HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.445 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Überraschung verschoben, Contest-Sieger
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Überraschung verschoben, Contest-Sieger
Valve hatte eigentlich geplant vergangene Nacht eine kleine Überraschung rund um den Sacrifice-DLC zu veröffentlichen, doch daraus wird vorerst nicht. Man habe die Überraschung auf Mittwoch verschoben, heißt es im offiziellen Left 4 Dead-Blog und man fügt mit Augenzwinkern hinzu, dass es sich dabei nicht um eine von Gabe Newells drei Überraschungen handelt...

Ganze News lesen
05.10.2010, 07:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
im ersten video hat zoey einen süßen arsch!
05.10.2010, 08:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Na, dann bin ich ja gespannt, auf die (jetzt auf Mittwoch) so große Überraschung. Werde auch keine Beispiele geben, was es für eine sein könnte; wobei ich zwei Vermutungen hätte..^^
05.10.2010, 08:52 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Die Überraschung ist, es verschiebt sich ein paar Tage, Überraschung Valve Time!
05.10.2010, 08:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.09.2007
30 Beiträge
die 2 videos sind echt gut gelungen valve weiss was gut ist. XD
05.10.2010, 09:02 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von onk3l

Die Überraschung ist, es verschiebt sich ein paar Tage, Überraschung Valve Time!


Das wird sicherlich nicht passieren. Auch wenn die Valve Time immer wieder köstlich ist, aber wenn die das wirklich als Überraschung verschieben würden, würde Valve schneller in Ungnade fallen, als die Herren von dort denken können... Von daher, neeee... Ich bin gespannt darauf.
Aber: Es zählt nur der heutige Abend. :)

Zum Amusement bitte das mal lesen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1472112
:)
05.10.2010, 09:04 Uhr Anzeigen
# 7
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Ich denke mal das man so ab 19 Uhr heut mehr wissen könnte.
Da ist doch Valve Time, oder?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oLo am 05.10.2010, 09:20]
05.10.2010, 09:19 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Ich denke mal das man so ab 19 Uhr heut mehr wissen könnte.
Da ist doch Valve Time, oder?


Die Valve Time-Seite gibt auch nicht viel her. Letztes Update: 30. September... Hoffen wir einfach, dass man irgendwann am Abend / in der Nacht in den Genuss kommt. :)

BTW:
Die Videos werd' ich mir nacher mal anschauen. ;)
05.10.2010, 09:30 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von -=Sgt. Fopper™=-

Zitat:
Original von onk3l

Die Überraschung ist, es verschiebt sich ein paar Tage, Überraschung Valve Time!


Das wird sicherlich nicht passieren. Auch wenn die Valve Time immer wieder köstlich ist, aber wenn die das wirklich als Überraschung verschieben würden, würde Valve schneller in Ungnade fallen, als die Herren von dort denken können... Von daher, neeee... Ich bin gespannt darauf.
Aber: Es zählt nur der heutige Abend. :)

Zum Amusement bitte das mal lesen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1472112
:)


lol, da hat sich wer WilliamOverbeck genannt, toll. :D Obwohl er ne tolle Fantasie hat.

Zitat:
WHAT ARE THE SURVIVORS LIKE WHEN OFF THE SET?
-Louis is actually nicer. Don't ask me how that works.
-Zoey's a lesbian.
-Francis is... Francis.
-Ellis is the exact same, so that acting is all natural.
-Nick washes his mouth out with soap quite often.
-Rochelle is actually very beautiful and funny.
-Coach tends to rant about whippersnappers and young people.


Das is einfach nur wrong in so many ways ..... :D :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 05.10.2010, 09:49]
05.10.2010, 09:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
finde beide videos nicht grad knülle
05.10.2010, 10:18 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Gibt es nen Grund, warum die ganzen Anspielungen im 2 Video mit diesen Bemerkungen erwähnt werden? Find ich nicht so doll. Also doch das erste Video :)
05.10.2010, 10:18 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Gibt es nen Grund, warum die ganzen Anspielungen im 2 Video mit diesen Bemerkungen erwähnt werden?


Ja, weil das ein Feature von YouTube ist, das sich mit einem Klick entfernen lässt. ;)
05.10.2010, 10:37 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
...und weil am Anfang darauf hingewiesen wird, dass man die Anmerkungen beim ersten Anschauen ausschalten sollte. ;) Der Ersteller hatte wohl Angst, dass man irgendetwas übersehen könnte.

Die Videos sind im Grunde gut gemacht und haben den Sieg sicherlich auch verdient, man erkennt aber hier und da ein paar kleine Fehler oder Seltsamkeiten (Zoey leckt die Waffe ab!?), die man korrigieren hätte können.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 05.10.2010, 10:56]
05.10.2010, 10:55 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ich find die zoey im ersten video auch schnucklig... *g*
05.10.2010, 12:28 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich denke der DLC wird nicht verschoben, da am Ende des Blogs steht: "If you have time to kill, like say waiting for a DLC to be released on Tuesday...."
05.10.2010, 12:37 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?