HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.204 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > 1378 (km) oder vll. ein source game?
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Troll

Und in so nem großen Sender mit vielen -> unabhängigen <- Redaktionen kommt es schon mal vor das unterschiedliche Redaktionen widersprüchliche Meinungen vertreten.....

...als mündiger Bürger muss man sich dann daraus und seinem eigenem Vorwissen eine eigene Meinung bilden.....

WOW.... so funktioniert Demokratie

Im Iran wär dir das nicht passiert


Das Konzept von Meinungsfreiheit glaube ich begriffen zu haben, allerdings gings mir wie schon gesagt darum, dass ich es etwas seltsam finde, das die Handlung, wenn sie auf historische Gegebenheiten zurückzuführen ist so angenommen wird, fiktive Geschehnisse aber eher auf Kritik stoßen zu scheinen. Dieser Gedanke kam mir nach dem ersten Anschauen des Beitrags, allerdings lässt sich da jetzt auch keine Allgemeingültigkeit ableiten, weswegen ich das anfänglich auch nur kurz in einem Satz erwähnte, den ich dann aber doch genauer erklären wollte.
29.09.2010, 21:05 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.654 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
http://www.netzwelt.de/news/84210-schiessbefehl...ooter-1378-km-ueckgezogen.html
01.10.2010, 14:56 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Ohman...wie kann so ein scheiß Mod bloß in die Zeitungen und News kommen?Noch nichtmal Black Mesa: Source ist soweit gekommen. xD Echt epic.
01.10.2010, 23:17 Uhr Anzeigen
# 19
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Die Mod ist auch ein "Serious Game" und kein Spiel in dem Sinn ;)
03.10.2010, 15:50 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
96 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
141 Beiträge
Der VDVC wird die Präsentation heute live streamen, siehe http://bit.ly/fFfauP für Details.
10.12.2010, 08:52 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Es wurde vorhin veröffentlicht:

http://1378km.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=53

Achtung: Der download ist momentan sehr langsam.
11.12.2010, 02:03 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
124 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Es wurde vorhin veröffentlicht:

http://1378km.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=53

Achtung: Der download ist momentan sehr langsam.


da geht garnix :confused:
11.12.2010, 12:56 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Herunterladen

Das Spiel kann bald wieder heruntergeladen werden. Es werden neue Mirrors eingerichtet! Auch die Gameserver sollten bald wieder laufen.


Update:
2 Mirrors derzeit verfügbar.

Bei Mirror 1 finde ich jedoch nicht gut, dass hier von einem "Ego-Shooter" gesprochen wird. Das gaukelt eben das wieder vor, was vor 2 Monaten so einen Aufhebens gemacht hat.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 11.12.2010, 15:42]
11.12.2010, 13:43 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hab die mod eben ma gespielt und nen kleinen costum server aufgemacht.

Jeder hat gefragt was man hier machen muss, oder wie man zur anderen seite kommen soll und sowas.

Nach 30 minuten hab ich den Server zu gemacht, hat mir keinen Spaß mehr gemacht, da auch niemand die Mod kapiert.
11.12.2010, 19:32 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Habe die mod ebenfalls kurz angespielt, allerdings im internet...

ich habe mir wirklich mehr erhofft, aber das was ich da angeboten bekommen habe war das mehr ein "ich mach ma schnell ne mod", mixt ein eher langweiligen titel mit rein, fertig.

kurze gameplay-beschreibung:
man spielt als flüchtling oder als grenzwachschutz...

flüchtling:
wie der name schon sagt, muss man aus der ddr flüchten und in die bdr kommen... dabei muss man durch die grenze, das heißt 2 zäune überwinden... waffen hat man keine (ich hab mir wenigstens ne schaufel erhofft), man muss also nen loch im zaun finden, der total schwer zu finden ist weil die map so riesig ist. in der bdr angekommen steht man in einem raum und wird nach einer bestimmten zeit wieder zurück teleportiert und alles fängt wieder von vorne an.

grenzwachschutz:
als grenzwachschutz muss man die flüchtlinge davon abhalten durch die grenze zu kommen, entweder durch töten oder fest nehmen. als waffen hat man eine ak47 und eine pistole. die hat man allerdings auch nicht am anfang und man muss diese erst mal suchen.

meine beurteilung:
die mod ist für mich total durchgefallen. da hat mich gar nix überzeugt... design war auch nich gut durchdacht... die zäune bestehen aus mehreren zäunen-brushes und ist somit ungerade...
wenn da nix neues kommt, ist die mod mehr was für den mülleimer (auch wenn das nicht geht ^^)
der ganzen medienwirbel wa eig. blödsinn... die mod kriegt von mir 1/5 punkte.
11.12.2010, 20:34 Uhr Anzeigen
# 26
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ich fasse mich kurz: Die Mod ist designtechnisch grottenschlecht und absolut unausgereift. Ich konnte das Spiel leider kein bisschen ernst nehmen, obwohl es doch ein "Serious Game" sein soll. Ohne den ganzen Medienrummel wäre "1378 km" (zurecht) niemals so bekannt geworden.
11.12.2010, 21:59 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Immerhin... es gibt eine Sache welche der Entwickler/die Entwickler allerdings doch erreicht haben: Die Mod hats in die Medien geschafft. xD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 15.12.2010, 22:03]
15.12.2010, 22:02 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?