HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.197 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 3
Status: Offen
43 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Chet Faliszek hat im Steam-Forum jetzt selbst bestätigt, dass es sich dabei NICHT um Left 4 Dead 3 handelt.

Siehe:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=18821413#post18821413


Super. Dann wäre die Sache damit gegessen :)
24.11.2010, 16:43 Uhr Anzeigen
# 32
Sam1510  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
EIn L4d3 isses zum Glück nicht. Wäre auch zu früh gewesen.
Auch wenn ich anfangs dagegen war, würde ich mir wünschen das es sich dabeo um ein großes L4d2 Update handelt, der alle Kamp. aus teil 1 enthaltet und diese halt für Teil 2 gibt.

SO gern ich Teil 1 Spiele....Left4Dead 1 ist leider tot :( Und wäre zu schade um Kamp. wenn diese keiner mehr groß nutzt. Denke das würde Valve auch so sehen.
30.11.2010, 18:03 Uhr Anzeigen
# 33
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Sam1510

EIn L4d3 isses zum Glück nicht. Wäre auch zu früh gewesen.
Auch wenn ich anfangs dagegen war, würde ich mir wünschen das es sich dabeo um ein großes L4d2 Update handelt, der alle Kamp. aus teil 1 enthaltet und diese halt für Teil 2 gibt.

SO gern ich Teil 1 Spiele....Left4Dead 1 ist leider tot :( Und wäre zu schade um Kamp. wenn diese keiner mehr groß nutzt. Denke das würde Valve auch so sehen.


Tot würde ich nicht sagen. Tot ist es nur dann, wenn es wirklich "keiner" mehr spielt.
03.12.2010, 13:46 Uhr Anzeigen
# 34
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Worum könnte es sich dann handeln? :3

Und wer weiß ob Chet die Wahrheit sagt,vll lügt er damit sie die Überraschung nicht zu früh kriegen. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 03.12.2010, 17:10]
03.12.2010, 17:09 Uhr Anzeigen
# 35
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Und wer weiß ob Chet die Wahrheit sagt,vll lügt er damit sie die Überraschung nicht zu früh kriegen. :D


Valves 3 Überraschungen finden aber erst 2011 statt. :ugly:

Nach neusten Gerüchten soll es sich dabei um einen Multiplayer-Ableger von Resident Evil handeln, was mir wahrscheinlicher erscheint als Left 4 Dead 3. Ich liebe beide Serien, daher ist es mir einerlei. xD
____________________________________
03.12.2010, 18:15 Uhr Anzeigen
# 36
nixo1997  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2010
3 Beiträge
Zitat:
Original von trecool




Äh ja... :D
10.02.2011, 14:49 Uhr Anzeigen
# 37
b0_^  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
165 Beiträge
3ter Teil in 1-2 jahren und dann bitte wieder düsterer :)
____________________________________
:redface:
14.02.2011, 10:34 Uhr Anzeigen
# 38
SephirothVII  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
@LordNoir

wen du genau hin gehört hättest würdest du wissen das Nick oder wie im ersten halt francis den piloten erschoss, weil er infiziert war und nur dadurch ist der Heli abgestürzt.

Ps.: Das L4D 3 raus kommt glaub ich auch nicht dran höchsten in 3-4 Jahren oder auch gar nicht wer weiß.
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von SephirothVII am 17.02.2011, 13:51]
17.02.2011, 13:49 Uhr Anzeigen
# 39
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Zitat:
Original von SephirothVII

wen du genau hin gehört hättest würdest du wissen das Nick oder wie im ersten halt francis den piloten erschoss, weil er infiziert war und nur dadurch ist der Heli abgestürzt.


