HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.592 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > The Sacrifice nur auf einglisch?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Master_Q  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2007
5 Beiträge
The Sacrifice nur auf einglisch?
hi, habe das problem das The Sacrifice bei mir nur auf englisch läuft.
habe schon alles auf deutsch gestellt, bringt aber nix :(

kennt jemand das probelm?
09.10.2010, 10:53 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Vll. waren die übersetzer noch nciht schnell genug alles zu übersetzen.

Is meistens so, war schon bei Crash Course so. Etwas warten dann sollte die deutsche übersetzung auch kommen.
____________________________________
09.10.2010, 11:04 Uhr Anzeigen
# 3
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Ich zock das Game generell mit Englischen Sounds und deutschem Untertitel.Von daher weiß ich nichts.Wie schon Speed sagte,einfach bisschen Gedult haben. ;)
____________________________________
09.10.2010, 14:26 Uhr Anzeigen
# 4
Sam1510  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Ich glaube nicht das da noch eine Deutsche Übersetzung kommt. The Passing wurde ja bis heute auch nicht übersetzt.
09.10.2010, 14:47 Uhr Anzeigen
# 5
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Is meistens so, war schon bei Crash Course so. Etwas warten dann sollte die deutsche übersetzung auch kommen.


Wobei 360-Spieler noch heute auf die Deutsche Synchro von Crash-Kurs warten, welche nie erscheinen wird. (Hab selbst bei Valve nachgefragt. xD)

B2T: Eine deutsche Synchro im Nachhinein für The Sacrifice ist genau so unwahrscheinlich wie für The Passing. Das Release-Datum von Letzerem liegt bereits über ein halbes Jahr zurück, folglich wird, wie Sam sagte, wohl kaum noch etwas nachgeliefert. Dabei sind die Deutschen Sprecher ja sogar richtig gut gewesen.
____________________________________
09.10.2010, 16:28 Uhr Anzeigen
# 6
Sam1510  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Schade das Valve da wohl nicht mehr nachreichen wird :/ Finde die Deutsche Syncro auch recht gut. Zoey gefällt mir auf Deutsch sogar ein bissel besser weil sie dort nicht so eine tiefe stimme hat wie im Englischen.

Und Bill ( Dr. House :D) kann eh keiner übertreffen :D
09.10.2010, 17:51 Uhr Anzeigen
# 7
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.170 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
gibts keine möglichkeit die Stimmen von Bill,zoey,francis & louis einzudeutschen? meine die normalen kommentare die man immer wieder wiederholen kann und lachen usw.

Ich finde leider keinen Ordner bei L4D2 von ihnen wo ich die deutschen Stimmen reinpacken könnte
10.10.2010, 04:31 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?