HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.801 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead Four Pack
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
kitharo  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2010
1 Beitrag
Left 4 Dead Four Pack
Hallo,

das 4 Pack kostet derzeit 60 Euro. Ein angenehmer Preis.

Jedoch will ich es uncut. WEnn ich von hier aus bestelle (Deutschland) wird es cut sein.

Jetzt habe ich einen Kumpel in Irland der dort ein Auslandssemester macht.

Wenn er sich jetzt von Irland aus in meinen Account einloggt und das 4 Pack kauft. Wird es dann uncut sein? Alle 4?
05.10.2010, 11:35 Uhr Anzeigen
# 2
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Das dürfte funktionieren. Er muss dann aber beim Bezahlen eine Adresse in Irland angeben und versichern, dass er momentan dort lebt. Sicherer wäre eigentlich, wenn er sich selbst einen Account anlegt und dir das Spiel giftet, aber das ist beim Four-Pack nicht möglich... Daher musst du Steam wohl vorgaukeln, du würdest selbst ein Auslandssemester in Irland verbringen. Das könnte aber Probleme geben, wenn beim Kauf etwas schief läuft und du dem Steam Support erklären musst, wie du innerhalb weniger Minuten zwischen Irland und Deutschland hin und her wechselst. Ob du das Risiko eingehst, ist deine Entscheidung.

Wie gesagt, sicherer wäre es, wenn er dir eine Einzelkopie giftet oder das Four-Pack für einen selbst erstellten Account kauft und dir eine Kopie davon abgibt. Die anderen beiden Kopien müssten dann auch von diesem Account aus verschickt werden, eine (andere) bleibt aber fest auf diesem Konto registriert.

Noch eine Sache: Steam erkennt das Herkunftsland auch über manche Bezahlmethoden. Mit einem deutschen PayPal-Konto erhält man auch die deutsche (entschärfte) Version. In dem Fall bietet sich etwa eine Paysafecard an, Click&Buy und Kreditkarte sind glaube ich auch sicher (ich weiß es aber nicht genau). Da müsstest du noch mal nachhaken.

Übrigens: Wenn eines der vier Spiele uncut ist, dann sind auch die anderen drei uncut. Die Entscheidung über Cut oder Uncut wird beim Kauf getroffen, nicht erst beim Erhalt der einzelnen Kopien auf den Accounts.

/edit: Du kannst auch hier noch mal vorbeischauen, das ist wohl die sicherste Methode, wenn du nicht unbedingt das Four-Pack haben willst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 05.10.2010, 21:28]
05.10.2010, 12:30 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?