HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.346 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Operation Black Mesa: Media-Update
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Carragos  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2010
36 Beiträge
xD Das Snark ding kriegt voll eine drumm ^^
08.09.2010, 14:10 Uhr Anzeigen
# 32
Jike  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
137 Beiträge
hä, wir zicken nicht rum, also so wie ich das hier alles gelesen habe, sind diePoente und Ich die einzigen die hier nützliche Infos umherwerfen. Wenigestens DAS, tatt "boah ist das cool, ugh, ich bin erwachsen, ich scheiß auf die Leute die mehr Fans sind als ich und dann doch noch minderjährig... Als hätte es damit was zu tun.... und natürlich, die Leute die nicht alles durchgelesen haben und trotzdem rumnerven... *ahem*
Zitat:
Original von E_merpu_S

Geht doch vom PC weg und setzt euch in ein Eck und heult rum. Aber bitte nicht hier, interesiert hier eh niemand anderen was ihr denkt wer besser/schneller ist, außer euch. Warum müsst ihr deshalb so rumzicken? =P


Poente: da kann ich nicht viel drüber erzählen, ich weiß auch gar nicht wie stark du jetzt in dermodding szene bist, aber für mich hört sich engine port nach bugfixes im code an. Vielleicht hier und da ein paar models und maps recompilen, aber sonst? aber wie gesagt, in DEM bereich kenne ich mich nicht aus... :)
____________________________________
-Jike

08.09.2010, 16:32 Uhr Anzeigen
# 33
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, das es ZWEI MP5-Models gibt? Einmal mit Schalldämpfer und einmal mit M203-Granatwerfer (im Video waren sogar beide zusammen zu sehen).

Idee, was die damit planen? Kann mir da nur zwei Sachen vorstellen:
1. Beide Varianten kommen für den Spieler zum Einsatz - entweder verzichtet man auf den Schalldämpfer und hat den Granatwerfer oder umgekehrt (kein Modularbau wie bei anderen FPS, sondern zwei getrennte Waffen, die aber immer gleichzeitig aufgesammelt werden).
2. Black Ops-NPCs bekommen die Schalldämpfer-Variante und HECU-NPCS bekommen Granatwerfer (da man storytechnisch zuerst die Granatwerfer-Variante bekommt, bleibt die Schalldämpfer-Variante Black Ops only, gibt aber Munition)
08.09.2010, 21:35 Uhr Anzeigen
# 34
Feji  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Das erscheint bestimmt noch vor Black Mesa. Erst sagten sie ja, dass es 2009 kommt und was haben wir jetzt? Sieht auf jeden Fall gut aus!
09.09.2010, 13:13 Uhr Anzeigen
# 35
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Feji

Das erscheint bestimmt noch vor Black Mesa. Erst sagten sie ja, dass es 2009 kommt und was haben wir jetzt?


Es wurde verschoben :rolleyes: Falls du es nicht mitgekriegt hast.
10.09.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
# 36
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Ich merk gerade das die Map Screens 0 Wiedererkennungswert haben ... vorallem beim letzten seh ich nich den abgestürzten Heli ...oO

Der Snark is allerdings spitze :D
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 11.09.2010, 16:10]
11.09.2010, 16:07 Uhr Anzeigen
nach oben
36 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?