HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.778 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Zweiter Teil des Comics erschienen!
Status: Offen
62 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Zitat:
Original von dark_inferno

Das paar aufm Boot ist ja auch net gestorben.


Ja doch, die sind auch wegen Ihnen gestorben, oder?


Im ersten Teil des Comics sagt Francis, dass man sie (also die Überlebenden) aus dem Boot geworfen habe. Im zweiten Teil sagt er dann, dass die beiden zwar Beziehungsprobleme hatten, aber ansonsten gesund waren.
Natürlich heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem infiziert wurden und nur noch keine Symptome gezeigt haben. Nach den Graffitis in L4D1 kann der Ausbruch ja nach Sekunden oder auch Tagen erfolgen.
22.09.2010, 11:13 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
137 Beiträge
mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!

zoey, bill und der arzt

francis, louis und die soldaten....

miieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 22.09.2010, 12:38]
22.09.2010, 12:18 Uhr Anzeigen
# 18
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Also ich find's alles andere als mies...

Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass der Comic einen tieferen Sinn verfolgt als einfach nur die Lücke zwischen Blood Harvest und The Passing zu füllen.

Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass der Doc, FALLS er im Comic überlebt, ein Ersatz für Bill werden wird und in zukünftigen L4D-DLCs/Teilen mit den Originalen 3 Überlebenden mitreist.

Der Comic macht die L4D-Story aber enorm spannend und man fühlt mit den Überlebenden richtig mit. Valve weiss halt einfach, wie mans macht. :>
22.09.2010, 12:27 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Die witch sieht ja mal badass aus...und btw
22.09.2010, 12:41 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
ich weiß ja nich wie ihr des seht, aber der comic liest sich irgendwie unangenehm, ich kann net erklärn warum, aber is irgendwie komisch
22.09.2010, 13:06 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.08.2010
35 Beiträge
Hm, zum Thema wen sie alles umgebracht haben:
News-Helikopter-Pilot: war bereits gebissen
Flugzeug-Pilot: von den Survivors infiziert
Boot: Laut Francis lebt das Paar auf dem Boot noch UND die Survivors wurden rausgeworfen
Militärfahrzeug: Fahrer lebt offensichtlich noch

Das macht nach Adam Riese: 2. Es sei denn man zählt Rivera noch mit und evtl. den Doc, obwohl der ja die Maske abnimmt und es den Eindruck hat, dass er bereits infiziert ist. Naja, und Zoey hat ihren Vater getötet.

Ansonsten ist der zweite Teil ja schon etwas heftig. Zumal Zoey ja erfährt, dass das Carrier-Gen vom Vater vererbt wird, d.h. ihr Vater wäre gar nicht mutiert, sondern auch nur ein Carrier gewesen. Sie hat also ihren Vater unnötigerweise erschossen (aber sie konnte es ja nicht besser wissen).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von darkinsanity am 22.09.2010, 13:22]
22.09.2010, 13:22 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Verdammtes offene Ende... jetzt kann ich's kaum auf Teil 3 abwarten. :/
22.09.2010, 13:24 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Was mir jetzt erstmal auffällt...
Valve hält sich selbst nicht an ihre Geschichte.
Aus der offiziellen Beschreibung von Louis:
Zitat:
Als der Virus die Weltbevölkerung verkleinerte beschloss Louis endlich seinen Job als Systemanalytiker bei einer kleinen IT-Firma zu kündigen.


Bisher hat es mir eher den Anschein gemacht, dass Louis doch sehr an seinem Job hängt und ihn um nicht in der Welt kündigen würde.

/me ist heute mal wieder arg kleinkariert!
22.09.2010, 13:26 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von darkinsanity

Ansonsten ist der zweite Teil ja schon etwas heftig. Zumal Zoey ja erfährt, dass das Carrier-Gen vom Vater vererbt wird, d.h. ihr Vater wäre gar nicht mutiert, sondern auch nur ein Carrier gewesen. Sie hat also ihren Vater unnötigerweise erschossen (aber sie konnte es ja nicht besser wissen).


