HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.412 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: FF Cinematic Mod: Version 10.90 veröffentlicht
Status: Offen
34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: FF Cinematic Mod: Version 10.90 veröffentlicht
Nachdem Jürgen Vierheilig alias FakeFactory sich eigentlich der CryEngine widmen wollte, veröffentlicht er nun eine neue Version seiner Cinematic Mod. Da es sich um das Source Engine Modell von 2009 handelt, ist die Mod nun auch kompatibel zum Betriebssystem von Apple.

Ganze News lesen
24.10.2010, 18:06 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Habe schon wie lange vor, das mal zu spielen.
Bisher habe ich zwei, drei Versuche unternommen, die schon lange zurückliegen und nie funktioniert haben; ich habe das mit diesen zerstückelten Archiven nie auf die Reihe bekommen.
Wie schade, dass es da keinen vernünftigen Installer für gibt. -,-
Ausserdem braucht man eh ein 64bit System, wenn ich mich nicht irre?
24.10.2010, 18:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Einfach warten bis der Torrent vorhanden ist und dann nur noch fleißig mitseeden! Ich werde aber auf Version 11 Warten die auf der neuen Engine basiert. Jedesmal 10GB runterzuladen ist mir einfach zuviel.
24.10.2010, 18:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2007
4 Beiträge
Es gibt bereits einen Torrent, der im Thread im 3DCenter verlinkt ist. Zeitweise habe ich da mit 2.5 mb/s geladen, dann ist das eine Sache von zwei-drei Stunden.
Gespielt habe ich die Mod auch schon auf einem 32bit System. Es soltle nur eben nicht gerade schwach auf der Brust sein.
24.10.2010, 19:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von 3DKing

Es gibt bereits einen Torrent, der im Thread im 3DCenter verlinkt ist. Zeitweise habe ich da mit 2.5 mb/s geladen, dann ist das eine Sache von zwei-drei Stunden.
Gespielt habe ich die Mod auch schon auf einem 32bit System. Es soltle nur eben nicht gerade schwach auf der Brust sein.


DAS ist auch der Grund, warum ich bis zum nächsten Aufrüsten warten muss, bis ich selbst mal CM zoggn kann :/

Ein Athlon XP 2700+, 1GB DDR2-RAM und ne GeForce 7800 GTS 512MB reichen da nicht wirklich für ^^ bekomm' ja nichma TF2 vernünftig zum laufen ...


Aber wenn ich mir die youtube-videos zur CM anschaue, muss ich echt staunen was man so aus Source rauskitzeln kann ... und bin VALVE dankbar, dass sie es möglich machen, dass man die meisten Games auch mit älterer Hardware zocken kann =)
24.10.2010, 19:59 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
959 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von 3DKing

Es gibt bereits einen Torrent, der im Thread im 3DCenter verlinkt ist. Zeitweise habe ich da mit 2.5 mb/s geladen, dann ist das eine Sache von zwei-drei Stunden.
Gespielt habe ich die Mod auch schon auf einem 32bit System. Es soltle nur eben nicht gerade schwach auf der Brust sein.


danke für den tip mit dem torrent der ist echt gut
vll klappt sie ja dies mal^^
24.10.2010, 20:05 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich hatte die Vorgängerversion geladen und müsste jetzt alles nochmal laden.
Da werde ich wohl auch warten, bis das Update fertig ist.

Soll es denn nach dem Update noch weiter gehen mit dem CM? :-)
24.10.2010, 21:23 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Also mit dieser Version von Source eventuell nicht (auch wenn die News darauf schließen lässt, das CM noch nicht auf der allerneusten Version läuft und als letzten Patch für V10 wohl auf die neuste kommt, wenn Valve alles gefixt hat - wenn ich die News richtig verstanden habe).
Wenn Ep3 jemals kommt, kann das schon wieder anders aussehen. Da kann es durchaus eine V11 oder gar V12 geben.
24.10.2010, 21:41 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
438 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Endlich ein Torrent verfügbar!!! :)
24.10.2010, 22:33 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2009
7 Beiträge
So ich hab mal ne 100MBit/s Maschine dazugeschaltet, der Torrent sollte laufen wie geölt, Ratio ist nach ein paar Stunden bereits über 6! :)
25.10.2010, 00:52 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
37 Beiträge
Super! Auf den Release habe ich gewartet, kann ich es endlich mal wieder durchspielen. Brauch ich nur noch Zeit :).
25.10.2010, 01:54 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2009
8 Beiträge
Wo soll den dieser Torrent sein?
3DCenter? Kann mal jemand nen link posten, damit auch "blinde" das finden? :)

Könnte auch noch reichlich seeder anbringen, nur bräuchte ich diesen Link!
25.10.2010, 09:00 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Hey Leute

Ich habe CM10.90 installiert und sobald ich in den Hauptladebildschirm komme habe ich immer einen Runtime Error (Microsoft Visual C++) mit folgender Meldung: "This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way"
Ich weiß nicht was ich tun kann, bitte helft mir :(
Computer Daten stehen in meinem Profil.

mfg Nescio
25.10.2010, 09:37 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Barnacle
438 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Zitat:
Original von aetschi

Wo soll den dieser Torrent sein?
3DCenter? Kann mal jemand nen link posten, damit auch "blinde" das finden? :)

Könnte auch noch reichlich seeder anbringen, nur bräuchte ich diesen Link!


http://gameupdates.org/details.php?id=4325

Zitat:
Original von Nescio

Hey Leute

Ich habe CM10.90 installiert und sobald ich in den Hauptladebildschirm komme habe ich immer einen Runtime Error (Microsoft Visual C++) mit folgender Meldung: "This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way"
Ich weiß nicht was ich tun kann, bitte helft mir :(
Computer Daten stehen in meinem Profil.

mfg Nescio


Lesen! :)
Angeblich starten, ohne das Steam läuft!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dessi am 25.10.2010, 12:38]
25.10.2010, 12:37 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von dessi

Zitat:
Original von aetschi

Wo soll den dieser Torrent sein?
3DCenter? Kann mal jemand nen link posten, damit auch "blinde" das finden? :)

Könnte auch noch reichlich seeder anbringen, nur bräuchte ich diesen Link!


http://gameupdates.org/details.php?id=4325

Zitat:
Original von Nescio

Hey Leute

Ich habe CM10.90 installiert und sobald ich in den Hauptladebildschirm komme habe ich immer einen Runtime Error (Microsoft Visual C++) mit folgender Meldung: "This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way"
Ich weiß nicht was ich tun kann, bitte helft mir :(
Computer Daten stehen in meinem Profil.

mfg Nescio


Lesen! :)
Angeblich starten, ohne das Steam läuft!


Thx!!! :)
25.10.2010, 13:06 Uhr Anzeigen
nach oben
34 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?