Wenn DU genau hingehört hättest, wüsstest du, dass es im ersten Teil Zoey war. :ugly:
____________________________________
17.02.2011, 15:45 Uhr Anzeigen
# 40
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
:clap: bravo Nixo... durch so einen überflüssigen Post diesen Thread wieder ausgraben zu müssen :rolleyes:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 17.02.2011, 15:50]
17.02.2011, 15:50 Uhr Anzeigen
# 41
LordNoire  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.02.2011
9 Beiträge
Zitat:
Original von SephirothVII

@LordNoir

wen du genau hin gehört hättest würdest du wissen das Nick oder wie im ersten halt francis den piloten erschoss, weil er infiziert war und nur dadurch ist der Heli abgestürzt.

Ps.: Das L4D 3 raus kommt glaub ich auch nicht dran höchsten in 3-4 Jahren oder auch gar nicht wer weiß.


Ich nehme Stark an das du Left 4 Dead 2 NICHT Kampagne gespielt hast.
Wenn doch solltest du einen Hubschrauber von einem Bus unterscheiden können denn auf der letzten Map nach der Brücke betrittst du eine Plattform diese ist bis auf den Zugang von Wasser Umgeben, auf dieser steht *man staune* ein Hubschrauber der darauf wartet los fliegen zu können.

Das heisst auch, hier sitzt ein Pilot, der das Ding fliegen muss.

Dieser wurde NICHT erschossen, sondern der vorher.

ich würde mich freuen würde L4D 3 Morgen erscheinen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordNoire am 28.02.2011, 20:12]
28.02.2011, 20:10 Uhr Anzeigen
# 42
SephirothVII  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
ich habe die kampangen alle gespielt aber in deinen text ging nicht hervor welcher pilot. Also Valve wird meiner meinung ganz gewiss sich erstmal hüten L4D 3 raus zu bringen da es bei der ankündigung von L4D 2 schon große aufschreie gab. Könnte mir aber vorstellen das dies nur ein inoffizieler name von irgend ein DLC ist. vielleicht mit einer map wo die überlebten am sicherheits punkt ankommen und leider festellen müssen das dieser auch schon überrannt wurde. Ich für mein teil wäre strickt gegen ein 3 ten teil von L4D den sie sollten erstmal L4D 2 und L4D 1 voll ausreizen und später kann man noch immer über ein 3 ten teil sich die mäuler zerreißen.

MfG

Sephiroth
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SephirothVII am 06.03.2011, 17:46]
06.03.2011, 17:45 Uhr Anzeigen
# 43
LordNoire  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.02.2011
9 Beiträge
Naja fürmich war schon klar das ich den am schluss meine ist ja nen Soldat also ein Spezialist an der Seite in kombination mit neuen waffen, man hätte bei L4D2 einiges besser machen können. Und würde ein dritter Teil diesen Sommer erscheinen, würde ich ihn mir warscheinlich kaufen..... +moment ich schreib gleich weiter* ---- so kind is im Bett.

Dazu müsste man aber einiges am 3. tel ändern also er müsste sich deutlich von 1 und 2 abheben.

zB.
durch ein Klassensystem (wie bei z.B. Killingfloor, das Schweiß gerät um Türen zu zu schweißen ist ebenfalls gut.)
interessant währe es nätürlöich auch hier dann z.B. statt wie zuvor von mir erwähnt einfach 4 überlebende aus einem Stützpunkt zu nehmen.
Dann sollte man seinen Chrakter updaten können, also den Sniper kann ich dann z.B. erst ab stufe 12 nutzen.
Durch Steam und die Account gebundenheit sollte das doch Möglich sein.

Ich finde NICHT das valve Left4Dead oder Left4Dead 2 wirklich effizient nutzt, die Addons (abgesehen von mercy hospital) sind schlechter als so manche Modder Kampagne.
Sacrefice spiele ich nur wenn die Zeit knapp wird und wir nur noch Zeit hätten für eine Kurze Kampagne.
Ich denke valve müsste sich mit einem Addon das vielleicht nochmal ercheinen wird (wobei ich das beweifel, das da noch was kommt. Da sich das Team run um L4D/2 anderen aufgaben zugewand hat) ganz schön ins Zeug legen um neu zu überzeugen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordNoire am 08.03.2011, 19:38]
08.03.2011, 19:22 Uhr Anzeigen
nach oben
43 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?