HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.444 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Wie geht das (z.B Tank rufen)
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Wie geht das (z.B Tank rufen)
Hi

Ich habe laut Steam ca 260 Spielstunden in l4d verbracht und ich weiß bis heute eine sache nicht wie die geht :D

Und zwar habe ich öfters im Spiel schon gesehen wie jemand mit ein chara ( z.B Bill) tank rufen kann oder solche Schrei geräusche mi Bills Stimme halt.

Wie geht das genau? :confused: Ich kenne nur die Sprachfunkton mit Z & X. Mehr aber auch nicht und da ist auch kein Tank oder Booerm oder sontiges dabei :confused:
21.10.2010, 23:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hö?Einen Tank rufen?Ohne Cheats? WTF?

Zum schreien : Meinst du er ist Bill und schreit?Das geht mit nemCommand in der Konsole.
GIb da mal ein : "Vocalize playerdead" oder so hieß er.Sag mir wenns nicht klappt dann such ich den richtigen Befehl.
22.10.2010, 01:48 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
das sind die befehle die du in die config eintragen musst bzw. in die console:

bind "1" "vocalize playerdeath"
bind "2" "vocalize playerwarnhunter"
bind "3" "vocalize playerwarnboomer"
bind "4" "vocalize playerwarnsmoker"
bind "5" "vocalize playerwarnwitch"
bind "6" "vocalize playerwarntank"

mfg

edit: welche tasten du nutzt ist natürlich dir überlassen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chosen one am 22.10.2010, 13:51]
22.10.2010, 13:50 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Zitat:
Original von chosen one

das sind die befehle die du in die config eintragen musst bzw. in die console:

bind "1" "vocalize playerdeath"
bind "2" "vocalize playerwarnhunter"
bind "3" "vocalize playerwarnboomer"
bind "4" "vocalize playerwarnsmoker"
bind "5" "vocalize playerwarnwitch"
bind "6" "vocalize playerwarntank"

mfg

edit: welche tasten du nutzt ist natürlich dir überlassen


THX das hat geklappt :) THX für die Hilfe :D Muaha...das schreien von Zoey (Der erste Befehl) LOL xD
22.10.2010, 16:02 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von chosen one

bind "6" "vocalize playerwarntank"


Ach das war gemeint...hatte ich so verstanden das jemand irgendwas macht und einen Tank spawnt der dann zu euch rennt.
22.10.2010, 16:07 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Ah super, das hab ich mich auch schon oft gefragt. :D
24.10.2010, 18:30 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?