HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Gameplay- und Story-Videos in HD
Status: Offen
70 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Die Stimme war eigentlich ein Placeholder aber die wird warscheinlich jetzt offiziel :3
17.06.2010, 13:47 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
kann mir denn keiner meine frage beantworten? =/
17.06.2010, 14:05 Uhr Anzeigen
# 63
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von [traumViolett]

warum 1998?


Später geht nicht, ab da hat ja dann GlaDOS übernommen:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7765

Und offensichtlich waren diese Sachen die letzten Dinge die davor noch erstellt und patentiert wurden.
17.06.2010, 15:45 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ah... okay, dankeschön Trineas! =)

aber find ich echt cool, wie valve auch bei solchen sachen wie den videos auf der e3 darauf achten, storytreu zu bleiben...
17.06.2010, 16:20 Uhr Anzeigen
# 65
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2010
107 Beiträge
Valve regt mich noch auf: Erst die Ankündigung, da hab ich mich schon wahnsinnig gefreut und konnte es nicht abwarten! -- Dann die Releaseverschiebung-- Und Jetzt das! Ich kann es sowiso schon nich mehr aushalten UND DANN DAS!!!!! ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!
17.06.2010, 17:10 Uhr Anzeigen
# 66
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2010
3 Beiträge
Mal die Texte zu dem Gel durchgelesen? Aperture arbeitete also an einem Pudding, der so schnell durch den Magen ging, dass man keine Kalorien zunehmen konnte... Man, ich würde zu gerne für Aperture arbeiten!
17.06.2010, 18:22 Uhr Anzeigen
# 67
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Hammer, einfach nur hammer.
17.06.2010, 23:01 Uhr Anzeigen
# 68
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Die Musik ist auffällig gut,...
diese Gelgeschichte gefällt mir aber nicht. Das passt nicht ins Spiel. Nicht nur der grelle Look der unrealistischen "Tropfen" mit der langweiligen Textur drauf sondern vor allem auch die komische Spielmechanik, die irgendwie an einen Sidescroller oder Browserspiel erinnert. Und wo ist da die Logik? Traktorbeams, Portale, sich bewegende Wände und sogar Lichtschwerter und vieles mehr kann man sich als Sci-fi Fan sehr gut erklären und gefallen lassen und auch wenn es keinen Sinn macht ist es doch meistens cool, wie zB Schall im Weltraum aber wie soll man das hier denn verstehen? Ich gehe auf einer Farbpfütze und werde dadurch plötzlich zum Superläufer oder Springe wie ein Floh durch die Gegend? Da macht sogar die Geschichte mit Gott, Adam, etc mehr Sinn.
19.06.2010, 21:05 Uhr Anzeigen
# 69
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ich finde, diese gel-sache reiht sich sehr gut in die philosophie des spiels ein... ich meine, ne firma, die zuerst duschvorhänge produziert und dann bei portalen endet... da ist gel, dass verrückte sachen macht, nicht weit entfernt...
19.06.2010, 23:19 Uhr Anzeigen
# 70
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Die Musik ist auffällig gut,...
diese Gelgeschichte gefällt mir aber nicht. Das passt nicht ins Spiel. Nicht nur der grelle Look der unrealistischen "Tropfen" mit der langweiligen Textur drauf sondern vor allem auch die komische Spielmechanik, die irgendwie an einen Sidescroller oder Browserspiel erinnert. Und wo ist da die Logik? Traktorbeams, Portale, sich bewegende Wände und sogar Lichtschwerter und vieles mehr kann man sich als Sci-fi Fan sehr gut erklären und gefallen lassen und auch wenn es keinen Sinn macht ist es doch meistens cool, wie zB Schall im Weltraum aber wie soll man das hier denn verstehen? Ich gehe auf einer Farbpfütze und werde dadurch plötzlich zum Superläufer oder Springe wie ein Floh durch die Gegend? Da macht sogar die Geschichte mit Gott, Adam, etc mehr Sinn.


Portal 2 erscheint erst 2011, da kann sich an der Grafik noch einiges ändern.

Achja und es spielt Jahrhunderte nach Teil 1. Da kann sich sowas Sci Fi ähnliches eben entwickeln
20.06.2010, 19:10 Uhr Anzeigen
nach oben
70 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?