HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.676 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Meine Mod startet nicht richtig
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2010
15 Beiträge
Meine Mod startet nicht richtig
Hi,
Ich wollte einen Mod erstellen. Es soll so in die richtung gehen wie Hl2Dm. Also hab ich erstal beim Source Sdk ainen Mod erstellt. Danach willte ich eine Map erstellen im Hammer editor und dann testen. Aber als ich sie testen wollte kam der fehler:

MountAppFilesystem() failed: SteamMountAooFilesystem(215,38,0xe67fd54) failed with error 21: A different version of this FS is already in use.

Und Im Febster vom Hammereditor.


** Executing...
** Command: "c:program filessteamsteamappselite3761sourcesdkbinep1binvbsp.exe"
** Parameters: -game "c:program filessteamsteamappsSourceModsfulllifedeathmatch" "C:FullLife DeathmatchmapsrcTestMapNr1"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:program filessteamsteamappsSourceModsfulllifedeathmatchmaterials
Loading C:FullLife DeathmatchmapsrcTestMapNr1.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
writing C:FullLife DeathmatchmapsrcTestMapNr1.prt...done (0)
Creating default cubemaps for env_cubemap using skybox materials:
skybox/sky_day01_01*.vmt
Run buildcubemaps in the engine to get the correct cube maps.

No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt"
Can't load skybox file skybox/sky_day01_01 to build the default cubemap!
Finding displacement neighbors...
Finding lightmap sample positions...
Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
Building Physics collision data...
done (0) (2282 bytes)
Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
Compacting texture/material tables...
Reduced 3 texinfos to 3
Reduced 1 texdatas to 1 (25 bytes to 25)
Writing C:FullLife DeathmatchmapsrcTestMapNr1.bsp
0 seconds elapsed

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:FullLife DeathmatchmapsrcTestMapNr1.bsp" "c:program filessteamsteamappsSourceModsfulllifedeathmatchmapsTestMapNr1.bsp"


** Executing...
** Command: "c:program filessteamsteamappselite3761half-life 2hl2.exe"
** Parameters: -game "c:program filessteamsteamappsSourceModsfulllifedeathmatch" -console +map "TestMapNr1"



Und wenn ich die Mod starten will , also nur ins Menü gehen will kommt imer hl2.exe funktioniert nicht mehr.

Wass mus ich noch machen dass es gehtt. Muss ich beim Hammer irgendwas einstellen bei den Optionen oder irgend was a Mod selbst.

Ich will halt erstmal hinbekommen das das Menü geht.

PS: ich an der Mod eigentlich noch so gut wie nix gemacht da halt die Maps und nichteinmal das Menü geht. Wenn einer helfen kann wäre ich sehr Dankbar :D

Kurz noch in habe die Engine 2006 benutzs. Ich habe win 7 eine Radeon HD 4870 4gb ram und einen Q6600 fass das wichtig wäre
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MarsFox am 21.07.2010, 10:36]
21.07.2010, 10:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
ich bin mir nicht sicher ob HL2DM mods auf SOuce 2006 laufen, aber eigentlich müssten sie es.

Jedenfalls was mich am compile log verwundert ist das es kein vis und rad gibt.

Alle 3 kompilierer (bsp,vis u. rad) sind wichtig.
21.07.2010, 14:08 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2010
15 Beiträge
Ja und wass muss ich da einstellen??
21.07.2010, 17:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
EIgentlich laufen die 3 Kompiliere standertmäßig durch. DU musst irgendwie diese deaktiviert haben. Oder du hast nicht den kompletten COmpile log gepostet.

Wegen der Fehlermeldung. Diese kam hin und wieder bei "Gmod9" sie wurde durch ein Steam uptade ausgelöst und beseitigt. Ich weiß jetzt aber nich wies momentan aussieht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 21.07.2010, 18:47]
21.07.2010, 18:46 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2010
15 Beiträge
ja aber ich glaube es ligt an was anderes denn ich komm ja nicht einmal in das Menü vom spiel.
22.07.2010, 16:25 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?