HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.494 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Electronic Arts möchte Publisher sein
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Wieso publisht Valve sich eigentlich nicht selbst?
Leisten könnten sie es sich ja...

Andere tun das doch auch:
1. EA
2. Ubisoft
3. Activision/Blizzard
u.s.w...
08.09.2010, 04:19 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Am Besten und Konsequentesten fänd ich natürlich einen reinen Online-Vertrieb der Valve-Spiele über STEAM.


O.o
Ich mag Steam zwar auch, aber ich will nicht gezwungen sein immer dort einzukaufen.
Es ist doch gut wie es ist. Die Spiele kommen als Retail und als Steamversion.
Es gibt immernoch genug Leute die auch mal komplett offline spielen wollen, oder ihre Schachtel haben wollen.

Zitat:
Original von Fearless

Wieso publisht Valve sich eigentlich nicht selbst?
Leisten könnten sie es sich ja...

Andere tun das doch auch:
1. EA
2. Ubisoft
3. Activision/Blizzard
u.s.w...


Ähm, weil die die Infrastruktur nicht haben? Die müssten sich auf diese Sachen konzentrieren und hätten weniger Resourcen um Spiele zu machen.
Die Publishen auch nicht die Mengen an Spielen wie andere Publisher, deswegen lohnt es sich nicht.

Es ist nunmal auch egal ob EA oder Valve Logo auf der Schachtel ist , solange das Spiel gut ist. (als Publisher)
Außerdem publisht ja Valve selbst über Steam, nur halt bei Retail Versionen nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Euphoria am 08.09.2010, 06:45]
08.09.2010, 06:42 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

War Dragon Age nicht von Bethesda und EA nur Publisher? Ich Glaube Dead Space und Mirror's Edge waren ihre eigenen Werke.


bis auf DeadSpace wurde nichts von EA entwickelt sondern nur vertrieben ;) Dragon Age ist von Bioware, Mirrors Edge von Dice.

Ein Spiel von Bethesda würde über den Mutterkonzern ZeniMax-Media vertrieben werden.
08.09.2010, 10:08 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Ja aber ich mein ja nur, EA sind für einige Games nur Publisher und nicht entwickler.


Das ist richtig. Deswegen sind die Spiele an sich gut, aber das Publishing von EA ist (bzw. war) manchmal schlecht. Genauso mit Ubisoft: Deren Spiele finde ich an sich größtenteils genial, aber was so Dinge wie den Kopierschutz angeht...
08.09.2010, 17:13 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

die haben ja wohl alle xbox live und playstation network


Darüber kauft man höchsten mal nen PS1 Klassiker aber neue PS3 Vollversionen kommen nicht in frage :rolleyes:

Die will ich auf Blu Ray mit Hülle
10.09.2010, 12:24 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?