HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.449 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > Eure Erwartungen vom neuen Valve-Spiel
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
85 Beiträge
es war ja auch net auf die Source Engine bzogen. Aber MMOS sind not my World. ich finde Valve hätte sich lieber auch auf Epi 3 konzentrieren sollen.
08.01.2011, 15:53 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.618 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Wie gesagt:
DotA ist kein MMO im Sinne wie WoW. Das Gameplay ist kaum mit anderen Titeln vergleichbar, aber von der Strategischen Note hat es mehr von Command and Conquer oder anderen Strategiespielen als von WoW.

Es geht hauptsächlich um: Teamwork, die passende Herowahl zum Auskontern des Gegners, richtige Entscheidungen innerhalb von Sekunden in der Hektik des Gefechts, Reaktionen, Feingefühl zum "Lasthitten der Creeps", taktische Entscheidungen wie das Pushen der gegnerischen Tower oder das Aufstellen der Heroes, ...

Wenn du mal einen Eindruck vom Gameplay an sich gewinnen willst, dann kannste dir mal das Finale von der größten "Heroes of Newerth" Liga ansehen. Eines "DotA Klons".
Ich versichere dir, das Gameplay ist alles andere als MMO mäßig. Link
08.01.2011, 16:16 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
85 Beiträge
Habe HON Kurzzeitig gespielt damals bei der veröffentlichten Beta. Aber wie gesagt, mir sagen solche Games net zu. Obwohl das verdammte Cover von Dota 2 echt nice aussieht .
13.01.2011, 02:01 Uhr Anzeigen
# 19
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Also ich freu mich auf Dota2. Zocke ab und zu League of Legends und einige meine Freunde zocken das ständig und werden sich bestimmt auch dota2 holen.
24.04.2011, 23:10 Uhr Anzeigen
# 20
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Valve meinte ja auch irgendwo, dass sie sich für die Helden ein paar lustige Sprüche ausgedacht haben. Da freu ich mich schon drauf :D Bei TF2 ist das schon verdammt gut finde ich.
03.06.2011, 23:03 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
195 Beiträge
GANZ VIELE HÜTE !!!!111einseinself ;D
15.06.2011, 12:02 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Versteh nicht, warum sich soviele Dotaspieler jetzt aufregen, dass es möglicherweise Free2Play wird. Die bashen ja schon richtig gegen Valve. Entweder ist die Community von denen wirklich beschissen oder sie sind einfach gegen jede Veränderung dagegen.
League of Legends zeigt ja, dass es funktioniert.
19.06.2011, 13:03 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Vortigaunt
959 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Versteh nicht, warum sich soviele Dotaspieler jetzt aufregen, dass es möglicherweise Free2Play wird. Die bashen ja schon richtig gegen Valve. Entweder ist die Community von denen wirklich beschissen oder sie sind einfach gegen jede Veränderung dagegen.
League of Legends zeigt ja, dass es funktioniert.


würde sagen die dota community ist der von cs nicht unähnlich
dort wird auch gegen alles neue sturmgelaufen und schlechte spieler finden auch schlecht zugang
valve will dies ja mit ein paar masnahmen reduziren jedoch glaub ich nich das das was bringt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 21.06.2011, 21:57]
21.06.2011, 21:57 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Vortigaunt
662 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Hallo,
auf Gulli gibt es eine News die einige neue Infos beinhaltet, laut der News seien diese aber von einen Bruder eines Entwicklers bei Valve. Ob man glaubt was dort steht muss jeder selbst entscheiden. Ich finde zumindest sie hoeren sich plausibel an.

Link zu der News: www.gulli.com/news/valve-dota-2-pr-sentation-auf-der-gamescom-2011-06-28

Was haltet ihr davon?

Ich hoffe das passt zum Thema.

MFG Martin
29.06.2011, 22:31 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
1.618 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Oh ja, die Community von DotA und den Nachfolgern war schon immer die schlimmste und einsteigerunfreundlichste die ich bisher erlebt hab.

Wenn ich nicht von Anfang an mit Freunden im Team gespielt hätte, dann wäre DotA/HoN nach paar Tagen wohl wieder von der Platte geflogen, aufgrund von unbegreiflich dummen Geflame und Beleidigungen.
Das ganze ist dabei noch schlimmer als z.B. bei Counter-Strike, weil bei diesem Spielprinzip mit einem geschlossenen 5 Mann Team einfach sehr viel Timing und Absprache notwendig ist um das Spiel zu gewinnen.

