HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.133 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Deathmatch: Engine-Upgrade und Mac-Release
Status: Offen
64 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
zockt des überhaupt noch jemand??
01.10.2010, 18:06 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

zockt des überhaupt noch jemand??


Noch sehr viele :D

So mancher mit beachtlichen können
01.10.2010, 18:20 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2007
19 Beiträge
bhop war einer der wenigen gründe, das spiel noch zu spielen, weil es dadurch schneller war als cod oder ähnlicher "reality"-kram. hoffentlich gibts da noch möglichkeiten, es zu aktivieren.

sind die lua hacks jetzt auch disabled? scheinbar nicht, wenn deswegen noch niemand rumheult. falls doch, bin ich gespannt, wer bei CU demnächst aufhört.
01.10.2010, 20:46 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
Zitat:
Original von wair

erzähl hier was von cs:s ich weiß genau was die da machen, nämlcih das gleiche wie damals mit cs 1.3

und dienstag zerschießen se l4d

finds lustig das jeder 16jährige drecks noob meint ne meinung haben zu dürfen...


valve ist einfach lächerlich, warum testen die updates am verbraucher und nicht intern oder per beta!

portal 2 storno!


Zitat:
Original von himself

finds lustig das jeder 16jährige drecks noob meint ne meinung haben zu dürfen...


02.10.2010, 03:59 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von conga

bhop war einer der wenigen gründe, das spiel noch zu spielen, weil es dadurch schneller war als cod oder ähnlicher "reality"-kram. hoffentlich gibts da noch möglichkeiten, es zu aktivieren.

sind die lua hacks jetzt auch disabled? scheinbar nicht, wenn deswegen noch niemand rumheult. falls doch, bin ich gespannt, wer bei CU demnächst aufhört.


Es war das größte ärgernis überhaubt für ehrliche DM Spieler gut das es damit vorbei is
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Northernstar am 02.10.2010, 11:21]
02.10.2010, 11:20 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
47 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Ich bin dafür, dass Leute die nur am meckern sind, erschießen zu dürfen!


Vorsicht, du meckerst auch :P
02.10.2010, 14:14 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von conga

sind die lua hacks jetzt auch disabled? scheinbar nicht, wenn deswegen noch niemand rumheult. falls doch, bin ich gespannt, wer bei CU demnächst aufhört.


was sind denn lua hacks? und wozu?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joly am 02.10.2010, 16:53]
02.10.2010, 16:08 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
'Große Auswirkungen hat das aber nicht...'

Ich selber spiele noch sehr gerne HL2DM und die Community ist auch noch grösser als somancher denkt.
Zur Zeit ist zwar mein PC im Orsch aber ich selber bekomme mit, wie gross die Auswirkungen sind.

Schaut einfach mal in der grössten europäischen Liga Clans-United nach, dort wird grade derbe über das Update diskutiert.
Ich selber hatte noch keine Möglichkeit nachzuschauen was nun alles anders läuft, wenn es nur das Grafikgerüst ist dann ists ja ok, aber anscheinend gibt es auch viele Gameplay Inhalte die nun nicht mehr dieselben sind.

02.10.2010, 17:27 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2010
7 Beiträge
du hast recht tekk
nach zwei jahren training funktionieren die
moves nicht mehr richtig nach dem update
das spiel ist jetzt gestorben
skill ist nicht mehr gefragt
die seele von hl² deathmatch ist tot

alles ruckelt und laagd
der einzigartige spielwitz von hl² wurde zerstört
wo sind die pro-server ? wo sind die jump-server ?
die ping anzeige ist fake - der angezeigte ping von 30
reagiert wie 120
es kommt vor dass die fässer rückwärts fliegen

nach jedem neustart sind meine grafikeinstellungen verändert
toll valve - fu
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von prinzessin am 03.10.2010, 11:40]
03.10.2010, 03:25 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Achja die armen ProGamer...
03.10.2010, 03:35 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Erst heulen sie rum "Wääh wir wollen auch ein Orangebox Update!" Dann heulen sie rum "Bla sie haben das Movement geändert, jetzt kann ich als uber mega l33t pro gamer nicht mehr alles auf Unfaire Weise töten".

Meine Güte, ihr werdet früher oder später die klappe halten und euch damit abfinden, wie jedes mal.
03.10.2010, 04:18 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2010
7 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Achja die armen ProGamer...


seit wann ist skill unfair ?
03.10.2010, 11:42 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von prinzessin

Zitat:
Original von =Hunk=

Achja die armen ProGamer...


seit wann ist skill unfair ?


Skill? Ihr regt euch doch nur auf das ihr nicht mehr eure kleinen Tricks anwenden könnt und somit jeden Umhauen könnt und euch somit wieder an etwas anderes gewöhnen müsst.
03.10.2010, 11:59 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von prinzessin

Zitat:
Original von =Hunk=

Achja die armen ProGamer...


seit wann ist skill unfair ?


Skill? Ihr regt euch doch nur auf das ihr nicht mehr eure kleinen Tricks anwenden könnt und somit jeden Umhauen könnt und euch somit wieder an etwas anderes gewöhnen müsst.


Natürlich braucht es für strafejump + bouncing skill. Davon man abgesehen geht das übrigens immernoch. Nur wenn man den zweiten sprintjump machen will dann geht das nicht mehr. Und umhauen tut man jemanden übrigens allein dadurch noch nicht, das tut immernoch nen hs :D Übrigens orientieren sich ja nicht umsonst ganze Server, Maps und Mods an diesem Movement weils ja kleine unfaire tricks sind ;)

Aber bei dem lag im moment unwichtig, da das spiel im moment eh nicht spielbar ist, egal mit welchem movement. Dran gewöhnen? Nein danke, da freuen sich halt paar andere Mod Entwickler über mehr Spieler.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von joly am 03.10.2010, 14:12]
03.10.2010, 14:11 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2010
7 Beiträge
jo - das sind keine "tricks" sondern schwierige techniken die man lernen kann
( ich kann sie nur unvollkommen )

ich war heute auf mehreren maps
das knattern der SMG ist vorherrschend - jeder hl2 DM
weiß was das bedeutet

wahrscheinlich wurde einiges durch das update so verändert,
dass auch die CCS spieler - die in den ecken knien -
wieder besser zurechtkommen ;-))
03.10.2010, 17:53 Uhr Anzeigen
nach oben
64 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?