HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.416 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Randy Pitchford "wird von Steam gequält"
Status: Offen
87 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 [2] 3 4 ... 6 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Wesker

Was regt ihr euch denn alle wieder künstlich auf? Er hat doch recht.
Wenn es drei Anbieter gibt, wird die PC-Community gespalten und das ist Mist.

Dass die PSN und XBL Nutzer jeweils eine geschlossene Gemeinschaft ist, ist nachvollziehbar. Aber durch die Unterteilung in Steam, Uplay und GfWL wird die PC-Gemeinde aufgeteilt - und der PC ist nun einmal EINE Plattform und da sollte das nicht so sein.

Das ist nur meine Meinung - mir sind Uplay und GfWL eigentlich relativ egal.

Pitchford rockt.

PS: Bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob Uplay nicht einfach nur Zusatz ist, auf den Konsolen ist es jedenfalls zusätzlich und kein Muss.


Ja aber Steam ist nunmal auch privat und wenn ich Gabe wär, würd ich n Furz drauf geben, was Ubisoft macht. Steam ist mittlerweile riesig und das nicht umsonst, sondern recht hart erarbeitet. Wenn Ubi und MS unbedingt ihre eigenen Brötchen backen wollen - bitte. GfWl ist doch eh fast tot. Da jetzt irgendwas zu "öffnen", wäre doch irrsinnig.
07.10.2010, 19:00 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Wie immer bei Randy: TROLLALARM!

Zitat:
Original von WayneInc

der wurd doch von microsoft beauftragt.....


Komisch nur, dass sogar Microsoft genügend lobende Worte für Steam und Valve findet...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 07.10.2010, 19:53]
07.10.2010, 19:45 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Wafff

Der Neid ist ein Hund!


Geiler Spruch! :-D
07.10.2010, 20:00 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Wesker

Was regt ihr euch denn alle wieder künstlich auf? Er hat doch recht.
Wenn es drei Anbieter gibt, wird die PC-Community gespalten und das ist Mist.

Dass die PSN und XBL Nutzer jeweils eine geschlossene Gemeinschaft ist, ist nachvollziehbar. Aber durch die Unterteilung in Steam, Uplay und GfWL wird die PC-Gemeinde aufgeteilt - und der PC ist nun einmal EINE Plattform und da sollte das nicht so sein.

Das ist nur meine Meinung - mir sind Uplay und GfWL eigentlich relativ egal.

Pitchford rockt.

PS: Bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob Uplay nicht einfach nur Zusatz ist, auf den Konsolen ist es jedenfalls zusätzlich und kein Muss.


Ja aber Steam ist nunmal auch privat und wenn ich Gabe wär, würd ich n Furz drauf geben, was Ubisoft macht. Steam ist mittlerweile riesig und das nicht umsonst, sondern recht hart erarbeitet. Wenn Ubi und MS unbedingt ihre eigenen Brötchen backen wollen - bitte. GfWl ist doch eh fast tot. Da jetzt irgendwas zu "öffnen", wäre doch irrsinnig.


Stimmt, mit GFWL geht es eh den Bach runter, Top Spiele wie Fallout: New Vegas kehren GFWL den Rücken zu und wenden sich an Steam.
07.10.2010, 20:05 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Neid,liegt in der Luft. ^^
07.10.2010, 20:23 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Is doch wieder ein jämmerlicher Versuch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Armseelig.
07.10.2010, 20:29 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Wie die anderen Gurken Valve bzw. die STEAM Plattform immer was auszusetzen haben .
Das ist schon echt peinlich .
Da sieht man wirklich wie schlecht doch die anderen Entwickler sind . :D
Einfach nur lachhaft !!!
Wen die so scheiß Spiele entwickeln ?
Sind sie doch selber schuld oder nicht ? -.-´
07.10.2010, 20:51 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Bullsquid
2.657 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Also GfWL kann getrost weg bleiben, ich spiele keins meiner GfWL Spiele online, bis auf GTA 4 aber das auch nur im freien Modus mit Freunden. Die Benutzung ist einfach kompliziert meiner Meinung nach.

Ach und UPlay kommt mir erst Recht nicht auf den Rechner...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HijäcK am 07.10.2010, 21:01]
07.10.2010, 21:00 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
82 Beiträge
Wie ein Kind das sein lolli geklaut wurde
07.10.2010, 21:19 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
207 Beiträge
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Also GfWL kann getrost weg bleiben, ich spiele keins meiner GfWL Spiele online, bis auf GTA 4 aber das auch nur im freien Modus mit Freunden. Die Benutzung ist einfach kompliziert meiner Meinung nach.

Ach und UPlay kommt mir erst Recht nicht auf den Rechner...


Ja ... GTA4 ist echt nich schlecht mit GfWL. Nur bei den Release hätte man es echt "GTA 4 - Beta" nennen können. DAS war schweinerei. :D
07.10.2010, 21:22 Uhr Anzeigen
# 26
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Was eine Pfeife... entschuldigung, aber mehr als Klamauk vor sich her reden kann der wohl wirklich nicht. Der soll sich mal ein anderes Thema suchen, ist ja nicht mehr auszuhalten...
07.10.2010, 21:33 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Ach ja, endlich mal wieder eine informative Pitchford News. Ironischerweise führt die üblicherweise dazu, dass in den Kommentaren Dampf abgelassen wird, obwohl der Pitchford das ja eigentlich gerne (wortwörtlich) tun möchte. Immerhin ist das ein Anzeichen dafür wie die Machtverhältnisse verteilt sind.
07.10.2010, 21:58 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2009
215 Beiträge
Wieso berichtet ihr über so einen Blödsinn...?
Lasst den doch Labern was er will.

Mir kommt es manchmal so vor, als ob ihr nur Zusprüche für Valve produzieren wollt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EaglePsyX am 07.10.2010, 22:08]
07.10.2010, 22:07 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Naja ganz unrecht hat er mit dem Kontrollieren der User ja nicht, finde zwar das er einfach nur neidisch ist, obwohl ich wegen steam mir 2 DLC's+Borderlands von Gearbox gekauft habe und er durch steam sicher auch noch weiterhin CEO von Gearbox bleiben wird wenn die Games sich gut auf Steam verkaufen.

Verstehe ihn nicht so ganz
07.10.2010, 22:14 Uhr Anzeigen
# 30
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von EaglePsyX

Wieso berichtet ihr über so einen Blödsinn...?
Lasst den doch Labern was er will.

Mir kommt es manchmal so vor, als ob ihr nur Zusprüche für Valve produzieren wollt.


CEO eines namhaften Entwicklungsstudios kritisiert Valve/Steam = News auf HLP. Haben wir immer so gehandhabt und werden wir auch in Zukunft immer so handhaben, da musst du gar keine wilden Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubern.
07.10.2010, 22:27 Uhr Anzeigen
nach oben
87 Beiträge

Seiten (6):  « 1 [2] 3 4 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?