HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.363 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half-Life Dedicated Server Problem
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
10 Beiträge
Half-Life Dedicated Server Problem
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich wollt für ne HL Mod ein Server auf machen also Dedicated Server, jedoch wenn ich den Server starte steht da "Unable to initilize Steam" oder so was ähnliches was muss ich machen damit ich den Server starten kann? Danke im Vorraus.
MfG. Crazyk-.
Anhang: dedicated server.PNG (10 KB, 5x heruntergeladen)
14.10.2010, 14:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
10 Beiträge
ich mag es echt wenn mir niemand antwortet wirklich das ist das beste was einem passieren kann man stellt ne frage und keiner beantwortet sie!
14.10.2010, 20:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
1. ma du kannst nicht erwarten das einer nach bereits 6 stunden antworttet. Bei manchen Threads dauert es 2 Monate bis einer Antwort. Zumal hier alle ein Real Life haben.

2. Hast du Hl1 auf Steam sowie die Mods?
16.10.2010, 09:55 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?