Ich hoffe Valve kann da was machen, ansonsten fürchte ich das viele neue Spieler durch die alte "DotA Elite" verschreckt werden könnten.
01.07.2011, 20:44 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
@Germandarkness, die Infos dürften korrekt sein. 4Players hat ebenfalls davon berichtet.

edit: HLP hat davon nicht berichtet, kann also nur fake sein :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 05.07.2011, 18:54]
04.07.2011, 16:11 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2011
15 Beiträge
Ich hoffe auch dass Valve an der einsteigerfreundlichkeit arbeitet. DotA ist so ein tolles Spielprinzip, leider machen manche Individuen das dann nach und nach kaputt da diese das Spiel viel zu ernst nehmen.
Es schreckt nun mal extrem ab wenn man als Neuling das Spiel startet, es auch wirklich erlernen will, und dann gleich beim ersten Spiel in Grund und Boden geflamet wird.

Ansonsten erwarte ich guten Mappingsupport (wie sonst von Valve gewohnt) und einen nicht zu hohen Hardwarehunger (was wohl kaum sein wird, es wird ja auf E-Sport ausgelegt).

Ich freue mich auf DotA2 :D
24.07.2011, 12:02 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Versteh nicht, warum sich soviele Dotaspieler jetzt aufregen, dass es möglicherweise Free2Play wird. Die bashen ja schon richtig gegen Valve. Entweder ist die Community von denen wirklich beschissen oder sie sind einfach gegen jede Veränderung dagegen.
League of Legends zeigt ja, dass es funktioniert.


Bei Team Fortress 2 klappt es auch. Vielleicht auch mit ein paar weniger Hüten/Gegenständen aber der Spielsüaß geht ja dadurch nicht verloren und für die Zeit die ich bis jetzt gespielt habe kann ich sagen hab ich das Geld gern ausgegeben.

Wenn ein Spiel kostenlos ist warum regt sich dann jemand drüber auf und wenn es wieder einen item shop gibt hab ich bei dem Spiel auch kein Problem damit.

Solange Wie Kleiner in Half Life 3 nicht mit einem Gibus oder anderen Hüten rumläuft habe ich kein Problem damit. :P
Zitat:
Original von --JoKeR--

würde sagen die dota community ist der von cs nicht unähnlich
dort wird auch gegen alles neue sturmgelaufen und schlechte spieler finden auch schlecht zugang
valve will dies ja mit ein paar masnahmen reduziren jedoch glaub ich nich das das was bringt


Deswegen würde ich manchmal gerne aufhören zu zocken. Wenn man nur damit zu tun hat das sich alle aufregen hat man irgenwann keine Lust mehr zu spielen.

Ist mir auch egal ob ich 2 Stunden oder 2 Jahre spiele. Ich helfe neuen Spielern in Team Fortress 2 und ich werde wenn nötig bei Dota 2 (weil ich es nie gespielt habe) um Hilfe bitten. Wenn es etwas ist was man nicht schon in einem Tutorial lernen kann.

Sollten die natürlich wirklich so schlimm sein werde ich Dota 2 wohl nicht lange spielen aber das wird sich ja nach dem release zeigen.
27.07.2011, 22:29 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
65 Beiträge
Ich hab früher öfters dota gespielt. Aber ich bin nie so richtig reingekommen, ich fands für anfänger sehr schwierig.
Aber valve macht da bestimmt ein Tutorial oder so um ins Spiel zu kommen.
18.08.2011, 14:26 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DerChris

Ich hab früher öfters dota gespielt. Aber ich bin nie so richtig reingekommen, ich fands für anfänger sehr schwierig.
Aber valve macht da bestimmt ein Tutorial oder so um ins Spiel zu kommen.


Schwer? Kann gut sein. Immerhin gibt es paar Profis und nach nur kurzer Spielzeit wird man sicherlich recht gut. Da haben Neueinsteiger keine Chance! Ein Tutorial wäre wirklich sehr nützlich... :D
22.08.2011, 04:16 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?