Fu**!
In den meisten Spielen,überleben die Infizierten solange bis sie mutieren und dann erschossen werden.Ist ja fast immer so.Sie lassen ihn leben,dann mutiert er und beißt jemanden anderes.Hier ist es genau das Gegenteil.Sie erschießt ihn,damit es nicht passiert.Verdammt...und wenn sies nicht getan hätte wäre er vielleicht noch am Leben...tja...echt traurig. :(
22.09.2010, 13:59 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

ich weiß ja nich wie ihr des seht, aber der comic liest sich irgendwie unangenehm, ich kann net erklärn warum, aber is irgendwie komisch


Ich find das auch irgendwie sehr abgehackt. Allerdings kann das daran liegen, dass ich nicht so flüssig englisch lesen kann und selten Comics lese. Aber der Inhalt ist ja mal brilliant. Weiter so VALVE!
22.09.2010, 14:03 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
107 Beiträge
ich find diesen Comic viel besser als den ersten.
22.09.2010, 14:06 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Bill = Carrier
Francis = Carrier
Louis = Carrier
Zoey = Carrier
Doc = Carrier
Da wird der Doc Bill ersetzten? :D Ich meine dieses DLC wird doch nicht das letzte sein und es wird vll noch eins DANNACH kommen.Wenn ja,dann muss der Doc wohl Bills Position einnehmen. R.I.P.

Aber eins hab ich nicht verstanden.Wie kamen die Zombies zu der Basis und wie haben sies reingeschafft?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 22.09.2010, 14:38]
22.09.2010, 14:38 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Da wird der Doc Bill ersetzten? :D Ich meine dieses DLC wird doch nicht das letzte sein und es wird vll noch eins DANNACH kommen.Wenn ja,dann muss der Doc wohl Bills Position einnehmen. R.I.P.


Hier ist wohl wirklich ein Virus ausgebrochen, dass jetzt jeder damit anfängt, ohne darüber nach zu denken, dass das nicht geht.

Der Comic spielt 14 bis 16 Tage nach der Infektion (Sacrifice und Vorgeschichte ausgenommen), Passing spielt 23 Tage danach, da das Ersetzten ja wohl erst nach Passing geht (Passing ist 2 Tage nach DeC angesetzt laut Coach, und DeC 3 Wochen nach der Infektion). Das heißt, da sind gut 7 Tage Zeit zwischen.
Merken, eine Woche.

Dann spielt der Comic im Norden von Pennsylvenia, Passing ist in Rayford, Georgia. Mit einem Atlas findet man Heraus, dass dazwischen mindestens 5 US-Staaten zwischen liegen (je nach Reiseroute).

Nun überlegen wir mal, wie realistisch es ist, dass jemand, den eine Woche (wir erinnern uns!) zuvor und 5 US-Staaten entfernt REIN ZUFÄLLIG durch das gleiche Kackdorf kommt in dem man sich selbst gerade verschanzt hat.
Warscheinlichkeit beträgt schätze ich mal eins mal zehn hoch minus zwanzig. (Für nicht-Mathematiker, das ist eine eins mit zwanzig nullen nach dem Komma)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 22.09.2010, 14:50]
22.09.2010, 14:50 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Aber eins hab ich nicht verstanden.Wie kamen die Zombies zu der Basis und wie haben sies reingeschafft?


Die Soldaten meutern und aktivieren die evakuierungssirene.... das eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lockt die Zombies an....

Der 2 Teil ist mal Genial..... ein richtig gutes Comic.... viel besser als der erste.

Ich hoffe die weiteren Teile halten das Niveau
22.09.2010, 14:50 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Troll

Zitat:
Original von Light08

Aber eins hab ich nicht verstanden.Wie kamen die Zombies zu der Basis und wie haben sies reingeschafft?


Die Soldaten meutern und aktivieren die evakuierungssirene.... das eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lockt die Zombies an....

Der 2 Teil ist mal Genial..... ein richtig gutes Comic.... viel besser als der erste.

Ich hoffe die weiteren Teile halten das Niveau


Ach jez hab ichs verstanden.^^
22.09.2010, 15:00 Uhr Anzeigen
nach oben
62 Beiträge

Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?