HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.348 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update bringt Mac-Support
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Update bringt Mac-Support
Wenige Wochen nach dem Release von Left 4 Dead 2 für den Mac läuft wie versprochen nun auch der Vorgänger auf den Apple-Computern. Das Update bringt allerdings auch ein paar andere Kleinigkeiten mit sich, unter anderem einige Modifikationen für den Tank. Im Versus-Modus startet er nun in Stasis, bis ein menschlicher Spieler ihn übernimmt und seine Laufgeschwindigkeit ist nicht mehr reduziert, wenn er brennt...

Ganze News lesen
28.10.2010, 07:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
o_O

Jetzt bringt Valve plötzlich doch noch die geforderten Updates für L4D1 die L4D2 erhalten hat... oha.
28.10.2010, 08:44 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2008
61 Beiträge
Wohl das erste Mal, dass Valve einen angepeilten Termin eingehalten hat. Ich freu mich, wird heute Abend gezockt! :-)
28.10.2010, 09:47 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
:clap:

Sehr schöne Änderungen. Gefällt mir sehr.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 28.10.2010, 10:42]
28.10.2010, 10:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Und noch immer nicht hat Valve das Lobby Problem gelöst -.-
28.10.2010, 12:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Sam1510

Und noch immer nicht hat Valve das Lobby Problem gelöst -.-


Wenn sie wissen, was das Problem verursacht, dann können sie es auch beheben - aber erstmal den Grund finden. Und wenn die den noch nicht gefunden haben, dann können sie da auch nichts beheben.

Changelog gefällt, bis auf ein Punkt ist alles prima oder mir egal. Besagter Punkt wäre "Disabled Autospawns in Finales", durch die Grundtechnik, wie die Finales ablaufen, ist das in L4D1 eher Schädlich, da der Tank so ewig hinausgezögert wird (hat was mit den Boomern, wann Tank spawnt usw. zu tun).
28.10.2010, 14:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Was ich scheisse finde das man öfters in ein Spiel gespant wird wo z.B ein Charakter tot ist >.<...
28.10.2010, 15:40 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von E_merpu_S

Was ich scheisse finde das man öfters in ein Spiel gespant wird wo z.B ein Charakter tot ist >.<...


Dann hast du einfach Pech gehabt, weil dein Team, dem du beitritts, einfach nicht aufgepasst hat und deswegen der Bot verreckt ist.
28.10.2010, 15:44 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2009
103 Beiträge
@ blindal

das hast du ja sehr clever analysiert, aber fakt bleibt: das Lobby-Problem gibts noch immer und da muss sich ein Entwickler schon für kritiseren lassen wenn die Problemlösung auf sich warten lässt. Wer sucht der findet.
28.10.2010, 16:03 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Klar, wer suchet, der findet - aber manche scheinen zu glauben, so etwas lässt sich in fünf minuten fixen:
1. Code "Lobbies" auf
2. Finde "Only real lobbies"
3. Ändere Wert von 0 auf 1
4. Speichern und update raushauen.

Wenn Valve den Fehler nicht so schnell findet, dann wird der halt nicht schnell gefixt. Und was ist lieber: Viele kleine Updates, die nach und nach alles fixen, was gefixt werden kann oder eine ewigkeit warten, weil unbedingt alles in einem Update gefixt werden muss, man es aber nicht findet?
28.10.2010, 16:33 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Die Frage die offen bleibt ist ob Valve sich mit den Problem überhaup tbefasst? Ich hab da so meine bedenken. Immerhin reden wir hier von L4d1 ( Das schwarze Schaf) und nicht von Valve Lieblings l4d2.
28.10.2010, 17:28 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2008
61 Beiträge
Oh ich glaub es gibt noch nen Bug. Hab gerade The Sacrifice aufm Mac gespielt, die erste Map überwunden und plötzlich hat es Erfolge auf mich herab geregnet. Teilweise welche die ich schon hatte und dann noch einige welche ich noch nicht besessen habe. Seltsam.
28.10.2010, 22:12 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?