf den Geschmack, wie man sieht :D.

Aber ma ernst, Steam ist das beste was dem Videospiele markt je passieren konnte.
15.12.2010, 17:06 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
"Und dann gibt es auch noch Electronic Arts."

Hahahahahahahah :DxD.
15.12.2010, 19:45 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Gute Spiele werden immer gut verkauft, egal ob über Steam oder sonstwas.
15.12.2010, 22:15 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2007
14 Beiträge
Bislang gefiel die Sache mit Steamworks etc. wirklich super. Einen gehörigen Kratzer hat die Sache aber mit dem Affentheater um die verschiedenen Versionen von CoD Black Ops (dt., AT, UK) bekommen. Wenn man jetzt im Ausland rechtmäßig erworbene Spiele nicht mehr über Steam aktivieren kann oder gar Gefahr läuft, dass diese nachträglich "unbrauchbar" gemacht werden oder keine Patches mehr zur Verfügung gestellt werden, dann hörts auf. Da ist mir dann ein "normaler" DVD-Titel --ohne-- Steamworks allemal lieber. Den kaufe ich, installiere ihn, Spiele ihn, lade mir Patches im Ausland für die entsprechende Version runter und spiele dann weiter. Hier sehe ich eine große Gefahr für Steam, insbes.wenn das Beispiel "Black Ops" zur Regel wird. Dann werde ich mich definitiv von Steam abwenden (müssen)!!!
16.12.2010, 12:26 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von Paenguin

Bislang gefiel die Sache mit Steamworks etc. wirklich super. Einen gehörigen Kratzer hat die Sache aber mit dem Affentheater um die verschiedenen Versionen von CoD Black Ops (dt., AT, UK) bekommen. Wenn man jetzt im Ausland rechtmäßig erworbene Spiele nicht mehr über Steam aktivieren kann oder gar Gefahr läuft, dass diese nachträglich "unbrauchbar" gemacht werden oder keine Patches mehr zur Verfügung gestellt werden, dann hörts auf. Da ist mir dann ein "normaler" DVD-Titel --ohne-- Steamworks allemal lieber. Den kaufe ich, installiere ihn, Spiele ihn, lade mir Patches im Ausland für die entsprechende Version runter und spiele dann weiter. Hier sehe ich eine große Gefahr für Steam, insbes.wenn das Beispiel "Black Ops" zur Regel wird. Dann werde ich mich definitiv von Steam abwenden (müssen)!!!


Es wird allerhöchste Zeit für eine Alterskontrolle in Steam ... alle ü18 bekommen - auch in DE - alle Games uncut ... gibt es dafür vielleicht schon eine Petition in den Steam-Foren ?? Ansonsten könnte man ja mal den Aufruf starten und versuchen, möglichst viele Stimmen dafür zu sammeln
16.12.2010, 14:35 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.07.2008
25 Beiträge
Zitat:
Original von ElVossil

EA, die Leute versteh ich sowieso nicht. Ich hab oft den Anschein, die wollen das Geld der PC-Spieler gar nicht haben. Die behandeln uns PC-Spieler wie 2. Klasse.


meineransichtnach versucht EA die pc spieler zu den konsole zu bekommen und schlichtweg den pc als plattform abzuschaffen. anders kann ich mir nicht erklären das die konsolen dlcs für hot pursiut bekommen pcler aber nicht und dies damit begründen das ressourcen fehlen... als müsse man die objekte für pc nochmal neu entwerfen.
16.12.2010, 14:53 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von senfmann

meineransichtnach versucht EA die pc spieler zu den konsole zu bekommen und schlichtweg den pc als plattform abzuschaffen. anders kann ich mir nicht erklären das die konsolen dlcs für hot pursiut bekommen pcler aber nicht und dies damit begründen das ressourcen fehlen... als müsse man die objekte für pc nochmal neu entwerfen.


Es ist ein DLC für NFS HP auf PS3 erschienen :D

Aber die enthaltenen Wagen und Strecken kann man erst spielen wenn man sie kauft für teuer geld :rolleyes:

Soviel zum DLC für Konsole

Auser das ich 319 MB ziehen durfte hab ich gar nix davon
16.12.2010, 16:50 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Manche denken irgendwie, dass EA nur aus einer Person besteht kann es sein?
19.12.2010, 00:18 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Verstehe den ganzen Rummel hier um EA auch nicht... Wenn bei Valve, Aktionäre das letzte Wort hätten, wie es bei EA, Activision usw der Fall ist, sehe es bei Valve was kostenlose DLCs usw angeht, auch anders aus. Seid froh ! Aber mal ehrlich, wenn ich ein haufen Geld irgendwo anlege, will ich ja auch das es wirtschaftlich rentabel ist. Also kann man den andern Publishern ihr Verhalten nicht für übel nehmen. Da steht Gewinn nun an erster Stelle und nicht der Spieler bzw die Moral wie bei Valve. Und ich wette jeder hatte vor Valve X EA Games in der Hand.. ;-)
19.12.2010, 02:04 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von S.T.U.R.M.T.I.G.E.R.

Und ich wette jeder hatte vor Valve X EA Games in der Hand.. ;-)


Warum auch nicht die machen gute Spiele

Aber in unsern Land liest ja auch bekanntlich niemand die Bildzeitung :D
20.12.2010, 10:04 Uhr Anzeigen
nach oben
42 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?