HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.540 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Zweiter Teil des Comics erschienen!
Status: Offen
62 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
hehe ich sag nur eins wäre amok wenn Soldaten Npc's da Rumlaufen würden und Backup geben ^^ aber bei einem hit sind sie eben down ;) und werden zu zombies ^^
22.09.2010, 15:01 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Warte mal, ist es nicht so das man sich den Virus nur durch einen Biss holt?
22.09.2010, 15:03 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Skunk

Warte mal, ist es nicht so das man sich den Virus nur durch einen Biss holt?


Nein, zu anfang war eine Luftverbreitung durchaus möglich. Eventuell wurde die Luftverbreitung vom Virus verloren, als es mutiert ist, um auch SI zu kreieren.
22.09.2010, 15:07 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
68 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Der Trick dahinter warum sie Immun sind ist wirklich interessant, aber ich verrate hier explizit nichts genaues um den Spaß nicht zu verderben.

Ich finde den Comic gut gelungen, und so wie es aussieht kommt Francis und dann Bill.


Das steht auch in einen der Saferooms in L4D2, welche Rolle die immunen Menschen spielen und was für ein Schicksal sie alle teilen.
22.09.2010, 16:08 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Hound Eye
299 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Guter zweiter Teil!
Ich bekomm wirklich wieder richtig Interesse an L4D, jetzt wo es eine Story bekommt.
Muss ich endlich mal wieder spielen, auch wenn ich L4D2 nicht habe.:D
22.09.2010, 16:10 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Bill = Carrier
Francis = Carrier
Louis = Carrier
Zoey = Carrier
Doc = Carrier
Da wird der Doc Bill ersetzten? :D Ich meine dieses DLC wird doch nicht das letzte sein und es wird vll noch eins DANNACH kommen.Wenn ja,dann muss der Doc wohl Bills Position einnehmen. R.I.P.

Aber eins hab ich nicht verstanden.Wie kamen die Zombies zu der Basis und wie haben sies reingeschafft?


Wenn der Doc Bill ersetzen würde dann wäre er schon in the Passing vorgekommen, wenn überhaupt dann stirbt er noch.
22.09.2010, 16:51 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Ach ich hasse es, gerade gelesen, voll am mitfiebern und dann plötzlich letzte Seite :D
Oh man, das heißt wieder eine Woche warten und Theorien von hier durchgehen...

Sind auch ein paar sehr interressante dabei, weiter so :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ricetlin am 22.09.2010, 16:57]
22.09.2010, 16:56 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Raistlin89

Ach ich hasse es, gerade gelesen, voll am mitfiebern und dann plötzlich letzte Seite :D
Oh man, das heißt wieder eine Woche warten und Theorien von hier durchgehen...

Sind auch ein paar sehr interressante dabei, weiter so :)


Geh lieber ins Steam-Forum, da sind mehr vorhanden. Und sogar viele gute.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 22.09.2010, 17:07]
22.09.2010, 17:07 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Nö da muss ich zuviel Englisch lesen :D
Nur weil ich´s kann heißt es noch lange nicht das ich es gerne mache ;)
22.09.2010, 17:37 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
Ach so schwer ist das nicht. Ich habs nach ein paar Minuten durchgelesen und alles verstanden XD Ich könnte eigentlich auch ne Übersetzung machen aber das ist mir zu viel schreiben und editieren usw XD
22.09.2010, 17:57 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Der Comic spielt 14 bis 16 Tage nach der Infektion (Sacrifice und Vorgeschichte ausgenommen),


Das stimmt schon mal nicht. Der Comic spielt 2 Wochen nach dem Beginn von L4D und der ist dem Intro zufolge 2 Wochen nach der ersten Infektion (iirc). Es sind also schon 4 Wochen vergangen. Aber eigentlich ist das auch egal. Nach Realismus darf man bei der Ausbreitungsrate eines Zombie-Virus nicht wirklich fragen. ;-)

Also ich fand den Comic wieder sehr gelungen. Die letzte Seite ist der Hammer!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ganon am 22.09.2010, 18:20]
22.09.2010, 18:19 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Ganon

Zitat:
Original von Bindal

Der Comic spielt 14 bis 16 Tage nach der Infektion (Sacrifice und Vorgeschichte ausgenommen),


Das stimmt schon mal nicht. Der Comic spielt 2 Wochen nach dem Beginn von L4D und der ist dem Intro zufolge 2 Wochen nach der ersten Infektion (iirc). Es sind also schon 4 Wochen vergangen. Aber eigentlich ist das auch egal. Nach Realismus darf man bei der Ausbreitungsrate eines Zombie-Virus nicht wirklich fragen. ;-)!


Sacrifice Part 1, Seite 5, oben links "one week ago" - Sacrifice (Seiten 1 bis 4) spielt kurz vor Passing. Passing spielt, wie ganz L4D2, DREI WOCHEN NACH DER ERSTEN INFEKTION. Nu reche mal. 3 minus 1...? Genau, zwei. Denn der ganze erste Teil spielt (momentan) in einer Nacht und nur in PA. Der Comic (Teil 2) spielt zwei Tage nach BH. (Und Passing spielt etwa zwei Tage nach Dead Center, dem Beginn von L4D2)

Ich kenne mein L4D. :P

Außerdem ging es nicht um die Ausbreitungsrate des Virus sondern um die Warscheinlichkeit, dass man eine bestimmte Person nach einer Woche und in einem mehrer hundert Kilometer US-Staat in einer mittelkleinen Stadt zufällig wieder trifft ("Doc replaces Bill"-dingen), denn selbst in einem Spiel gibt es Grenzen, was realistisch ist und was nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 22.09.2010, 18:32]
22.09.2010, 18:32 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Raistlin89

Ach ich hasse es, gerade gelesen, voll am mitfiebern und dann plötzlich letzte Seite :D
Oh man, das heißt wieder eine Woche warten und Theorien von hier durchgehen...

Sind auch ein paar sehr interressante dabei, weiter so :)


Genau wie bei mir, ich dacht so "Warum kann ich nicht mehr umblättern? Ach verdammt, letzte Seite..."
22.09.2010, 18:50 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
Ich fänd es besser das Annie ins Team kommt XD Wer fragt wer sie ist. Das ist die Kleine die Francis dämmlich angemacht hat und die richtig cool reagiert hat XDD

So hätten sie dann 2 Frauen im Team XDD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dark_inferno am 22.09.2010, 19:10]
22.09.2010, 19:08 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht online
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von dark_inferno

Ich fänd es besser das Annie ins Team kommt XD Wer fragt wer sie ist. Das ist die Kleine die Francis dämmlich angemacht hat und die richtig cool reagiert hat XDD

So hätten sie dann 2 Frauen im Team XDD


Das ist meine lieblingsfigur im Comic. :D Die ist klein aber lässt sich nicht so schnell provozieren.

Hoffentlich überlebt die. ;( auch wenn ichs nicht glaub...is ja kein Carrier.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 22.09.2010, 20:19]
22.09.2010, 20:16 Uhr Anzeigen
nach oben
62 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?