HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.758 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: FF Cinematic Mod: Vergleichsbilder, Mac-Pläne
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: FF Cinematic Mod: Vergleichsbilder, Mac-Pläne
Nachdem FakeFactory alias Jürgen Vierheilig die Source-Engine eigentlich an den Nagel hängen und sich einem neuen Projekt widmen wollte, genauer gesagt der CryEngine, meldet er sich nun mit einigen Vergleichsbildern zu seiner neuen Version zurück. Die Bilder zeigen jedoch noch nicht die fertige Fassung, da die Mod zum jetzigen Zeitpunkt noch auf dem alten Grafikgerüst basiert.

Ganze News lesen
01.10.2010, 01:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
hmm, Frage:
kann man den mod auch ohne die ganzen neuen models spielen?
Mir gefallen die neuen Grafikeffekte echt gut, aber bisher haben mich immer die meiner Meinung nach verunstalteten Models vom spielen abgehalten.
Kann man den Mod also auch mit zb. der original alyx spielen bzw mit einem neuen alyx model, das dem richtigen wenigstens noch gleich aussieht?
01.10.2010, 02:26 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 13.12.2004
6 Beiträge
jap, du kannst das bevor du die mod startest auswählen welche models du genau haben willst =)

coole sache auf jedenfall
01.10.2010, 02:40 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
203 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Echt Wahnsinn wieviel besser die Levels aussehen wenn mehr Items drinnen sind und das Licht stimmiger gestaltet wird. Was der Herr Vierheillig daraus macht ist richtig super.

Wenn Blackmesasource endlich erscheint spiele ich nochmal alles bis zur EP2 durch. Freu mich schon.

Die neuen Achievements von HL2 laufen mit der Mod aber nicht, oder?
01.10.2010, 10:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.08.2008
33 Beiträge
hab immernoch version 6.5 oder so zuhause da die 10 GB download echt zum problem geworden sind...besteht ne Chance das die Mod nochmal in einer Spielezeitschrift veröffentlicht wird?
01.10.2010, 18:55 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Würde jede neue Arbeit der CM begrüßen! Jürgen, bleib bei der Cinematic Mod bitte am Ball! :)
Allein die Vorstellung, dass Episode Three irgendwann so aussieht, entlockt einem bereits ein "woooooow".
01.10.2010, 22:40 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
Ich muss noch bis nächstes Jahr warten. Meinem jetzigen PC traue ich das nicht zu und vor Januar kaufe ich keinen neuen Rechner, hat "steuerliche" Gründe und den, dass ich erstmal mein Auto bezahlen muss ;-) Aber CM ist und bleibt geil. Hoffentlich gehosted auf einigen Mirrors, nicht bei Rapidshare o.ä. Stört hart.
02.10.2010, 08:42 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
281 Beiträge
Gibt's für die Macs überhaupt Grafikkarten, die diese Mod stemmen können? :P
02.10.2010, 16:46 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Macs haben Grafikkarten...?

Wieder was gelernt. :p
04.10.2010, 00:30 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Naja, die Verbesserungen sind wirklich sehr krass und toll ... aaaaaaaber ich finds doof das die Sichtweite durch den dämlichen Nebel getrübt wird und das Ende von Water Hazard, mit dem schönsten Sonnenuntergang Himmel von HL2 damit völlig verhunzt ist/war.
04.10.2010, 00:59 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Kann mir mal jemand sagen, wie genau ich das Teil überhaupt installieren kann? Das ist mir nämlich noch niemals gelungen..
04.10.2010, 01:02 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
@update
lol geile vergleiche, half life 2 niedrigsten grafikeinstellungen gegen cinematic mod höchsten einstellungen. egal so sieht man wenigstens deutliche unterschiede.
04.10.2010, 01:04 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
5 Beiträge
@Trintox

Wirf mal dein Original HL2 an und such dir die entsprechenden Stellen. Dann wirst du bemerken, dass HL2 mit hohen Einstellungen verglichen wurde.
04.10.2010, 01:54 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.09.2009
56 Beiträge
Es ist echt kaum zu glauben das die CM immer noch nicht über Steam geladen und geupdated werden kann, das würde vielen eine menge ärger ersparen und vorallem Zeit bei einem Update.
Für die Mod würde ich sogar soweit gehen und sie als "Grafik-DLC" auf Steam für 10-15€ KAUFEN, mit Garrys Mod hat das ja auch wunderbar funktioniert.

Jedenfalls wieder eine klasse Arbeit.

Aber mal so nebenbei, hab ich das Hybrid-Modell von Alyx verpasst oder hat Herr Vierheilig die Arbeit daran aufgegeben? Ich finde das Hybrid-Modell nämlich weit gelungener als die anderen, mal abgesehen von dem Modell mit den langen Haaren und dem schwarzen Kreuz als Ohrring, das hatte einen leichten Gothic-Hauch.
04.10.2010, 07:27 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von FAKEFACTORY

@Trintox

Wirf mal dein Original HL2 an und such dir die entsprechenden Stellen. Dann wirst du bemerken, dass HL2 mit hohen Einstellungen verglichen wurde.


Ich nehm an es ist so detailarm weil man durch die Level eh nur durchbraust. Valve hat nich umsonst mal gesagt das es kaum Sinn macht da irgendwie extreme Details in solchen Durchgangspassagen reinzustecken. Ich hoffe das du da nich zuviel Arbeit hattest, ist ja trotzdem sehr sehr feiner Eyecandy. :) Könntest du eventuell noch irgendwie ... den Nebel rausmachen? Oder wenigstens bei der letzten Map von Water Hazard? Dazu halt der tolle Abendhimmel, das hatte Valve echt geil gemacht. :)


edit: Jo, FF for Steam! :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 04.10.2010, 09:31]
04.10.2010, 09:29 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?