HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.412 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Update für den Zombie-Shooter
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Update für den Zombie-Shooter
Neben der dieswöchigen Mutation wurden Left 4 Dead 2 heute auch einige kleinere Features und Änderungen spendiert. So existiert nun etwa die Möglichkeit, bereits in der Lobby eine Umfrage zu starten, ob das Spiel gestartet werden soll, womit das Problem nicht anwesender Lobby-Leader zumindest umgangen werden kann. Des Weiteren wurden einige Anpassungen im Bezug auf Addons vorgenommen...

Ganze News lesen
21.08.2010, 00:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Also die Votes find ich gut, auch die Änderungen im RVS könnten spannend werden, aber ich hör schon jetzt alle heulen dass das ja jetzt viel zu schwer sein wird... :)
21.08.2010, 00:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
was auch stimmt. jetzt will doch keiner mehr suvivor spielen.
21.08.2010, 01:01 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Hört sich Prima an.....

Das Vote System... + die Realism Versus Änderungen....

wird dadurch um einiges Fairer... in einigen Maps gabs einfach stellen mit Med-Kits die das Spielergebnis verzerrt haben....

(wenn man z.B. übern Autofriedhof kam hatte man gleich mind 2 med kits und dadurch könnte man sich einen guten Punkte Vorsprung rausholen...falls das match dan für die infected nicht ehh gelaufen war...)

vielleicht hört dann auch der mist mit diesem confogl auf......
21.08.2010, 01:06 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Und am 5. Oktober kommt der DLC für Teil 1 :x
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 21.08.2010, 07:40]
21.08.2010, 07:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
ui

also valve hat gestern auf der gamescom massenweise serien nr verteilt, ein jammer das ich eh alles valve games schon hab ;)

hab eine erwicht mit l4d und mein bruder hat 2 mit l4d und l4d2 erwicht :D


finde ich schon krass das valve da einfach vollpreisspiele verschenkt :)
21.08.2010, 07:51 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2010
36 Beiträge
Jou, is doch schon ma was, ich spiele sowieso nur Coop :D
21.08.2010, 08:27 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Ich wollte mich schon darüber aufregen, warum sie Healthpackalypse nicht in das Voting genommen haben aber das ist doch mal eine schöne Nachricht. Gut man hat zwar immer noch ein Kit aber dafür ist es im Realism integriert und der Modus ist jetzt fast perfekt. Das ganze noch in L4D1 und ich hätte fast keine Wünsche mehr offen.
21.08.2010, 09:16 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Wieder mal ein paar Verbesserungen, die in Teil 1 auch nützlich wären. Vielleicht werden die ja mit dem DLC im Oktober umgesetzt. *hoff*
21.08.2010, 20:10 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?