HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.446 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > I hate Mountains - ruckelt
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
I hate Mountains - ruckelt
Hi

Ich wollte mal die Mod "I hate Mountains" ausprobieren. Geladen und in richtigen Ordner entpackt. Aber im Spiel selber dann habe ich viell 10-15 FPS :( Die nomalen und auch andere Mods laufen völlig normal mit der gleichen Grafikeinstellungen ( 1280x1024 - Alles hoch bis auf AA & Shader nur Mittel)

Auch wenn ich alles auf LOW einstelle ändert sich kaum was. Weiß jemand woran das liegt? Hab irgendwo gelesen das die Mod irgendwie mehr Grafik oder so beansprucht stimmt das? :confused:

PC:
Intel® Celeron® D Prozessor 336 2,8 Ghz ( JA ich weiß keine all zu gute CPU ;) )
2 GB Ram
ATI Radeon HD 3650 - 512 MB GDDR2
Realtek AC97 Audio
Win XP SP3

Left4Dead 2 läuft auch ohne Probleme mit Mods und so.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sam1510 am 02.10.2010, 03:04]
02.10.2010, 00:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2009
28 Beiträge
Hi,

hab "I Hate Mountains" wegen akutem Zeitmangel noch nicht angezockt, aber hast du mal die Anweisungen auf der Download-Page der Mod-Site "http://www.ihatemountains.com/download/" befolgt. Konkret meine ich den Punkt "To successfully see our custom visual effects".
Aber wie gesagt: Habs selber noch gespielt und kann daher nicht garantieren, dass es hilft. Probieren würd ichs trotzdem mal.
06.10.2010, 21:40 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Zitat:
Original von zaidira

Hi,

hab "I Hate Mountains" wegen akutem Zeitmangel noch nicht angezockt, aber hast du mal die Anweisungen auf der Download-Page der Mod-Site "http://www.ihatemountains.com/download/" befolgt. Konkret meine ich den Punkt "To successfully see our custom visual effects".
Aber wie gesagt: Habs selber noch gespielt und kann daher nicht garantieren, dass es hilft. Probieren würd ichs trotzdem mal.


Da gehts nur drum wie man die i Hate Mountains - Partikeleffekte aktivieren kann, nix wegen laggs und so.
Ich hab leider auch keine Ahnung worans liegen könnte, tut mir leid...
07.10.2010, 07:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Hi

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat sich das Problem von selber gelöst :D Kann die Mod jetzt ohne Probleme Spielen. Aber wie gesagt keine Ahnung woran es lag o.o
07.10.2010, 17:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
85 Beiträge
Hab diese und dawn ff the dead installiert aber irgendwie findet der das addon nciht in l4d teil 1...
komisch.

Edit: LoL sind ja für jedes L4D 2 insall files... okay da lag der Fehler...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Lickedy am 16.01.2011, 02:06]
15.01.2011, 20:55 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?