HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.427 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Deathmatch: Engine-Upgrade und Mac-Release
Status: Offen
64 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2007
19 Beiträge
haste mittlerweile wieder geübt?
20.10.2010, 22:32 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2010
1 Beitrag
Hallo allerseits!

Ich spiele ebenfalls seit Jahren HLDM und ärgere mich auch über das was Valve an dem Spiel herummurkst.

Wenn manche meinen, bunnyhopping, gravigrenades gravijumps u. dgl. hätten nichts mit skill zu tun, sollte vielleicht mal im Lexikon nachschlagen, was skill eigentlich bedeutet. Oder anders herum gesagt, wer meint, bei solchen Ballerspielen gehts nur um's schießen, kann sich ja bewegungslos hinstellen und ballern. Wer jetzt sagt, die Bewegung und das ausweichen gehört dazu, dem sage ich: ja, und alle anderen Bewegungen, die möglich sind eben auch!

Früher habe ich mich auch geärgert, wenn mich andere mit gravigrenades abgemurkst haben, aber ich war mir immer dessen bewusst, das die eben was konnten, was ich noch nicht gelernt habe. Irgendwann sagte ich mir dann, es wäre Zeit, das auch mal zu lernen und siehe da, das ist doch wirklich eine Bereicherung für manche Situationen wo man sonst einen Camper nur schwer erwischen konnte.

In letzter Zeit habe ich die Gravijumps entdeckt und geübt - mann hat das Spass gemacht, in manchen Maps hundert Meter hoch springen zu können. Seit dem letzten Update ist das nun auch vorbei.

Was für ein jammer, das das Spiel sukzessive verstümmelt wird bis es so profan ist wie alle anderen Spiele. Mein Vorschlag (an Valve): entfernt doch das Graviton, dann habt ihr das Spiel endlich ganz kaputtgemacht.
08.11.2010, 17:18 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.12.2010
3 Beiträge
Hallo,
ich gehöre schon eine ganze Weile zur Hl2dm Community. Ich bin ein erfahrener Spieler, und kenn mich bestens aus. Und um ehrlich zu sein, ich finde, dass das neue Hl2dm Update das ganze Spiel versaut hat. Ich weiß es, weil ich in einer Liga spiele "Clans-United". Dort beschweren sich die meisten, weil man das "Bunny hoppen" nicht mehr richtig anwenden kann...
Ich hab das Spiel früher gespielt, das waren hamma Zeiten.
Jetzt hat Valve es versaut.

Hier, ein Paar alte Videos
http://www.youtube.com/watch?v=KXuyoZNuKDM
http://vimeo.com/7708969

P.s. Meine größte Bitte wäre, wenn Ihr das Spiel wieder so hinkriegt, wie es am Anfang war, in den guten alten Zeiten. Pls D:
13.12.2010, 19:39 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.12.2010
3 Beiträge
Zitat:
Original von prinzessin

jo - das sind keine "tricks" sondern schwierige techniken die man lernen kann
( ich kann sie nur unvollkommen )

ich war heute auf mehreren maps
das knattern der SMG ist vorherrschend - jeder hl2 DM
weiß was das bedeutet

wahrscheinlich wurde einiges durch das update so verändert,
dass auch die CCS spieler - die in den ecken knien -
wieder besser zurechtkommen ;-))


100 % Recht hat er
15.12.2010, 15:05 Uhr Anzeigen
nach oben
64 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?