HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.918 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Servergeschwindigkeit
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Servergeschwindigkeit
Also seit paar Tagen habe ich das Gefühl, die Half Life Portal Seite wird immer langsamer.
Es dauert oft bis zu 8 Sekunden bis die Seite reagiert.
Schon nach dem Serverwechsel gab es diese Hänger ab und zu, mittlerweile häufen die sich aber.
Alleine diese Eingabefenster zu öffnen hat wieder 5-7 Sekunden gedauert.

Hat sonst noch wer diese Probleme? Und bevor ihr fragt, ausser dieser Seite habe ich bei meinen Favoriten sonst überhaupt keine Probleme.
Browser: Firefox 3.6.4
____________________________________
25.06.2010, 18:03 Uhr Anzeigen
# 2
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Kann ich leider nicht nachvollziehen - ich hab bisweilen auch Hänger, aber die sind imho bei hoher Last normal...

Vor dem neuesten Serverwechsel hatte ich oft sehr böse Hänger, die es seit dem Wechsel nicht mehr gibt.
25.06.2010, 18:52 Uhr Anzeigen
# 3
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ich habe auch keine Probleme. Allerdings gibt es im Moment ab und zu besonders viele Besucher wg. der aktuellen Ereignisse. Das wird sich auch wieder legen.
27.06.2010, 20:14 Uhr Anzeigen
# 4
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Das einzige, was mir immer wieder auffällt ist, dass die Funktion "Forum als gelesen markieren" 30 Sek bis 1 Minute braucht, um komplett ausgeführt zu werden. Ich denke aber, dass das ein Scriptfehler ist, denn das Problem gabs schon vor dem Serverwechsel.

Darüber hinaus ist mir nix negatives aufgefallen - im Gegenteil
28.06.2010, 09:24 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?