HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.577 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Nightmare House 2 veröffentlicht!
Status: Offen
77 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 3 4 [5] 6 »


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Zitat:
Original von paulmen

Das mit dem Puppen fand ich auch wirklich krass, als ob die mir hinterher laufen würden, da hatte ich auch derbe panic bekommen xD
Aber noch schlimmer war es, wo es in einem Dunklen raum immer kleiner wurde, ab da hatte ich echt gedacht, was da gerade abgeht, ab da an hatte ich echt klaustrophobische momente gehabt.


Jo, er wird immer kleiner und ich wusste irgendwas kommt jetzt. Dann war halt nurnoch der eine Abschnitt und ich bekomm schiss, schau nach oben und erschrecke mich voll xd
24.08.2010, 10:49 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Habe mal nen Lets Play zu Nightmare House 2 angefangen! :)

http://www.youtube.com/watch?v=X_68Rvqx0fU

Versuche auch möglichst viel Atmosphäre einzufangen und des öfteren leise zu sein! ;)


Ich hatte die selbe Idee aber es dann verworfen weil man eig eh die meiste Zeit leise ist wegen der tollen Stimmung. :D
24.08.2010, 10:57 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Also ich hab die Mod jetzt auch durch und muss schon sagen, sehr gelungen das ganze, auch wenn man viel von FEAR wiedererkennt ist doch alles sehr stimmungsvoll und die Effekte sind auchs ehr gelungen.
24.08.2010, 13:50 Uhr Anzeigen
# 64
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Habs mal in einen Spoiler gepackt:

Spoiler:
Die Szene mit dem immer kleiner werdenden Raum oder den Schaufensterpuppen fand ich auch super gemacht. Insgesamt haben mir diese Stellen besonders gut gefallen, wo sich der Level verändert, wenn man nicht hinsieht. So z.B. auch die Stelle wo man seine Kollegen hinter sich lässt um eine Tür von der anderen Seite zu öffnen. Aus dem Lüftungsschacht sieht man dann nur noch die Skelette des Teams, kurz darauf geht es ihnen aber wieder gut. Solche Momente machen einfach viel von der Atmosphäre aus, weil man nie weiß was nun real ist und was nicht.
(Markieren, um den Text zu sehen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 24.08.2010, 16:49]
24.08.2010, 16:49 Uhr Anzeigen
# 65
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Horror is eigentlich nix für mich, seit ich vor ein paar Jahren mal Dead Space Nachts mit Headset gespielt hab.
Aber die mod hats mir angetan. Mal gucken...
24.08.2010, 20:45 Uhr Anzeigen
# 66
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2010
22 Beiträge
Wow ein meisterwerk ein hammer Horror Mod wo manche Horror Serien versagt haben . Wie Resident Evil 5 , Silent Hill Homecoming .Kommt dieser Mod umsonst und zeigt was ein Hobby Team zaubern kann das ist wahrlich ein horror es zu spielen . Gratis gibst auch noch Teil 1 die vor geschichte. Darum an alle wer Half Life EP 2 hat und wissen will was Angst ist kann hier nicht nein sagen . Und selbst wenn ihr es durch habt denkt daran es gibst kein entkommen von dieses Haus :D
24.08.2010, 20:49 Uhr Anzeigen
# 67
Nachricht offline
Barnacle
537 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
An sich eine gute Mod. SChöne neue Waffen, gute voice actore. Wpbei ich bisschen mehr custom content und eigene Gegner Ki auch nicht schlecht gefunden hätte.
Aber viele Stellen in denen man einen Schrecken bekommt wurden aus anderen Spielen 1:1 übernommen. Die haben das so genau kopiert dass ich das schon fast unverschähmt fnde!
24.08.2010, 21:30 Uhr Anzeigen
# 68
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
@Fuzyhead selbst wenn, sie haben das so gut umgesetzt das die Mod mehr schockt als die eigenen Spiele, die Schaufensterpuppen Szene in Condemned fand ich kein bisschen Gruselig, aber in Nightmare House 2 war es einfach viel genialer gemacht und einfach nur Wow.
24.08.2010, 21:39 Uhr Anzeigen
# 69
Nachricht offline
Headcrab
38 Punkte
Dabei seit: 17.09.2006
42 Beiträge
Zitat:
Original von Fuzyhead

Die haben das so genau kopiert dass ich das schon fast unverschähmt fnde!


mit dem unterschied, dass es diesmal funktioniert hat... :D
24.08.2010, 22:02 Uhr Anzeigen
# 70
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

@Fuzyhead selbst wenn, sie haben das so gut umgesetzt das die Mod mehr schockt als die eigenen Spiele, die Schaufensterpuppen Szene in Condemned fand ich kein bisschen Gruselig, aber in Nightmare House 2 war es einfach viel genialer gemacht und einfach nur Wow.


:) Condemned 2 und die Penumbra Serie ist bis jetzt aber ungeschlagen!
25.08.2010, 10:36 Uhr Anzeigen
# 71
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Zitat:
Original von EagleWatch

@Fuzyhead selbst wenn, sie haben das so gut umgesetzt das die Mod mehr schockt als die eigenen Spiele, die Schaufensterpuppen Szene in Condemned fand ich kein bisschen Gruselig, aber in Nightmare House 2 war es einfach viel genialer gemacht und einfach nur Wow.


:) Condemned 2 und die Penumbra Serie ist bis jetzt aber ungeschlagen!


Condemned 2 hab ich nie gespielt da ich keine Xbox habe und Penumbra kenne ich nicht, meiner Meinung nach war aber der erste Teil von Condemned richtig schlecht, und das Ende war ja soo vorraussehbar!
25.08.2010, 13:01 Uhr Anzeigen
# 72
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Muss nochma was loswerden! Bin mit meinem LP jetzt bei Part 4 und kann mit sicherheit sagen der Mod hat FEAR 1 und 2 geschlagen! Der Mod ist unbeschreibbar! Die entwickler sollten von valve aufgenommen werden unbedingt!
26.08.2010, 07:17 Uhr Anzeigen
# 73
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Muss nochma was loswerden! Bin mit meinem LP jetzt bei Part 4 und kann mit sicherheit sagen der Mod hat FEAR 1 und 2 geschlagen! Der Mod ist unbeschreibbar! Die entwickler sollten von valve aufgenommen werden unbedingt!


Ich finde besonders diese "Ich renne hin und her und der Raum wird immer kleiner" genial gemacht, soviel ich weiß gab es das in keinem wirklichen Spiel oder irre ich mich?
26.08.2010, 10:29 Uhr Anzeigen
# 74
Nachricht offline
Barnacle
537 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Ich finde besonders diese "Ich renne hin und her und der Raum wird immer kleiner" genial gemacht, soviel ich weiß gab es das in keinem wirklichen Spiel oder irre ich mich?


Nunja, etwas ähnliches gibt es beim Spiel Metro2033, ebenso wie die Schatten die man nicht berühren darf.
26.08.2010, 15:49 Uhr Anzeigen
# 75
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Fuzyhead

Zitat:
Original von EagleWatch

Ich finde besonders diese "Ich renne hin und her und der Raum wird immer kleiner" genial gemacht, soviel ich weiß gab es das in keinem wirklichen Spiel oder irre ich mich?


Nunja, etwas ähnliches gibt es beim Spiel Metro2033, ebenso wie die Schatten die man nicht berühren darf.


Ich habe Metro gespielt und da gab es nicht annähernd sowas, die Schatten sind daraus aber genommen.
26.08.2010, 16:33 Uhr Anzeigen
nach oben
77 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 3 4 [5] 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?