HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.738 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Kleine Verbesserungsvorschläge
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
...was ebenso zur Folge haben kann, dass der Account mehr wert ist, als man dafür bezahlt hat; sofern man die Weekenddeals und andere Sonderverkäufe genutzt hat.
05.01.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Ich poste diese kleine Sache einfach mal hier rein:

Könntet ihr den RSS-Feed updaten, wenn eine News geupdatet wird? Ich bekomme es manchmal nur durch Zufall viel später mit, dass es Neuigkeiten zu einer älteren News gab.
09.02.2011, 19:41 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ich nutze den RSS-Feed schon seit langem und wurde immer informiert, wenn eine News ein Update erhalten hat. Hab den RSS 2.0 Feed abonniert. Vielleicht liegt es auch an deinem Feedreader?
13.02.2011, 12:27 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Den RSS 2.0 Feed habe ich auch abonniert. Ich werde es nochmal beobachten und falls es wieder auftritt, ein weiteres Mal mich hier melden.
13.02.2011, 15:59 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Ich hoffe, das ist nun nicht zu Off-Topic:

Ich hatte seit meinem Posting keinerlei Benachrichtigungen über geupdatete News. Denke aber, dass das mit meinem Reader zusammenhängt. Kennt jemand solch ein Problem? ich nutze RSS Ticker für Firefox.
20.02.2011, 16:18 Uhr Anzeigen
# 21
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Für Firefox kann ich dir das Addon "Brief" empfehlen, damit hat es bei mir jedenfalls immer wunderbar funktioniert. Hat natürlich nicht diesen tollen Lauftext...

Hast du das Problem denn auch bei anderen Feeds? (Nur damit wir mal wissen, ob es nun am Feed oder am Reader oder beidem liegt)
20.02.2011, 16:44 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Ich habe jetzt einfach mal Brief installiert. Wenn es mir zusagt, wechsel ich gänzlich. Bis dahin werde ich beides nebeneinander laufen lassen und hier nochmal Rückmeldung geben. Danke für den Hinweis auf Brief.
21.02.2011, 00:52 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Kurze Anmerkung: Der Twitterfeed ist nun auch wieder da, wenn auch momentan nur mit 30-Minuten Aktualisierung. Aber wirklich besser als gar nix... Von daher, wer Twitter nutzt, sollte unbedingt hlp followen:

@hlportal

Grüße ^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 23.02.2011, 22:58]
23.02.2011, 22:24 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Zitat:
Original von dude3dude

Ich habe jetzt einfach mal Brief installiert. Wenn es mir zusagt, wechsel ich gänzlich. Bis dahin werde ich beides nebeneinander laufen lassen und hier nochmal Rückmeldung geben. Danke für den Hinweis auf Brief.


Um die Sache nun abzuschließen:
Die geupdatete "Big Picture" News erhielt ich per RSS über Brief, aber nicht über den RSS-Ticker. Der Fehler liegt also dort. Nochmals danke für die Empfehlung von Brief, nun wechsel ich endgültig zu diesem Reader.
01.03.2011, 10:44 Uhr Anzeigen
# 25
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von dude3dude

Um die Sache nun abzuschließen:
Die geupdatete "Big Picture" News erhielt ich per RSS über Brief, aber nicht über den RSS-Ticker. Der Fehler liegt also dort. Nochmals danke für die Empfehlung von Brief, nun wechsel ich endgültig zu diesem Reader.


Gut, da die Ursache jetzt bekannt ist, kannst du auch den Autor des Plugins darum bitten, es entsprechend anzupassen - viele sind solchen Vorschlägen gegenüber erstaunlich offen. Lohnt sich vor allem, wenn dir das "Ticker"-Aussehen besser gefällt :)
01.03.2011, 15:50 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

Lohnt sich vor allem, wenn dir das "Ticker"-Aussehen besser gefällt :)


Nein, mir ging es dabei nur um eine vernünftige Banachrichtigung, wenn es Updates gibt, aber das Pop -Up von Brief reicht mir. Nichtsdestotrotz habe ich mal deinen Ratschlag befolgt und dem Entwickler eine Mail geschrieben, auch wenn ich es selber nicht mehr nutze.
01.03.2011, 16:14 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.03.2011
6 Beiträge
Wie wärs mit einem "Danke" buttnfür Beiträge?
08.03.2011, 23:30 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2008
35 Beiträge
ICh möchte mich seit langen mal wieder zu wort melden, da ich in diesem Thema ja schon mal den Steamcalculater angeschnitten habe, möchte ich dies wieder tun! :-D
Mir ist nämlich durch die Steam wird 8 news und deren Posts aufgefallen das -hmm, wie soll ich das sagen- ihr bei euren steamcalcaltor einen 1:1 umrechnungskurs verwendet?
Um mich zu erklären: Zuerst die frage: ist 1:1 bei steam immer noch so ein großes Thema, sprich, gibt es ausnahmen?
Weiters: Wenn ich einen Insgesammten Dollar-wert habe, ist das dann auch der direkte Euro-wert?

Und jetzt zum hintergrund:

http://www.steamcalculator.com/id/XerxesderIII (in dollar)

Auf dem Account sind 92 Spiele registriert.
Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 1172.09 EUR (<- Euro)

Ist mein account wirklich (1 US-Dollar = 0,731047591 Euro) das 1,38-fache "wert"?
13.09.2011, 22:08 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?