HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.267 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Hammer Editor hängt sich auf.
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.09.2010
2 Beiträge
Hammer Editor hängt sich auf.
Guten Tag,

Da wollte ich doch endlich mal wieder an meiner Map weiterarbeiten, da hängt sich mein Hammer Editor (Nicht das Source SDK Menü!) eigenartiger Weise auf, ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich muss es dann immer mit dem Taskmanager schliessen.
Ich habe bis jetzt sehr viel gegoogelt, ob welche den gleichen Fehler haben wie ich und ob sie diesen schon gelöst haben. Zuerst hab ich gedacht es liegt an diesem "Manifest"-Update, doch das Fenster habe ich aus dem Editor entfernt und es funktioniert immer noch nicht.
Auch habe ich schon Source SDK neuinstalliert und verschiedene Problemlösungen aus diesem Thread hier: "Lösung: SDK geht nicht richtig?" ausprobiert und nichts hat geholfen.
Habe vorhin auch auf dieser Seite:"Source SDK Known Issues" alles ausprobiert.

Es hängt sich auch nur mit Half-life 2: Episode Two auf. Half-Life 2 & Episode 1 funktionieren. Portal & Team Fortress 2 habe ich nicht ausprobiert.

Genauso wie bei diesem Video, das ich gerade auf Youtube entdeckt habe, sieht es bei mir aus:
>>Hammer Editor crash-video<<
Es hängt sich einfach auf.

Hätte vielleicht jemand eine gute Erklärung woran das liegen könnte & wie man es behebt?
04.09.2010, 17:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.09.2010
2 Beiträge
Ich habe nun eine Lösung für dieses Problem:
pre-updated-binaries

PN an mich, falls jemand sie möchte.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nekres am 04.09.2010, 21:34]
04.09.2010, 21:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
20 Beiträge
Das Problem hatte ich auch damals bei meinem alten PC.
Jedoch ging es dann wieder mit meinem neuen PC!
Wusste also nicht woran es lag!

Naja du hast es ja hingekriegt! :)
28.12.2010, 22:19 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?