HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.982 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > Eure Erwartungen vom neuen Valve-Spiel
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Eure Erwartungen vom neuen Valve-Spiel
Was sind eig. eure Erwartungen für das brandneue Dota Spiel?
Also ich hoffe das das Spiel gut wird,was ich aber nicht zu hoffen brauche,da Valve Spiele immer top sind.Aber ob nun Dota 2 meine Interessen wecken werden...is mir noch unklar.Dota 1 hab ich vor langer langer Zeit zuletzt gespielt...oder garnicht...kann mich nciht mehr erinnern.
Was denkt ihr eig. was so alles neu sein wird im Spiel und die Unterschiede?Ich meine es müssen ja neue Sachen geben und nicht das gleiche Spiel nur halt "bessere" Grafik.

Naja ich lass mich überraschen was Valve so mit dem Spiel anstellt.Also Erwartungen hab ich bis jetzt noch keine,da ich ja noch keine Screenshots gesehen habe und noch nicht weiß wie ich es finden soll...
19.10.2010, 00:52 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Was denkt ihr eig. was so alles neu sein wird im Spiel und die Unterschiede?Ich meine es müssen ja neue Sachen geben und nicht das gleiche Spiel nur halt "bessere" Grafik.


Zitat:
Fest steht, das sich an der Kernmechanik, den Karten, Items, Skills und an den Uprade-Pfaden nichts verändern wird. Auch die aus DotA-Allstars bekannten Helden (über hundert) sollen zur Verfügung stehen. Die Entwickler halten eisern am Erfolgsrezept fest und fügen lediglich Features wie Voice-Over-IP, Steamworks-Support und Achievements hinzu.


Damit dürfte deine Frage ja beantwortet sein... :rolleyes:
19.10.2010, 03:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hört sich ja echt an als würden die es nur auf die neuste Grafik bringen.Kann ich mir bei Valve nicht vorstellen. :/
19.10.2010, 18:57 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.618 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Bei uns war früher DOTA immer sehr beliebt, jetzt sind wir aber zu HoN umgestiegen.

Ich erwarte Viel von Valve und Icefrog, die die Messlatte für Qualität doch recht hoch gesetzt haben. Ich hoffe, dass sie das alte Spielprinzip und Setting übernehmen, es jedoch gleichzeitig verfeinern und Neues hinzufügen.

Allgemein find ich, dass HoN schon fast ein perfektes Standalone Spiel von DOTA ist. Das Ragequitten wurde durch die persönlichen Stats minimiert, durch den Concede Button muss man sich dann aber doch nicht wegfarmen lassen. Durch die vorgeschlagenen Items finde ich die Lernkurve sogar ziemlich hoch. Lediglich die Community ist meistens unter alles Sau, aber das war bei dem normalem DOTA auch nicht anders. :)

Auf jeden Fall muss Valve dagegen erstmal ankommen, was wohl nicht einfach werden wird.
Aber da hab ich Vertrauen in sie...
19.10.2010, 19:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.10.2010
53 Beiträge
ich hoffe es kommen ein paar eastereggs (cake :D). da das alte DOTA schon geil war hoffe ich mal das valve DOTA 2 genauso bzw. besser macht :D .
21.10.2010, 21:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von CombinePyro

ich hoffe es kommen ein paar eastereggs (cake :D). da das alte DOTA schon geil war hoffe ich mal das valve DOTA 2 genauso bzw. besser macht :D .


Ein World of Warcraft *hust* Easteregg. Hehe. Ne ernsthaft,das wäre Sch**ße,ich hasse dieses Spiel.Zu hohe Suchtgefahr.Übrigens : Ich habs schonmal gezockt,mehrmals sogar von daher kenn ich das Spiel.
22.10.2010, 01:55 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Ob WoW-Suchti oder Portal-Suchti, wo liegt da der Unterschied?^^
Ok du sparst dir die monatlichen Gebühren.. xD
SPASS!
22.10.2010, 02:39 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Ob WoW-Suchti oder Portal-Suchti, wo liegt da der Unterschied?^^
Ok du sparst dir die monatlichen Gebühren.. xD
SPASS!


Abgesehen davon das man WoW die Ganze Zeit zockt und Portal nur gelegentlich.Und bei WoW auch,wie du sagtest,Geld sparst?*ironie*Naja... :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 22.10.2010, 16:09]
22.10.2010, 16:09 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
ich hab ne dumme frage: was heißt dota? :p

edit: hmm nicht mein ding
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crab am 02.11.2010, 18:33]
01.11.2010, 19:50 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Defense of the Ancients
01.11.2010, 20:17 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2008
91 Beiträge
Ich hoffe nur das es auch das gleiche spiel gefühl wie im wc3 mod ist. LoL und HoN waren nicht mein ding.
10.12.2010, 19:54 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
35 Beiträge
Wie wird der Preis wohl aussehen?
22.12.2010, 10:34 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von JayTheSheep

Wie wird der Preis wohl aussehen?


50-60€ garantiert.Soll ja sogut ich weiß ein Vollpreis-Spiel sein.
22.12.2010, 23:38 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
85 Beiträge
wer es mag... ich kann solchen wow und ähnlichen spielen nix abgewinnen, viel zu Langweilig und von der Grafik brauchen wir wohl nicht reden.
08.01.2011, 07:18 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.618 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Das Spiel hat mit WoW soviel zu tun wie ein Rabe mit einem Tisch.

Die DotA Map basiert auf Warcraft 3, welches auch nur Storytechnisch mit WoW zusammenhängt. Das Gameplay ist völlig anders als das eines MMO´s.

Und die Source Engine ist für mich alles andere als Grafisch veraltet.
08.01.2011, 13:08 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?