HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.486 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half Life beendet sich sofort nach dem Start
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
ios  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.06.2010
1 Beitrag
Half Life beendet sich sofort nach dem Start
Hallo

Heute hab ich mir ein Half-Life Pack gekauft. Die Aktivierung verlief problemlos und auch die instalation klappte wunderbar. Doch wenn ich Half-Life, Half-Life Blue Shift oder Team Fortress Classic starten will seh ich kurz den anfangs screen doch den beendet sich das spiel ohne fehlermeldung!! Das Starten aus dem steam ordner klappt auch nciht. Ich habe bereits die spiele und steam neu instaliert. Bitte helft mir.

mfg IOS
12.06.2010, 22:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ich weiß nicht, welches betriebssystem du hast, aber bei vista ist es bei mir manchmal so, dass sich schon steam nicht starten lässt...
lösung: rechtsklick -> als administrator ausführen

vllt klappts ja bei dir auch?
____________________________________
13.06.2010, 12:34 Uhr Anzeigen
# 3
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.140 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
So, heute frisch beim Deal gekauft und das gleiche Problem; Half-Life startet, zeigt Gordon mit der Pumpe und dann ohne Fehlermeldung ein Crash to Desktop.
Benutze Windows 7, Grakatreiber sind aktuell, alle anderen Steamgames laufen ohne Probleme.
__________________________________
Edit: Habs hinbekommen, die Datenausführungsverhinderung war schuld.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TheCaptain am 27.06.2010, 23:17]
27.06.2010, 20:30 Uhr Anzeigen
# 4
ShinYaiba  (36)
Nachricht offline
Barnacle
405 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
hab mal bissl geguckt, versucht es mal hiermit:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8079-KZXN-6067
____________________________________
30.06.2010, 00:16 Uhr Anzeigen
# 5
iNACTiVE  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2010
8 Beiträge
irgendwie konnte ich mich net mit meinem alten acc einloggen. Des Problem hat sich erledigt musste Festplatte Formatieren. Der Steam Support hat auf ein Software Konflikt getippt. Kann also hier zugemacht werden
03.07.2010, 22:10 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?