HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.042 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Free Weekend für R.U.S.E. mit Preload
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Games: Free Weekend für R.U.S.E. mit Preload
Free Weekends sind mittlerweile nichts mehr besonderes auf Steam, zahlreiche Spiele nutzten dieses Feature bereits und konnten für einige Tage im vollen Umfang kostenlos ausprobiert werden. Erstmalig gibt es nun aber ein Free Weekend für ein Spiel, noch bevor es veröffentlicht wurde. Der RTS-Titel R.U.S.E. soll im September erscheinen, doch bereits ab Donnerstag kann das Spiel im Rahmen des Gratis-Wochenende angespielt werden...

Ganze News lesen
13.07.2010, 20:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
560 Punkte
Dabei seit: 28.06.2006
45 Beiträge
Naja da ich mir vorgenommen habe Ubisoft-Spiele zu boykottieren ist R.U.S.E. für mich völlig uninteressant ;)
13.07.2010, 20:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2008
11 Beiträge
ruse ist hammer.... aber der drm ist scheisse. anderst kann man das nicht sagen. sorry. ;)
13.07.2010, 21:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
82 Beiträge
"Erstmalig gibt es nun aber ein Free Weekend für ein Spiel, noch bevor es veröffentlicht wurde."

Vor einiger zeit gab es r.u.s.e beta free weekend dings :)
13.07.2010, 21:38 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
711 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
94 Beiträge
Hoffentlich haben sie den Netcode überarbeitet, denn die Pings von der RUSE Beta waren grausam.

Freue mich wieder Regen aus Artilleriegeschossen machen zu können. :D
13.07.2010, 21:44 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von audiOtrash

"Erstmalig gibt es nun aber ein Free Weekend für ein Spiel, noch bevor es veröffentlicht wurde."

Vor einiger zeit gab es r.u.s.e beta free weekend dings :)


Zitat:
Bereits vor einigen Monaten konnte eine öffentliche Beta des Spiels kostenlos über Steam gespielt werden, diese wurde von über einer Million Steam-Nutzern runtergeladen.


:redface:
13.07.2010, 22:13 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
396 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
208 Beiträge
Ich wollte mir das schon einmal angucken aber
ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt.
13.07.2010, 22:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
879 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
dank diesen mieserablen Kopierschutzes von Ubisoft (wozu eigentlich bei STEAM?) kann ich es nicht spielen.
Ich hab hier nur WLan, da ist die Verbindung hin und wieder einfach weg.
13.07.2010, 22:38 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von Legromancer

dank diesen mieserablen Kopierschutzes von Ubisoft (wozu eigentlich bei STEAM?) kann ich es nicht spielen.
Ich hab hier nur WLan, da ist die Verbindung hin und wieder einfach weg.


Ich glaube das liegt daran, dass der Kopierschutz so tief im Programmcode verwurzelt ist, dass man ihn nicht einfach entfernen kann.
13.07.2010, 22:45 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2006
14 Beiträge
ich unterstütze kein spiel mit solch einem kopierschutz.
die beta fand ich eigentlich ganz gut, aber ich lad doch nicht meinen rechner freiwillig mit irgendsoner micky-maus-scheiße voll von der ich nicht weiß, was die noch alles sendet :-D
13.07.2010, 22:46 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
37 Beiträge
Ich verzichte ebenfalls, bin aber gespannt ob die UBI-Server den Ansturm aushalten, wenn es denn einen geben sollte. Ich hoffe, dass nicht und damit wieder einmal gezeigt wird was für ein Mist das ganze System ist.
13.07.2010, 23:06 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
959 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von Troete

ich unterstütze kein spiel mit solch einem kopierschutz.
die beta fand ich eigentlich ganz gut, aber ich lad doch nicht meinen rechner freiwillig mit irgendsoner micky-maus-scheiße voll von der ich nicht weiß, was die noch alles sendet :-D


weißt du was steam so alles sendet???
13.07.2010, 23:09 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.07.2010
14 Beiträge
"die eine permanente Internetverbindung erfordert."

arrrrrghhhh

und wieder ein Spiel das ich mir nicht holen werde, dank DRM rotz
13.07.2010, 23:12 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Troete

ich unterstütze kein spiel mit solch einem kopierschutz.
die beta fand ich eigentlich ganz gut, aber ich lad doch nicht meinen rechner freiwillig mit irgendsoner micky-maus-scheiße voll von der ich nicht weiß, was die noch alles sendet :-D


weißt du was steam so alles sendet???


Weißt du denn was Windows so alles sendet?
13.07.2010, 23:26 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.105 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Troete

ich unterstütze kein spiel mit solch einem kopierschutz.
die beta fand ich eigentlich ganz gut, aber ich lad doch nicht meinen rechner freiwillig mit irgendsoner micky-maus-scheiße voll von der ich nicht weiß, was die noch alles sendet :-D


weißt du was steam so alles sendet???


Weißt du denn was Windows so alles sendet?


Wisst ihr denn welche von euren Gedanken euer Fernsehr liest? :rolleyes:
Mein Gott, Verfolgungswahn hoch Zehn hier.
Klar, werden Daten ausspioniert und da sind die bei Steam und Ubisoft vermutlich noch die harmlosesten. Wenn man sich da ständig sorgen drum machen würde wie man sein Daten am besten schützt, müsste man ja wie in der Steinzeit leben.
14.07.2010, 00:29 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?